Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Niemals Streit mit bester freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von elisabeth1987, 8 Oktober 2006.

1. elisabeth1987
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    HI
    also in letzter zeit mache ich mir schon sorgen um das verhältis zwischen mir und meiner besten freundin.. ich kenn sie schon 12 jahre und seit ca 6 jahren sind wir so richtig beste freundinnen.. wir hatten bis jetzt 2 grosse streits und bei dem letzten vor 3 jahren habe wir fast 4 monate gar nicht miteinander geredet.. nun sind aber 3 jahre vergangen in denen wir eigentlic keinen einzigen tag uns gestritten haben. ich seh sie fast jeden tag und wenn sie etwas tut oder macht was ich anders sehe erwische ich mich dabei wie ich es manchmal einfach übergehe.. Sie hat ihre schule geschmissen und ich studiere jetzt auch schon länger und ich fordere sie manchmal auf irgednetwas zu tun oder sich was zu überlegen aber ich trau mich zB einfach net ihr offen ins gesicht zu sagen dass ich das scheisse finde dass sie nichts konkretes unternimmt und dass sie ihren arsch hoch kriegen soll..
    Ist das irgednwo normal und ein schutzmechanismus vielleicht dass ihs ie net verieren will??
    Mit andren freunden oder familie scheue ich konflikte ganz und gar nicht deswegen macht mich dass so nachdenklich und irgendwie auch traurig dass ich das gefühl hab unsere freundschaft könnte einen streit nicht überstehen.. :geknickt:
    Kennt jemand das aus einer freundschaft???

elisabeth1987, 8 Oktober 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben