Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Niemals zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GreenPastel, 4 August 2005.

  1. GreenPastel
    0
    Es ist mir durchaus bekannt, dass Frauen nur schwierig zum Orgasmus kommen durch ganz normalen Geschlechtsverkehr. Mein Problem scheint aber irgendwo tiefer zu liegen. Ich komme beim Sex prinzipiell nicht, seit gut 5 Jahren und mit verschiedenen Partnern. Egal welche stellung oder Oralverkehr. Da geht nix.
    Da ich aber beim Masturbieren regelmäßig zum Orgasmus komme, ist das Problem höchst wahrscheinlich psychisch.
    Dennoch krieg ich es einfach nicht gelöst, es klappt nicht, egal wie sehr ich mich versuch zu entspannen oder nicht dran zu denken. Vielleicht strenge ich mich schon zu sehr an. :cry:
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat und ob sich das Problem gelöst hat? Oder ob ihr irgendwelche Entspannungstaktiken kennt, die wirken könnten... das wäre klasse. :schuechte
     
    #1
    GreenPastel, 4 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Probiers mal mit dem Buch "Die Geschichte mit dem Orgasmus" von Rachel Swift. Das hilf bestimmt. Es klärt jedenfalls über sehr viele Dinge auf
     
    #2
    Aurora Sun, 4 August 2005
  3. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wenns erfolge gibt: schreiben :zwinker:
     
    #3
    John, 4 August 2005
  4. MyDreams1
    Gast
    0
    naja so schlimm is es bei mir nich. beim ov geht das schon aber beim richtigen gv hab ich auch keinen :geknickt: würd das auch gern noch hinkriegen weil wenn er so schön dabei is lieg ich ja eigentlich nur da weil ich dabei eigentlich keine erregung spüre. das is dann irgendwie nur nen rein raus für mich. hoff dass sich das ändert. wir haben ja auch schon viel ausprobiert also was andere stellungen und so betrifft aber nix hat geholfen. geht nur bei ov oder wenn er das mit der hand macht
     
    #4
    MyDreams1, 4 August 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    Bei mir ists auch so, komme nur beim Oralverkehr oder anderem Befriedigen, nicht beim GV. Aber ich habe schon öfters gehört, dass es "normal" ist, also es ist eher selten, wenn eine Frau beim GV kommt.. Aber schade ists schon!
     
    #5
    sunladyX, 4 August 2005
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Psychisches Prob denke ich bei Dir auch. Hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht ? Ich meine evtl auch nur kleine, die Dich irgendwie blockieren, so dass Du Dich nicht fallen lassen kannst. Oder aber Du hast unbewusst Angst in der Situation "verletzlich" zu sein bzw Schwäche zu zeigen ?
     
    #6
    User 40590, 5 August 2005
  7. GreenPastel
    0
    @Aurora Sun: Danke für den Tipp, werd mir das Buch mal besorgen.

    Also es ist mir nicht so wichtig beim reinen GV zu kommen. Eher, dass es mit meinem Freund überhaupt mal klappt, ob OV oder per Hand. :rolleyes2 Das geht ja alles nicht bisher. Wenn ich allein bin klappts prima.
    Von daher ist es ja echt nur psychisch. Ich hab nie traumatische Erfahrungen gemacht, also nichts schlimmes. Ich hatte öfter mal Probleme, dass es weh tat oder mir nicht viel Spaß gemacht hat, aber das ist nicht die Regel. Unbewusst ist das Ganze sowieso, da ich ja bewusst versuche mich zu entspannen und es nicht klappt. Es stimmt schon, dass ich mich nicht fallen lassen kann, ich wüsste nur gern, wie sich das ändern ließe... :blablabla
     
    #7
    GreenPastel, 5 August 2005
  8. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich habe das gleiche Problem wie du.Bei SB komme ich ohne Probleme. Nur beim GV, OV und wenn es mein Freund mit der Hand versucht, komme ich nicht. Ob es psychisch bedingt ist, weiss ich nicht. Wenn wir GV haben, helfe ich inzwischen oft auch noch mit der Hand nach und komme so nun sehr gut. So kann ich auch ganz kurz bevor ich komme aufhören, und komme dann meist trotzdem (liegt wahrscheinlich an der Reizung am Kitzler). Ansonsten hat es leider noch nie geklappt. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe, ich mache noch weitere Fortschritte. Beim GV selbst mit der Hand nachzuhelfen hat nämlich früher auch nicht funktioniert.
     
    #8
    Chaosengel, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Niemals Orgasmus
Würstchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2010
7 Antworten
levedusoleil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2006
38 Antworten
ProxySurfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2003
14 Antworten
Test