Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

niesanfälle *gg*..

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Speedy5530, 14 August 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    kennt ihr das auch??...da sitzt ihr unschuldig und nichtsahnend vor dem pc, tv oder lest ein buch und dann geht es los!!...

    die nase kribbelt und bevor man es verhindern kann, ist der nieser schon da und muss raus...

    ok, EINER mag nicht schlimm sein...ZWEI auch nicht...DREI bis FÜNF kann man auch noch verkraften....aber ZWANZIG nieser oder mehr hintereinander können einen doch ganz schön fertig machen...

    nun hocke ich hier mit einem kratzen im hals und tränenden augen...

    *lol*..und nun habe ich wieder mal den rest meiner gedanken vergessen...

    ihr könnt aber trotzdem gerne was dazu schreiben und mir von euren erfahrungen diesbezüglich berichten *gg*..

    gruß von der leidenden speedy..
     
    #1
    Speedy5530, 14 August 2004
  2. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das habe ich auch jeden morgen vor der schule muss ich ca 10 bis 15 mal niesen,...wenn man zu hause ist5 geht das ja noch aber mir ist das auch schon einmal in der schule passiert da mussten dann alle lachen :zwinker:
     
    #2
    schmusäbärschön, 14 August 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne Kollegin von mir hat ne Niese ... holla die Waldfee.
    Selbst wenn die 3 Räume weit weg im Lager ist erschrecken die Kunden an der Kasse :grin:
    Die bräuchte dafür eigentlich nen Waffenschein ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 14 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du bist doch durch :grin:
     
    #4
    Beastie, 14 August 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..mmh, wie muss ich das denn jetzt verstehen???...
     
    #5
    Speedy5530, 14 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single

    das willst du gar nich wissen :grin: *knutsch*
     
    #6
    Beastie, 14 August 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach beastie...doch, doch...will ich..also raus mit der sprache...bleibt auch unter uns *gg*...
     
    #7
    Speedy5530, 14 August 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das ist sooo schrecklich!! Ich kenn das.. zum glück ist es mittlerweile besser geworden und hört nach etwa 30 mal auf... als ich 14 oder so war habe ich öfters die hundertergrenze gebrochen. einmal hab ich sogar nasenbluten davon bekommen. dann ist niesen wirklich widerlich!

    nach so einem niesanfall bin ich immer total fertig... aber irgendwie auch entspannt
     
    #8
    Marla, 15 August 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh shit...da ist mir wohl so ein faker in die nase gesprungen *gg*..
    habe gerade wieder einen meiner niesanfälle...so ein dreck aber auch...

    *speedy, die erstmal tastatur und bildschirm säubern muss*....

    @pantherchen: allergie kann ich ausschließen..höchstens gegen faker *gg*...
     
    #9
    Speedy5530, 28 August 2004
  10. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Es gibt so einen Spruch, wenns in der Nase kribbelt, dann denkt einer an dich.
    Vielleicht denken viele an dich, wenn du hier im Forum bist
     
    #10
    SAMUZ, 30 August 2004
  11. trident
    Gast
    0
    meine freundin kriegt solche anfälle in der nacht.... da hab ich dann schon mühe wenn ich so ein niesendes fräulein neben mir im bett hab... hrrrrr :herz:
     
    #11
    trident, 30 August 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...das ist natürlich auch eine möglichkeit..

    ich kenne das aber mit ohren...wenn die "klingeln" ( piepgeräusche ) wird an denjenigen gedacht...
     
    #12
    Speedy5530, 30 August 2004
  13. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Wenn dir wieder mal die NAse kribbelt, dann wisse: Ich denk an dich :eckig:
     
    #13
    SAMUZ, 30 August 2004
  14. trident
    Gast
    0
    im übrigen: wenn interessiert das? :tongue: :grin:
     
    #14
    trident, 30 August 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meinst du damit den thread??...
     
    #15
    Speedy5530, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - niesanfälle *gg*
kiri
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2004
1 Antworten
Speedy5530
Stammkneipe Forum
31 August 2004
11 Antworten
Test