Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #1

    Nieten vom EMP-Versand

    Hi!

    Ich hatte letztens die Idee meine Klamotten mal mit ein bisschen Metal zu veredeln und dann hab ich diese Ersatzpackungen für Nieten aller Art im EMP Katalog gesehen.

    Hat sich die schonmal jemand bestellt bzw. weiß wie sowas funktioniert?

    Kann man die Dinger problemlos in jedem Stoff befestigen, oder muss man da was beachten?
    Braucht man Werkzeug dafür?
    Hält das ganze auch?

    Bitte helft mir :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #2
    Keine Ahnung, wie das mit denen ausm EMP ist, aber ich hatte mal welche, die konnte man einfach hinten umbiegen und dann haben sie gehalten. Wenn du sie jetzt in sehr festen Stoff machen willst, musst du denke ich einen Schlitz reinschneiden, um die da durchzukriegen.
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #3
    Zählt Jeans als fester Stoff?
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #4
    Hmm, ich weiß jetz nimmer so genau, aber ich glaub, das müsste gehen.. hab aber schon länger nix mehr mit Nieten verschönert. :zwinker:

    Notfalls machst halt nen kleinen Schlitz rein.
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #5
    der Threadtitel is ja mal mehr als zweideutig...:tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste