Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nightlife

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kovy, 23 Dezember 2008.

  1. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Hey,

    ich hoff ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich bin 17 und seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig abends weg, also Bars, Discos etc. Ich hab eigentlich auch einige männl wie weibl. Freunde – nur die Sache mit den Mädels hat noch nicht so wirklich bisher geklappt bzw. habe es auch noch nicht so richtig versucht.

    Jedenfalls geh ich morgen Abend mit 5 Leuten(auch m und w) in eine Disco. Ich würde gern mal einen Schritt weiter gehen und auch mit „fremden Mädels“ qutaschen, dancen, etc. Wie kann man das am besten machen – das kann auch ganz allgemein sein und nicht nur für die Disco?
    Irgendwelche Tips oder Dinge dir ihr selbst schon angewandt habt. Wäre euch dankbar für Antworten.

    (ein Nachteil ist natürlich das wir in einer Gruppe sind und mich abseilen müsste und eben nicht allein auf Jagd bin :tongue:)
     
    #1
    Kovy, 23 Dezember 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    "Hey Leute, habt ihr Spaß?"
    "Hey Leute, habt ihr auch eben den Typen davorne gesehen?"
    "Hey Leute, mir juckts am Arsch. Und wie geht's euch so?"

    ...
    ..
    .
     
    #2
    func`, 23 Dezember 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sei locker und glotz nicht.

    Die Eckenstecher, die nur stehen und glotzen sehen schon schlimm aus.

    Geh tanzen, lass die Sau raus und dann holst dir ein Getränk und quatscht mit der Person, die da steht. Scheiss egal, ob Schwanz oder pussy. Kannst ihn alles mögliche Fragen.
    Es ist eine Disco und Leute gehen raus, um Spaß zu haben, um von ihrem Alltag kurz weg zu kommen und evtl. andere Leute zu treffen.

    Also kannst was fragen, was du willst: "Hey, bist du oft hier? Ich wunder mich, dass der Laden so leer/voll ist blabla".
    "Nabend, was trinkst du denn da?" - "Schmeckt das?" "ihhh!" oder was auch immer..

    Wichtig ist eben, dass du es tust und kein Kopfkino den ganzen Abend machst, wie du evtl. was machen könntest.

    Gruß,
     
    #3
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine interessant ausschauende Person mit Drink in der Hand heraussuchen, selbstbewusst mit einem freundlichen Lächeln auf sie zugehen und fragen was sie trinkt. Dann erklären, dass man hier bisher sehr selten war und sich nicht mit der Karte auskennt, was denn zu empfehlen wäre usw … Person stehen lassen, Drink besorgen, sich für den Tipp bedanken und dann fragen, woher die Person den kommt, ob sie häufiger hier ist, ob hier immer nur so Musik läuft, ob es hier gute Events gibt etc …
     
    #4
    xoxo, 23 Dezember 2008
  5. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Vergiss nicht Sprüche zu bringen wie:
    "Ich hab meine Handynummer verloren... krieg ich deine?"

    "hey kannst du mir helfen?"
    "klar wobei denn?"
    "mein Bett ist kaputt, kann ich heute deins brauchen?"

    "hey willst du mir einen Drink spendieren?"

    "hey du stehst doch im Lexikon unter B wie: BOAH bist du geil"


    usw... Wenn sie lacht, hast du schon einen Pluspunkt gekriegt^^

    Aber vergiss nicht: sei selbstbewusst! DU bist das Alpha-tier!
    Niemand wird eingeschüchterte "normale" Jungs:zwinker:
     
    #5
    Gritar, 23 Dezember 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm,... jaa.

    Klasse.. wird ihm sicher helfen
     
    #6
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    denke ich auch... im sinne von "aus fehlern lernt man"
     
    #7
    Nevery, 24 Dezember 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Gut, dass wir uns so einig sind.

    Jetzt stell dir vor, er bringt es sooo rüber, dass das wirklich funktioniert.
    Oh mein Gooott.. :grin:

    Frohe Weihnachten!
     
    #8
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2008
  9. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Natürlich kann das funktionieren. Wenn man es richtig rüberbringt und das Mädchen zu lachen anfängt, dann stehen die Chancen recht gut.

    Sollte aber jemand jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann wird sie so reagieren, wie meine Vorposter.

    Ich hoffe euch ist bewusst, dass die Sprüche eher der Erheiterung dienen und nicht ernst gemeint sind.
     
    #9
    Gritar, 25 Dezember 2008
  10. Adrenalin
    Adrenalin (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Die selbe Frage wie Du Kovy habe ich mir vor ein paar Wochen auch noch gestellt.:smile:

    Hatte echt keine Ahnung wie ich "Mädels" ansprechen sollte.

    Ich habe es jetzt zweimal so versucht:
    Hingegangen, gefragt ob ich sie auf ein Cocktail einladen darf, wenn ja Cocktail geholt, "abgeliefert"^^ und dann so ins Gespräch gekommen.

    Hat bei mir, bei den zwei Versuchen immer recht gut geklappt.

    Einfach veruschen, auch wenn es anfangs richitg schwer fällt, ging mir zumindest so.
     
    #10
    Adrenalin, 25 Dezember 2008
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    @ Liebespessimist: Eckenstecher ist zu geil. Joker oder?
     
    #11
    diskuswerfer85, 25 Dezember 2008
  12. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das nächste Mal versuchst du das ganze ohne irgendwas auszugeben und es wird noch besser klappen. :zwinker:
     
    #12
    the_matrix, 25 Dezember 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:

    jopp...

    er hat schon recht mit vielen Dingen, die er sagt. Wie er es sagt ist mir leider n bissl zu "arrogant". Erinnere mich dann immer an einen Typen, der PU zu ernst nahm und dessen Selbstbewusstsein mir zu hoch war.

    ihhh.. wenn ich daran denke.. :ratlos:


    Also machst es die nächsten 2 Wochen weiter so und merkst, dass du ca. 20 Mädls immer ein Cocktail für ca. hmm.. joar.. 5, 6 Euro ausgegeben, vllt jeweils im Durchschnitt 10 - 20min mit ihnen gequatscht, weil sie dann "ihre Freundin suchen müssen", "kurz auf Toilette müssen, aber wieder kommen", "einen Freund haben" oder sonstiges, wenn der Cocktail alle ist und du gehst leer aus.

    ODER, du bekommst evtl. die Telenr. rufst sie an und sie wollen nix mehr mit dir zu tun haben.

    ODER vllt. findet dich dann eine von den ca. 20 doch recht süß und du hast dein Ziel erreicht.

    Mein Kopf sagt, dass diese Rechnung ins Minus geht.
    ca. 20 Frauen in den nächsten 2 Wochen: 5 x 20 = 100 Euro für Cocktails. Also Weihnachtsgeld wieder weg.
    100 Euro + die Ungewissheit, ob was oder wie und hin und her.

    So, genug Kritik, jetzt kommt Lob.

    SUPER, dass du auf jeden Fall die Eier hattest, um es durch zu ziehen. Find ich gut und jetzt machste das, wie schon mein Vorposter meinte, ohne Cocktails. Gehst einfach hin und weiß nicht.. sagst nicht hier: Cocktail oder was? Sonder.. "Lass tanzen!"
    Kostet nix UND du verbrennst dabei das Weihnachtsessen :zwinker:

    Sooo, genug geschrieben. Ich habe heute wohl zu wenig geredet. Muss gleich mal raus. Irgendjmd was erzählen :grin:

    Gruß und weiterhin schöne Tage!

    Bleibt gesund hombres!
     
    #13
    LiebesPessimist, 26 Dezember 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab bis jetzt jedes Wochenende, an dem ich unterwegs war, irgendwen kennengelernt.
    Gestern lief das so ab:
    Ich steh an der Bar, will was zum trinken kaufen, meine Freundin sitzt hinten beim Tisch. Neben mir, er und sein Freund. Da es doch ziemlich voll war, und ich eh schon ur lang gewartet hab, frag ich ihn um eine Zigarette. Er gibt mir eine, und schon sind wir im Gespräch. Ich bestell mir meinen Caipirinha, er fragt, was das ist, und probiert. Ich nehme meine 2 Cocktails, und sage, dass wir da hinten sitzen, und sie gerne vorbeischauen können. Nach 5 Minuten standen sie bei uns, er auch mit einem Caipirinha, und wir haben uns einen echt schönen Abend zu viert gemacht.


    Geh aus dir raus. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass der angesprochene 'Nein' sagt, du dich umdrehst, und auf den nächsten zu gehst.
    Ein bisschen Mut brauchst du natürlich schon. Setz dich mal ein bisschen von deinen Freunden ab, geh allein zur Bar, und red dort ein Mädel an, das ist wirklich nicht so schwer, wie es sich anhört. Und je öfter du dich traust, umso leichter fällt es dir.

    Trau dich!
     
    #14
    squibs, 28 Dezember 2008
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Du kannst auch Mädels einfach auf der Tanzfläche kennenlernen. Aber bitte nicht von hinten antanzen, sondern ein mädel das dir positive signale gegeben hat zum Tanz auffordern.

    Aber nicht fragen willst du Tanzen, einfach als Geste die Hand hinhalten und dann mit ihr Tanzen, dann langsam Körperkontakt aufnehmen.

    Versuch einfach eine Reaktion von nem Mädel zu bekommen indem du ihr z.b zuwinkst. Bekommst du ne reaktion Tanz mit ihr oder fange ein gespräch an.

    Anschauen und wieder wegschauen mache ich auch nicht ein etwas längerer Blickontakt(also kein zufälliges drüberschauen) reicht mir. Aber wenn sie dich schon wahrgenommen hat sind die chancen wesentlich höhrer als bei nem echten "Cold approach".

    Am Samstag habe ich so mit einer Rumgeknutscht und habe dabei kaum ein Wort geredet. Ich weiß bis heute nicht wie sie heißt.:smile: Das zeigt, da es weniger wichtig ist was man sagt. Schließlich haben Tiere auch sex und die reden ja auch nicht. Das ist ne körperliche Sache die wenig inteligenz erfordert. Was du tust ist wichtiger als das was du sagst. Clevere Lines zu überlegen hilft meist nicht viel.

    PS: das soll keine verherrlichung meiner Aktion sein. Wenn du jemanden ernsthaft kennelernen willst ist es sehr wohl sinnvoll ein Gespräch zu führen. Ich mache das normalerweise auch lieber. Aber es geht, wenn die frau lust auf dich hat halt manchmal auch so. Das zeigt, das man sich nicht zusehr auf das gesagte konzentrieren soll.
     
    #15
    diskuswerfer85, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test