Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nikolaus-Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Heinz Becker, 5 Dezember 2006.

  1. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    zum morgigen Nikolaustag würde ich meiner Liebsten gerne ein kleines Geschenk machen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Anregungen habt und was ihr schenkt. Soll nichts Großes sein, eben nur eine kleine Aufmerksamkeit.
     
    #1
    Heinz Becker, 5 Dezember 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Pralinen oder einen Weihnachtsmann, alles andere fände ich zum Nikolaus etwas übertrieben.
     
    #2
    Witwe, 5 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund kriegt einen kleinen Schokonikolaus, den darf er morgen auspacken. Leider sehen wir uns nicht :geknickt:
     
    #3
    krava, 5 Dezember 2006
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund bekommt nen Schokonikolaus und dazu noch wat wat nich so ganz erlaubt ist deswegen sag ichs hier nicht.

    Alles in allem hat das vll. nen Wert von ~ 3€ aber mag so gerne schenken :tongue:
     
    #4
    User 12616, 5 Dezember 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund und ich haben uns drauf geeinigt, uns am Nikolaus nix zu schenken.

    Zum Nikolaus kriegt nur meine Schwester was.
     
    #5
    SexySellerie, 5 Dezember 2006
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollten uns eigentlich auch nix zum Nikolaus schenken. Aber eben bekam ich eine sms, in der stand, er hätte heute abend eine Überrraschung für mich.:smile:
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, außer nem Schokonikolaus wären andere sachen übertrieben.
     
    #6
    Hasi05, 6 Dezember 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ist's bei uns auch...
    außerdem hat er so dreckige schuhe, da hat er nix süßes verdient :grin:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 6 Dezember 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sie bekommt selbstgemachte Pralinen.
     
    #8
    metamorphosen, 6 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns eigtl auch nix... aber heut morgen war trotzdem ein schoko-nikolausi ein meinem stiefel :grin:
     
    #9
    User 48246, 6 Dezember 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab nen schokonikolaus und den husten von den giantmicrobes gekriegt.

    und ich depp hab mich an die "wir schenken uns nix" sache gehalten :tongue:
     
    #10
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test