Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

War der Nikolaus bei euch?

  1. In meinen Schuhen war heute morgen eine Überraschung. :D

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. In dreckige Schuhe packt niemand Geschenke... :(

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Knecht Ruprecht hat mir (nur) den Hintern versohlt :p

    5 Stimme(n)
    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #1

    Nikolaus: Habt ihr eure Stiefel gut geputzt?

    Und, habt ihr? War der Nikolaus bei euch fleißig oder habt ihr vielleicht gar keine Schuhe vor die Tür gestellt? Oder habt ihr jemand anderem eine Freude gemacht?

    Berichtet mal, was ihr heute morgen vor eurer Tür/in eurem Schuh vorgefunden habt!:smile:
     
  • User 143177
    Meistens hier zu finden
    1.069
    138
    937
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2015
    #2
    Nichts! :flennen:

    Vielleicht war er zu beschäftigt und kommt heute Abend noch :confused:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    6 Dezember 2015
    #3
    Es fehlt die Antwortoption, dass man vom Knecht Ruprecht den Hintern versohlt bekam :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    6 Dezember 2015
    #4
    Ich habe in meinem Schuh einen Biotee für Entspannung gefunden von meinem Freund und von meiner Mama einen Schokonikolaus.
    Meiner besseren Häfte hab ich ein Nikolaussackerl gemacht :zwinker:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.404
    248
    1.778
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #5
    Wir hatten abgemacht, dass wir uns nichts schenken und darum hab ich nichts erwartet.

    ABER: Mein Schatz hat so mit dem Adventskalender übertrieben, da hab ich doch etwas vorbereitet :tongue:
    Süßkram (ist eh für uns beide) und Karten für Star Wars am 17.12, schön mittig hinten.
    Er hat sich sehr gefreut :cool:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #6
    Dein Wunsch ist mir Befehl. :tongue:

    Wir haben unseren überaus tollen Nachbarn zwei Schokoweihnachtsmänner mit kleiner Botschaft vor die Tür gestellt. Im Gegenzug hatten wir eine kleine Geschenktüte mit handgemachter Seife und einem guten Öl vor der Tür.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    6 Dezember 2015
    #7
    Mir hat niemand den Hintern versohlt. :frown: Aber dafür gab es einen Jahresvorrat Schokolade!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    6 Dezember 2015
    #8
    Ich hab weder was im Stiefel gehabt (ausser meinem Fuß), noch hab ich den Hintern versohlt bekommen, wobei mir letzteres nicht Unrecht wäre. :grin:
    Und ich hab nagelneue Stiefel, die noch neu glänzen.....
     
  • User 122533
    Sehr bekannt hier
    300
    178
    523
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2015
    #9
    Ich habe das traditionelle Nikolauspäckchen meiner Oma hier stehen und kann es nicht aufmachen, weil ich meinen erschöpften Teddybär nicht wecken will... Ansonsten gibts wohl nix. :frown:
    Dafür wird die Schnarchnase später über Schoki in seinen Schuhen stolpern - der Schokonikolaus dazu ist im Adventkalender.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #10
    Ich habe meinen Nachbarn (3 Stück, also drei Familien) gestern Abend noch Kleinigkeiten (Lindt-Weihnachtsmänner) vor die Tür gestellt. :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2015
    #11
    Ich hab nix gekriegt, war wohl nicht brav genug :flennen:.
    Meinem Freund wurde der Stiefel aber gefüllt :upsidedown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.417
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2015
    #12
    Ich hab - obwohl ich bestimmt nicht brav war - ein Nikolauspaket bekommen.
    Drin waren neue Auto- Fußmatten *g* Die hätt ich mir im Leben nicht selber gekauft (Geiz und so... :zwinker: ), aber ich hab mich total gefreut. Und dick machen die auch nicht.
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    245
    Verlobt
    6 Dezember 2015
    #13
    Ich hab bis jetzt noch nie irgendetwas von meinem Freund zu Nikolaus bekommen. Und mein aktueller Freund und ich hatten auch nicht drüber gesprochen, aber heute Morgen war ein Schoko-Engel (hat bei uns sogar eine Bedeutung) und ein Eulen-Kerzenspiel (heißen die Dinger so?) in meinem Schuh. Er hat Domino-Steine und zwei Lego Minifiguren bekommen.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    6 Dezember 2015
    #14
    Ich spiele heute selbst Nikolaus-Frau. :grin:
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #15
    Ich hatte Schokokekse, Beatapfelmarmelade und Süßschnabeltee im Strumpf, der vorm Kamin hing :smile:.
    Und ein witziges Affenspiel :grin:. Nur nicht wie sonst traditionell einen Lindt Weihnachtsmann, anscheinend findet mein Mann mich fett :cry:.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.745
    348
    4.591
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #16
    Ich habe meinen Schuh selbst befüllt, damit meine Tochter nicht misstrauisch wird, warum nur Papa und sie etwas im Schuh haben :grin:
    Mein Mann hat mir dann aber doch noch eine Kleinigkeit dazugetan :grin:
     
  • Bijan_V2
    Bijan_V2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    17
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2015
    #17
    ne 3er Stange Toffefe und 10€ klebten dran ^^
     
  • User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.349
    198
    821
    nicht angegeben
    6 Dezember 2015
    #18
    Mutti hat was geschickt :smile: Und ich wurde vom Nikolaus beauftragt, in seinem Namen Wollsocken in einen Stiefel zu tun.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #19
    Meine Schwiegereltern haben heute noch ein großes Glas Nutella vorbeigebracht. Es wäre eh zu groß für meine Schuhe gewesen, daher hätten sie es eben selbst gebracht. Ach ja, man kennt mich. :grin: :ashamed:
     
  • celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.362
    198
    695
    Verheiratet
    6 Dezember 2015
    #20
    Nachdem ich gestern fast unsere Wohnung abgefackelt hätte und mir auch noch einen Bänderriss zugezogen habe, stand mir heute früh nicht der Sinn nach Wichteln. Aber ich habe meinen Nachbarn, die mir gestern in großer Not (Baby dabei, Sturz, verqualmte Wohnung wegen vergessenen Essens auf dem Herd) geholfen haben, die letzten selbstgebackenen Plätzchen gebracht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste