Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nikolaus und Glühwein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nopsi, 25 November 2003.

1. Nopsi
    Gast
    0
    hallo zusammen....

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Nikolaus!

Jeder kennt den Tag, aber feiert ihn auch jeder bzw. schenkt ihr auch etwas her? Feiern tun wir ihn schon! Bei viel Glühwein in unserer Siedlung... bis spät in die Nacht!!! Juhu...

Würde aber auch dieses Jahr meiner Freundin eine kleines Present machen!

Habt ihr vielleicht irgendwelche kleinigkeiten als Ideen?

Danke schonmal...
    NEO
    :bandit:

Nopsi, 25 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also feiern tun wir ihn nicht. Meine Mum schenkt meinem Bruder, meinem Dad und mir zwar jedes Jahr zum Nikolaus noch Süßigkeiten, aber das wars auch schon.
    Meinem Freund schenk ich nichts ... irgendwann wirds mir auch zu viel mit der Schenkerei *g* (er hatte erst am 25.9. B-Day, am 15.11. hatten wir Einjähriges, ich hab am Freitag B-Day ... dann X-Mas ....) ...

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wir bekommen auch nur ein paar Kleinigkeiten und manchmal noch das Fahrgeld um nach Hause zu kommen. :zwinker:
    Aber feiern tun wir Nikolaus weniger.
    Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag. Daher treffen wir uns eher aus diesem Grund.

User 9364, 25 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Richtig gefeiert ham wir bis jetzt nie, aber immer nen Teller mit Süßigkeiten und sowas gekriegt *fein* :smile:

kaninchen, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...