Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nikolausfrau oder Weihnachtsfrau?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 19 November 2007.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle da draussen,

hat jemand schon mal von Euch so ein Kostüm angezogen? Wenn ja, wie habt Ihr das angestellt? Ich müsste berücksichtigen, dass ich meinen Sohn hier habe. Gerne möchte ich mal meinen Partner damit überraschen.

Würde mich daher sehr über bereits vorhandene Erfahrungen freuen.

Danke schon mal :zwinker:

Nicole1980, 19 November 2007
  2. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
  3. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Kind da wär, dann wäre das kostüm meiner meinung nach nicht geeignet. Zieh doch einfach ein Köstüm für deinen freund an, wenn dein Kind im Bett ist.

-succubus-, 19 November 2007
  4. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werde es erst tragen, wenn mein Sohn im Bett ist. Mein Freund bekommt auch dann erst sein Geschenk. Wie findest du denn das Kostüm? Ob ich da noch schöne Wäsche drunter ziehen kann:ratlos: ?

5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich wär es nichts, das ist in meinen Augen rausgeschmissenes geld, das kannst du nur einmal im Jahr anziehen, an allen anderen Tagen ist das lächerlich. Ich würde mir lieber so schöne Unterwäsche kaufen, dann auch gern welche die mehr Geld kostet, mit der ich meinen Freund überraschen würde. Und das was du dir rausgesucht hast, ist alles einheitsgröße, das wird garantiert nicht gut sitzen…

6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 19 November 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Jetzt bin ich aber baff....damit hatte ich nun nicht gerechnet. Aber Recht habt Ihr ja schon. Wie sollte denn Eurer Meinung nach ,,DIE" Wäsche sein? Mein Freund mag alles was richtig heiss, erotisch, sexy ist....eben wie alle Männer.

8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Seh ich für mich und meinen Mann auch so. Ich find ehrlich gesagt solche Kostüme albern.

Aber, wenn es euch beiden gefällt, mach es doch!!

Schmusekatze05, 19 November 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist mit Karneval? :zwinker:

Purzel, 19 November 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, "DIE" Wäsche gibt es nicht, das ist wohl Geschmackssache und auch eine Frage der Figur. Geh in einen Laden/ein Kaufhaus und probier dich durch und nimm das, was dir am besten paßt/gefällt/steht!

Im Internet kaufen würde ich Unterwäsche übrigens eher nicht, weil vieles an einem selbst dann doch ganz anders aussieht als auf dem Bild. Kann aber auch sein, daß ich bei Unterwäsche nur besonders "wählerisch" bin. Ich finde, WENN ich dann schon viel Geld dafür ausgebe (also, bei "schöner" Unterwäsche jetzt, nicht nur so für den Alltag), dann soll sie auch RICHTIG passen und sitzen und nicht nur grade so.

Übrigens: Kann es sein, daß du dir ziemlich ein Bein rausreißt für deine/eure Beziehung? Alle paar Tage ein neuer Thread, von Schwarzlicht mit Körperfarbe über Adventskalender bis hin zu Nikolauskostüm... ich überrasche meinen Partner ja auch gerne, aber jede Woche ein neues "Highlight" wäre mir da wohl doch etwas zuviel... zumal du ja auch eher nicht so viel Geld hast, und ganz ehrlich, da wären so Dinge wie Schwarzlichtröhren oder Nikolauskostüme das letzte, wofür ich Geld ausgeben würde. Hattest du nicht mal einen Thread, daß du für's Probearbeiten keine weiße Hose und Shirt hast und dir auch keine kaufen kannst mangels Geld, weil wirklich NICHTS da ist? Da würde ich mich eher auf solche Dinge konzentrieren als auf Körperfarbe für 7,90 Euro die Tube...

Sternschnuppe_x, 19 November 2007
  11. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    entscheidest du eigentlich auch etwas ohne ein internetforum vorher zu fragen?

Hier kann dir keiner sagen wie "DIE" Unterwäsche aussehen soll, hier weiß doch keiner was du willst und jeder findet was anders schön.

12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    User 52655, 19 November 2007
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey,

wenn du meinst, du möchtest das mit dem Weihnachtskostüm machen, dann lass dich doch nicht davon so einfach abbringen. :smile:
    Männer sind ja nicht alle gleich. Einige mögen Kostüme wohl albern finden aber deinen Partner solltest du ja gut genug kennen, um entscheiden zu können, ob er auf sowas steht.
    Ich hatte mit einer sehr ähnlichen Aktion letztes Jahr großen Erfolg bei meinem Schatz. :herz:
    Allerdings würd ich dir auch nicht solche Einheitsgrößen empfehlen. Hier solltest du eigentlich etwas schönes finden. Die Qualität ist echt gut, nur weiß ich ja nicht, ob dir das zu teuer ist...

Mein Freund freut sich jedenfalls schon auf die Weihnachtszeit... :zwinker:

Und wenn es doch normale Dessous sein sollen: Da können wir dir ja schlecht etwas empfehlen. Such etwas aus, was du besonders chic findest und wovon du denkst, dass es auch für deinen Freund etwas besonderes ist.

P.S. Nubecula: Hehe, das war ich! ;-)

~Lady~, 19 November 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich und meinen Freund wär das nichts.
    1. Wär es mir zu schade um das Geld und mein Freund würde nicht wollen, dass ich für so einen "Unsinn", den man 1x im Jahr anziehen kann, Geld ausgebe.
    2. Würde er es eher witzig, als erregend finden.

Aber wenn Du es möchtest und glaubst, dass es Deinem Frend gefällt, dann kauf es Dir und überrasche ihn damit. Vielleicht findet er es ja ganz toll! Das wissen wir ja nicht.

Und was schöne Unterwäsche betrifft: Jedem gefällt etwas anderes. Jeder hat einen anderen Geschmack! Trau Dir mehr zu. Du kennst ja den Geschmack von Deinem Freund.

Klinchen, 19 November 2007
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde das Kostüm ja auch nicht kaufen...eine Bekannte von mir könnte das für mich nähen. Sie hat das nämlich gelernt. Den Stoff hätte sie auch dafür. Sie wollte eben nur von mir wissen, in welche Richtung es gehen soll. Nun habe ich mich aber doch für schöne Wäsche entschieden.

Ich werde wahrscheinlich das Bett schön mit Rosenblättern dekorieren( weisse Bettwäsche würde ich ja dann mal am schönsten finden:smile: ) ...

Nicole1980, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test