Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nikolausgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tklein22000, 1 Dezember 2004.

1. tklein22000
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr mal wieder spät dran (wie jedes Jahr) und mir fällt im Moment nichts Gutes ein, was ich meiner Lieben zu Nikolaus schenken könnte. Es soll nur ne Kleinigeit sein, aber etwas persönliches und nicht einfach nur ein gekaufter Schoko-Nikolaus.
    Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee?

Ciao
    Thomas

tklein22000, 1 Dezember 2004
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde immer zum Nikolaus muss das nichts großes sein, wenn ihr euch den Tag seht, einfach nen schönen Tag miteinander verbringen, lass dir was feines einfallen... Und ansonsten schreib ihr nen Brief oder so, aber nichts zu dolles, ist ja bald Weihnachten^^

BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's mit einem Nikolaus? :zwinker:
    Und eine liebe Nachricht dranschreiben, Blumen schenken und mit ihr einen schönen Tag verbringen. Sie verwöhnen, überraschen. Das gefällt allen Frauen :gluecklic

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 1 Dezember 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meiner kriegt ne nikolaussalami :grin: hab ich heut in einem geschäft entdeckt und salami ist seine lieblingswurst.

normal gibts nur nen schokonikolaus, aber heuer zieh ichs ein bisschen ins lächerliche *gg*

bunnylein, 2 Dezember 2004
  5. closed
    Gast
    0
    back ihr nen nikolaus (gibts als form des weihnachtsmannes) und verziere den mit zuckerguss :smile2:
    was auch immer schön ist: bodylotion mit leckeren duft oder schönes massageöl... :smile2:

closed, 2 Dezember 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleines, weihnachtliches Schoko-Leckerli reicht zu Nikolaus, finde ich.

Cake, 2 Dezember 2004
  7. Schmusetigga
    0
    hab meiner freundin nen kleins büchle zum nikolaustag über versöhnung, total süß geshcireben und süße bilda und so, garnicht so arg teuer, also unter 5€ :zwinker:

Schmusetigga, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten