Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nikolauskostüm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 28 November 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich möchte an Nikolaus ein schönes Nikolauskostüm tragen.Das besteht aus einer schönen Corsage, einen String und die passende Mütze.

    Aber wie sieht es mit Schuhen und/oder Strümpfen aus?

    Was würdet Ihr dazu noch tragen?
     
    #1
    Nicole1980, 28 November 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Einmal mehr: was hat das mit Ernährung zu tun?

    Ich bin jetzt mal nett und urteile nicht :engel: Aber du musst schon Bilder verlinken, sonst kann man nicht beurteilen, was da noch passen könnte (falls überhaupt was passt).
     
    #2
    Samaire, 28 November 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Steht Dein Freund echt auf sowas?
    Meiner würd das eher lächerlich finden.
    Außerdem finde ich, dass es um es 1x im Jahr zu tragen, rausgeschmissenes Geld ist.


    Zu Deiner Frage: Keine Ahnung wie dein Kostüm wirklich aussieht, also schwer zu sagen, was dazu passt.
     
    #3
    Klinchen, 28 November 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn es für Deinen Freund zuhause ist, brauchst Du keine Schuhe. Sonst vielleicht Stiefel?

    Ich wunderte mich auch über das Thema Ernährung. Dachte Du willst Dir einen buddha bally anfuttern :zwinker:
     
    #4
    Dr-Love, 28 November 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ups....hab ich das in Ernährung eingestellt:eek: :schuechte .

    Ich hätte ja gerne das Bild eingestellt.Aber leider war dies ein Schnäppchen und somit gibt es das nun nicht mehr auf der Homepage.Ich habe es bei B.Uhse gekauft.

    An Stiefel habe ich auch bereits gedacht...ich grübel noch ob mir weisse oder rote dazu besser gefallen würden.:ratlos:

    Ob auch Strümpfe aussehen würden (halterlose Netzstrümpfe)?
     
    #5
    Nicole1980, 28 November 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nun :-D Rote oder weisse Stiefel, da frage ich mich wirklich grade, was das kleinere Übel ist :-D Das ist so ne Pest-Cholera-Situation... Ich glaube, rot wäre fast noch "besser". Oder Strümpfe und Pumps, das wäre vielleicht nicht ganz so ein übler Overkill...
     
    #6
    Samaire, 28 November 2008
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also rote Stiefel mit Strümpfen?Würde das aussehen?Was meint Ihr?
     
    #7
    Nicole1980, 28 November 2008
  8. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ähm wenn du ein Nikolaus bzw. eher Weihnachtsmannkostüm willst, würde ich zu schwarzen bzw. braunen Stiefel, Halterlose etc. raten.:zwinker:
     
    #8
    Katha04, 28 November 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Definitiv einfach nur noch too much. Ergo: nein, bloss nicht.

    Pumps und Strümpfe ODER Stiefel.

    Ich habe übrigens meine Meinung geändert. Stiefel/Schuhe in weiss fände ich "besser". Das hier sieht ja fast noch erträglich aus, auch lächerlich, aber erträglich: http://www.fanmarkt.de/catalog/images/41013337.jpg :-D

    Off-Topic:
    Ich glaube, mein Freund würde sich für die nächsten drei Jahre kaputt lachen, wenn ich so vor ihm stehen würde :-p
     
    #9
    Samaire, 28 November 2008
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #10
    Nicole1980, 28 November 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das erste Bild gefällt mir, das zweite dagegen überhaupt nicht.

    Das Minikleidchen sieht süß aus, aber ich hätte dazu nicht die passende Figur. :geknickt:

    Dazu tragen würde ich wohl eher weiße Schuhe und weiße halterlose Strümpfe.
     
    #11
    krava, 28 November 2008
  12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Kleichen ähnelt sehr der Corsage die ich habe. Bei dem anderen Bild meinte ich ja nur, dass ich den gleichen String habe. Ich würde auch eher weisse Stiefel und weisse halterlose Strümpfe bevorzugen.:zwinker: :drool:
     
    #12
    Nicole1980, 28 November 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schwarze Stiefel!
    Off-Topic:
    welcher Mensch hat weiße oder rote Stiefel in seinem Kleiderschrank? :ratlos:
     
    #13
    User 75021, 28 November 2008
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde weisse Stiefel gar nicht so aussergewöhnlich
     
    #14
    Nicole1980, 28 November 2008
  15. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Leider nicht, denn weiße Stiefel sind mit das Schlimmste was es gibt. :wuerg:

    Und ich bin ja auch immer noch für schwarz bzw. zur Not braun. Und da du es ja in der Wohnung machst, würde ich Halterlose nehmen. Wobei ich auch das ganze nicht sooo toll finde, naja Geschmackssache.
     
    #15
    Katha04, 28 November 2008
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich habe mich vor fünf Jahren am Nikolaustag mal abends - vor Rückkehr meines Freundes von der Arbeit - heimlich in seine Wohnung begeben und in mich sein Bett gelegt - mit schwarzen Dessous und einer handelsüblichen roten Filznikolausmütze. Die Wohnungstür hatte ich von innen natürlich wieder abgeschlossen :engel: und meinen Rucksack an einem unauffälligen Platz abgestellt.

    Er kam nach Haus, ging dann nach gefühlten Ewigkeiten auch ins Schlafzimmer, wo ich mich unter der Bettdecke versteckt hatte :grin:. Er hat dann bald bemerkt, dass etwas "anders" ist, und fing schon an zu lachen.
    Als er mich dann unter der Bettdecke fand in schwarzer Wäsche und mit Nikolausmütze, konnte er sich nicht mehr einkriegen. Er meint noch heute, mein Blick, als ich "schüchtern-schelmisch" mit der Mütze unter der Bettdecke hervorlugte, sei zu genial gewesen. :schuechte Damals also erst beidseits Gelächter und dann wildes Geknutsche.

    Ich war barfuß. Und nein, die Zehennägel hatte ich mir nicht rot lackiert.


    Meinen Geschmack trifft diese Art von Klamotten nicht, mir wär das halt zu aufgedonnert bzw. reizte mich eher zum Lachen.
    Ich mag eher elegante bzw. subtilere "Aufreiz-Klamotten". Daher kann ich keinen guten Tip fürs Schuhwerk geben, da mir die genannten Optionen alle nicht wirklich gefallen. Ich plädiere auch eher für shlichte schwarze Stiefel als für rotes oder weißes Schuhwerk.
     
    #16
    User 20976, 28 November 2008
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ohje, das finde ich mal so gar nicht schön :kopfschue
    Weis auch nicht, finde da eher das Stiefel das allgemein noch schlimmer machen würden x)
    Vllt gehen ja auch (Plexiglas- :tongue: ) Pumps?
     
    #17
    Prof_Tom, 28 November 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja mir gefällt es nicht sooo wirklich. Wäre mir auch zu sehr gekünzelt.

    Nackt ist der Renner der saison :zwinker: Und wenn es noch Weihnachtlich sein soll kannst du dir ja diese Mütze aufsetzen und ne Schleife um den Hals o. Hüfte binden ^^

    Das Outfit ist einfach zuuuuu viel ,viel zu viel.

    Ich würde mir niemals so viel Stress um ein Outfit machen das nach spätestens 10 Minuten sowieso zerknüllt in der ecke liegt wärend ich dann nackig und ohne großes drumherum mein Werk verichte :grin:

    Warum Stiefel ? lässt du die dabei an ?
    naja und wenn dann Stiefel ohne Halterlose. Denn mit Stiefeln siehst du doch kaum mehr die Strümpfe.
     
    #18
    Pink Bunny, 28 November 2008
  19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Heute ist nun Nikolaus und der Tag wo ich für mein Schatz was schönes machen möchte.Erst fahren wir heute Abend mit meinem Sohn und meinen Eltern zu einem schööööönen Weihnachtsmarkt.

    Wir würdet Ihr den Abend anschliessend zu Haus gestalten?
     
    #19
    Nicole1980, 6 Dezember 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    So, wie es meinem Freund und mir gefällt. :engel:

    Kochen, essen, reden, einander etwas vorlesen, Zärtlichkeiten genießen.
     
    #20
    User 20976, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten