Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"nimm das leben nicht zu ernst..."-Verstaendnisproblem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yann, 27 April 2005.

  1. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Hab nicht wirklich Kummer, denke aber, dass das hier am besten rein passt :smile:.
    Also, war am letzten Wochenende mit meiner besten Freundin unterwegs und danach noch bei mir ne DVD schauen und was trinken.
    Is auch alles total schoen und super, doch gibt es ein kleines Problem:
    Wir koennten uns mehr als nur gut vorstellen miteinander Sex zu haben, einfach nur aus Spaß und weil man sich mag, doch hat sie nen Freund.
    Sie meinte nach ihrem 3. Drink, dass sie lieber nichts mehr trinkt, da sie sonst "unartig" werden wuerde...
    Naja, ich war rattig wie Pfarrers Lumpi, aber was solls :smile:

    Nun aber zur eigentlichen Frage:
    Als ich sie nach haus, zu ihrem Freund *grummel*, brachte, rutschte ich auf grund meines Alkoholpegels in ein leichtes Stimmungstief :zwinker:
    Vonwegen ich sei sexuell unbefriedigt und fuehle mich ungeliebt...habs nich gesagt, sie hats aber schon richtig verstanden...
    Dazu ist zu sagen, dass ich von vielen als zu "nett" eingestuft werde, auch von mir selbst, um mir einfach mal ein Maedchen zu nehmen und meinen Spass zu haben.

    Sie meinte nur "Nimm das Leben nicht zu ernst...du bist jung, tob dich aus!"
    Fuer mich wuerde das bedeuten, dass ich keine Ruecksicht darauf nehmen wuerde, dass wenn ich sie rumkriegen wuerde und mich austoben wuerde, sie eventuell ungluecklich mache, da sie ihren Freund liebt.
    Die Chance dazu besteht, da wir halt "Interesse" an einander haben...

    Nun zermatere ich mir seit einigen Tagen den Kopf darueber, was dieses "Nimm das Leben nicht zu ernst...du bist jung, tob dich aus!" bedeutet...
    Was heisst das konkret fuer mich?
    Soll ich meinen Spaß haben und nicht auf andere achten, nichtmal auf...z.B. meine beste Freundin, wie sie?
    Soll ich mehr "Arschloch" sein und mir einfach irgendwelche Maedels angeln und mich auf ihnen austoben, egal was ich ihnen dafuer erzaehlen muss, bzw tun muss?

    Wuerde mich mal interessieren, was ihr darueber denkt, bzw mir raten wuerdet (auch in Bezug auf die Situation Ihr Freund<--->Sie<--->Ich!)!

    Danke und entschuldigung, dass es so lang geworden ist :smile:.

    Yann
     
    #1
    yann, 27 April 2005
  2. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    hi
    Ohmann, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts oft genauso, oder besser gesagt es ging mir so. Ich hab auch von vielen immer nur gehört was ich doch fürn netter wäre. Und dann hab ich mir irgendwann gedacht, dass damit jetzt schluss sein muss. Denn immer nur sind andere auf ihre Kosten gekommen. Ich war immer der, mit dem man ne Menge fun haben kann, aber wenns dann ums bummsen ging, haben sich die Frauen immer andere gesucht. Und so wurde ich auch teilweise zum Arschloch. Und verletzten tust du damit eigentlich keinen, denn die Frauen können sich ja selber aussuchen wen sie wollen. Wenn sie nicht den netten wollen, dann müssen sie mit dem arschloch vorlieb nehmen. Und das kann jeder sein. Also, mach dir nicht zu viele gedanken, sondern fang an dir zu nehmen, was du brauchst. Ich war auch mal in der gleichen Situation wie du.
    Ich mein, die tatsache, dass sie dich wissendlich heiss macht, indem sie dir sagt das sie bock auf dich hat und auchnoch weiss das es dir genauso geht, dann aber doch lieber unter ihrem Freund liegt, weils halt der Freund ist......sagt schon alles.


    Gruß
    steffen
     
    #2
    stef83, 27 April 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde deine einstellung eigendlich garnicht mal so übel, nur wenn sie dich schon anmacht..
    naja ich weiss nicht, dann kann ihr ihre Beziehung nicht so wichtig sein und dann kannste sie eigendlich auch nicht unglücklich machen. sie kann doch letztendlich selbst entscheiden, mit wem sie ins bett geht und mit wem nicht.
     
    #3
    süsse-maus, 27 April 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke es sollte heißen: Tob dich aus, aber nicht bei mir.
     
    #4
    Touchdown, 27 April 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Die Frau ist erstmal ne blöde Schlampe ... ^^
     
    #5
    2Play, 28 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ganz genau so würde ich das auch verstehn, bzw das würde es bei mir heissen.
    und wieso das? sehr konstruktiver beitrag übrigens :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 28 April 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

    deshalb ist sie ne blöde schlampe...wäre ich ihr freund... müsste sie rennen ^^
     
    #7
    2Play, 28 April 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    japp, das seh ich auch so
     
    #8
    einTil, 28 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wärst du ihr freund.. wüsstest du es nicht.
    aber immerhin wusste sie was sache ist und hat es nicht drauf angelegt.. also nix mit schlampe.
     
    #9
    darksilvergirl, 28 April 2005
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum glauben eigentlich viele Frauen, dass Mann es nicht mitbekommt, wenn Madam ihm auf der Nase herumtanzt ? Ihr Frauen merkt es genau so wie wir Männer - ob etwas faul ist oder nicht. Es gibt tausende von Situationen, die Dich im Falle eines "Betruges" verraten. Du kannst unmöglich an alles denken und wir Männer sind zum Teil sensiebler als was manche glauben mögen.

    Aber mal im ernst, was macht die Frau mit Dir rum, wenn sie einen Freund hat? - oder interpretierst Du zu viel hinein? Du siehst - ihre Äußerungen können so oder auch anders ausgelegt werden.

    Ich geben in der Sache 2Play recht, wenn sie meine Freundin müßte sie sich in diesem Fall wohl einen neunen Freund suchen - aber der ist ja dann sowieso schon bereits da, also könnte sie ihr Sachen packen und gehen - das ist allerdings meine sowie 2play´s Meinung - selbstverständlich sieht das jeder anders aus seinem Standpunkt.

    Was dein Ausleben angeht, mach es doch - lebe doch so wie Du möchtest und vor allem, warum nimmst Du Dich zurück, als Singel kannst Du doch nun wirklich machen was Du möchtest - naja in Grenzen. Aber es sollte doch echt ein Grundsatz geben: Finger weg von vergebenen Personen. Selbst wenn sie Dich tausend Mals anmachen - es ist einfach nichrt fair!. Un kann bei machen personenkreisen echt auf die gesundheit schlagen - und das meine ich nun wörtlich das mit den Schlagen - es gibt mit sicherheit Personen die etwas dagegen hätten wenn Du in fremden Revieren jagst. Aber sofern eine gewisse Gegenseitigkeit herrscht und - in meinen Augen - alle Singel sind, dann gibt es m.E. kaum jemanden den Du verletzten könntest.


    Schlußsatz: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und behalten.
     
    #10
    smithers, 28 April 2005
  11. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke fuer die antworten, habt mir sehr geholfen, hab jetzt wieder nen halbwegs klaren standpunkt :smile:

    DANKE
     
    #11
    yann, 28 April 2005
  12. bu$hido86
    Gast
    0

    ehm, genau das ist der punkt, meine ex ist auch mit nem neuen abgezogen, den ich ihr sogar auf ner party vorgestellt hab... nett oder?

    also es gibt für mich (ich denke es gibt andere die dasselbe denken und fühlen) fast nichts schlimmeres als zu wissen dass meine freundin ab jetzt nen anderen schw anz lutscht. das is so verdammt scheisse zu verarbeiten. am anfang kommst du garnicht drauf klar, später denkste "na und, ich po pp auch andere muschis" und am ende isses dir egal. aber ich finde du solltest warten bis sie nichtmehr mit ihm zusammen ist. und glaub mir, wenn sie dich will, dann wird sie bald schluss machen! denn, überleg mal, je länger es dauert und je länger du darauf warten musst sie endlich zu begehren und sie zu verwöhnen.... etc (ich will nicht weiter drauf eingehen, jeder sollte wissen was gemeint ist :> ) ...desto besser und geiler wird es! bis dahin würde ich die finger von ihr lassen, es ist wirklich nicht fair ihrem freund gegenüber, die begründung zu meiner meinung hab ich eben schon genannt ^^
     
    #12
    bu$hido86, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nimm leben ernst
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
FruchtigerTeller
Kummerkasten Forum
4 August 2014
3 Antworten
elly
Kummerkasten Forum
5 April 2007
13 Antworten