Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nimmt die Orgasmushäufigkeit mit Penisgröße zu eurer Erfahrung nach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 März 2008.

?

Nimmt die Orgasmushäufigkeit mit Penisgröße zu eurer Erfahrung nach?

  1. Ja, das ist ziemlich eindeutig bei mir.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Das kann sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hm. Ich glaube, da habe ich keinen Zusammenhang festgestellt.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Meine Erfahrung ist, dass bei einem kleineren Penis die Orgasmushäufigkeit höher ist.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. Ich kann nicht vergleichen, weil ich nicht Männer mit unterschiedlichen großen Penissen gehabt habe.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr im bisherigen Sexleben festgestellt, ob eure Orgasmushäufigkeit generell mit zunehmender Penisgröße auch steigt?
     
    #1
    Theresamaus, 26 März 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, nimmt die Penisgröße denn noch zu?! :ratlos: :kopfschue :zwinker:



    achso *klick*, die Umfrage ist wohl eher was für die Damen! :schuechte ...
     
    #2
    User 63483, 27 März 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Meine Erfahrung ist, dass bei einem kleineren (bis durchschnittlicherem) Penis die Orgasmushäufigkeit höher ist.

    Wobei ich das für Zufall halte.:grin::tongue:

    Bei den richtig großschwänzigen hat es mich allerdings auch nie lang gehalten:ratlos: , wobei der Sex wirklich nie schlecht war, ganz im Gegenteil:drool: , manchmal ist ja auch der Weg schöner als das Ziel.:zwinker:

    Ausserdem sind meine statistischen Erfahrungen auf dem Gebiet zum Teil überaltert und müssten in einer neuen Testreihe aufgefrischt werden.:engel: :grin:
    Nur was sagt mein Mann dazu????:eek: :grin:
     
    #3
    User 71335, 28 März 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein tut sie nicht, zumindets nicht bei mir.

    Ich hatte schon normale Größen, da war alles im normalen Rahmen (mal hats klappt mal net)
    Ich hatte a sehr kleinen (unter 10 cm) da hats immer klappt
    Ich hatte einen um die 20 cm da hats NIE geklappt
    Und einen um die 22 cm wos genauso ist, wie bei den normalen Größen

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 28 März 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine orgasmushäufigkeit steigt, je weniger ein penis dran beteiligt ist.
     
    #5
    CCFly, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nimmt Orgasmushäufigkeit Penisgröße
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 November 2009
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.