Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nimmt jemand die Pille Oviol? Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ->Biene<-, 23 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ->Biene<-
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    wollte mal hier fragen, weil ich kein Bock hab extra zum Frauenarzt zu gehen und noch Praxisgebühr zu zahlen.

    Nehme die Pille Oviol, da sind ja in der ersten Woche die Pillen blau und anders dosiert als in der 2. und 3. Woche, wo die Pillen weiß sind.

    Nun will ich im Urlaub zwei Päckchen durch nehmen, damit ich meine Tage nicht bekomme. Bei der Valette hab ich das ohne Probleme gemacht, weil ja alle Pillen gleichstark waren. Aber wie ist das jetzt bei der Oviol? Bringt das irgendwie den Hormonhaushalt durcheinander oder ist das wurscht?
     
    #1
    ->Biene<-, 23 Juli 2004
  2. #2
    smileysunflower, 23 Juli 2004
  3. ->Biene<-
    Gast
    0
    Danke! Bin echt n blindes Huhn!
     
    #3
    ->Biene<-, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nimmt jemand Pille
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
4 Antworten
Chérie
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2008
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.