Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nimmt man nach dem Fasten echt alles wieder zu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 7 Mai 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit dem Fasten hier? Nimmt man danach alles wieder zu, auch wenn man danach nicht wieder futtert wie ein Scheuenendrescher?
     
    #1
    Piratin, 7 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich anschließend gesund ernährt, dann nimmt man nicht wieder zu. Man sollte halt dann wirklich nicht zuviel oder auch normal essen, sondern einfach auf seine Ernährung achten und immer mal zwischendurch was kleines essen, dann nimmt man auch nicht zu.

    Eine Freundin von mir hat schon gefastet und bei ihr hat es so super funktioniert.
     
    #2
    User 37284, 7 Mai 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    jein

    also heilfasten zum entschlacken hat ja nicht umbedingt den sinn abzunehmen, sondern eher giftstoffe abzuführen.
    wenn man nach einer fastenzeit die ernährung umstellt und langsam wieder anfährt ists kein problem.

    wenn man mit fasten abnimmt und das auf längere zeit betreibt gibt man dem körper das signal "hungersnot" und er lagert sobald er wieder was bekommt für schwere zeiten ein.
     
    #3
    Reliant, 7 Mai 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Piratin, falls du mit dem Gedanken spielst, zu fasten: Lass es.
    Ich habe das auch mal kurzzeitig probiert und bin am dritten Tag vor Kraftlosigkeit fast umgekippt. Das ist nix für jeden :kopfschue

    Ernähr dich lieber etwas gesünder, mach Sport,usw.
    Und ja, nach dem Faste ist bestimmt fast alles wieder drauf. Dein Körper ist ja auf "schlechte Zeiten" gestellt und lagert das,was er kriegt, gern doppelt ein :zwinker: (sehr vereinfacht ausgedrückt)
     
    #4
    SexySellerie, 7 Mai 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wieviel hat sie denn abgenommen? Und wie hat sie das gemacht?

    mach ich schon....aber das geht so langsam dass es mich nervt. Kann man das nicht beschleunigen?
     
    #5
    Piratin, 7 Mai 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Beschleunigen ist schwierig! Es sei denn du würdest Tabletten nehmen! :zwinker:
     
    #6
    StolzesHerz, 7 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie hat in der fastenzeit gefastet und anschließend wieder ganz langsam angefangen zu essen, während dieser zeit hat sie halt viel tee getrunken und danach dann eben tee zum frühstück und vollkornbrot mit aufstrich, über den mittag viel obst und abends hat sie dann auch mal nudeln gegessen mit einer leichten sauce.
     
    #7
    User 37284, 7 Mai 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich wollte 2 Wochen Saftfasten machen und danach ne Aufbauphase (auch noch mal zwei Wochen) und dann mit WW weiter, sollte das dann noch nötig sein.

    Ich hab nur keine Lust, mir meinen schönen Metabolismus zu ruinieren. :ratlos:
     
    #8
    Piratin, 7 Mai 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf gesundem Wege kannst du das wohl kaum beschleunigen. Aber das weisst du ja selbst am Besten.:zwinker: :engel:
     
    #9
    User 29290, 7 Mai 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann würde ich's lassen. Solche Crashmethoden schreien doch nach Jojoeffekt
     
    #10
    SexySellerie, 7 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    Haste schonmal ne WW-Diät gemacht? Soll auch total gut sein.
     
    #11
    User 37284, 7 Mai 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das mach ich grade, und erstens nervt mich die Kocherei und zweitens geht es nach den ersten drei Wochen SEHR langsam. Sehr, sehr langsam. Und soviel hab ich nu auch wieder nicht abzunehmen, dass ich da jetzt ein Jahr dran rumstricken will und so. :smile:
     
    #12
    Piratin, 7 Mai 2007
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann mach eben mal 2-3 Wochen die Alma-Turbo Diät. Da nimmste auch gut was bei ab!
     
    #13
    StolzesHerz, 7 Mai 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber man kann ja ganz normal essen, nur muss man eben aufpassen und punkte zählen. Zumindest hat das eine Freundin von meiner Mum so gemacht und hat dann auch gut abgenommen.

    Ich halte es noch am Allerbesten wenn man einfach regelmäßig sport macht und seine Ernährung umstellt :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 7 Mai 2007
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da liegt der Hase im Pfeffer ... es geht nicht nur ums Abnehmen, sondern auch ums "Nicht-wieder-zunehmen". Und das geht halt nur sehr langsam. Auch du wirst deinen Körper nicht überlisten können.

    Übrigends: WW-Gerichte gibt es auch als Mikrowellen-Schnell-Mampf :zwinker: Die sind aber nicht gerade billig :mad:
     
    #15
    waschbär2, 7 Mai 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist auch ne prima Idee! Aber das Zeug ist teuer, ne?

    So wie ich mich eh kenne faste ich drei Tage, kriege nen Fressanfall und lande reumütig wieder bei WW. :zwinker:
     
    #16
    Piratin, 7 Mai 2007
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee also ich glaub so eine Dose kostet um die 18€...kann auch mehr sein, hab mir das vor 2 Jahren mal gekauft!
    Wenn du bedenkst, dass du dafür im Grunde genommen nichts bzw. so gut wie nichts isst, ist das eine günstige Investition!
     
    #17
    StolzesHerz, 7 Mai 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das stimmt eigentlich.....wieviel braucht man von dem Zeug?
     
    #18
    Piratin, 7 Mai 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    was ist denn das für ein alma-turbo- kram?
     
    #19
    SexySellerie, 7 Mai 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das ist so ein Pulver, von dem man drei mal pro Tag ein Glas mit Wasser vermischt trinkt. Das gibt`s auch von anderen Firmen, man soll so zügig abnehmen ohne den Stoffwechsel so runter zu fahren. Es ist im Prinzip pures Eiweiß.
     
    #20
    Piratin, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nimmt man Fasten
tessa88
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2007
37 Antworten
quark7
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2006
36 Antworten
Chabibi
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2007
3 Antworten