Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nimmt mich sehr mit =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Konst, 29 Juli 2010.

  1. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo, vor ein par Tagen hab ich seit langem eine gute Freundin wiedergetroffen und haben auch was zusammen unternommen. Sie hat dann bei mir geschlafen und sind und nach und nach näher gekommen und haben uns irgendwann geküsst. Es sind auch von beiden Seiten Gefühle für den anderen da, aber sie hat Angst das es wieder so zerbricht wie bei ihrem Ex und hat Angst davor was Freunde und Familie sagen, weil sich unsere Familien gut kennen usw. Sie sagt sie braucht mehr Zeit um damit fertig zu werden aber ist zuversichtlich das wir fest zusammen kommen.

    Aber das macht mich schon ziemlich fertig, und ich glaube sie auch.Nun weis ich eben nicht was ich so richtig machen soll, denn es beschäftigt mich schon sehr. =( Und ich kann sie auch voll verstehen das sie mehr Zeit braucht...

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    mfg
     
    #1
    Konst, 29 Juli 2010
  2. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    so einen ähnlichen fall hatte ich auch... es war auch echt schwer, aber ich habe abgewartet... gib ihr die zeit... und wenn sie irgendwann den mut findet, dann eine schöne liebe :herz: ... ansonsten wärs aber dch toll, wenn ihr so super miteinander klarkommt und euch schon so ewig kennt, wenn ihr wenigstens gute freunde bleiben könntet, oder?
    Dazu ist es dann bei meinem Fall rausgelaufen, aber mittlerweile würd ich meinen besten freund niemals mehr missen wollen und kann mir eine Beziehung mit ihm nicht einmal mehr vorstellen...

    also einfach abwarten... die zeit wird zeigen, was sie mit euch vor hat :zwinker:
     
    #2
    Enytas, 29 Juli 2010
  3. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal,

    aber ist eben schon sehr schwer, denn an dem Abend war sie 2 Tage bei mir und ich von gestern auf heute auch bei ihr naja und da wars eben wieder so. Aber hab eben ein komisches Gefühl dabei =(
     
    #3
    Konst, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nimmt mich sehr
Sherlockfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
22 Antworten
olik
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
25 Antworten
II711
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2015
18 Antworten
Test