Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    21 April 2010
    #21
    Bei Frauen nimmt die Libido ab 30 natürlich zu, dass ist einfach hormonell bedingt und einfach eine Frage der Reife und des körperlichen Selbstverständnis.


    Aber das was du Beschreibst deutet sogar eindeutig auf eine organische Störung hin, da würde ich ihn wirklich mal drauf ansprechen, ist meiste in Vorbote von Herzinfarkten.

    Oder nimmt er Medikamente? Blutdrucksenker o.ä.?
     
  • Muttchen1
    Gast
    0
    21 April 2010
    #22
    Nicht das mir bekannt ist....er raucht nicht...ist trockener Alkoholiker...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    21 April 2010
    #23

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste