Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nintendo Wii, ein paar Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Roofer, 25 Februar 2007.

1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich überlege derzeit, ob ich mir diese Konsole kaufen soll.
    Meine letzte Konsole war die PS1, darauf habe ich aber eher selten gespielt. Wenn ich spiele, dann an dem PC. (wie es sich eigentlich gehört)

Auf die Idee, bin ich nur durch den neuen Kontroller gekommen. Die Wii soll ja auch zu zweit und mit mehreren Spielern Spaß bringen.

Ich dachte, ich könnte mal mit meiner Freundin hin und wieder darauf mal datteln.
    Letztens habe ich auch den alten NES aufgebaut.

Lohnt es sich denn wirklich sich diese Konsole zukaufen um zu zweit Spaß zu haben?
    So viel Zeit mit spielen will ich jetzt nicht vergeuden. Dafür gibt es zu viele andere schöne Dinge im Leben.

Die Konsole würde ich nur kaufen, um mal abzuschalten und mit meiner Freundin zu spielen.
    Vielleicht abends, bei einer Pizza. (Hab gerade Hunger)

Was meint ihr?
    Vielleicht habt ihr sogar eine Wii…

Liebe Grüße

Roofer

:zwinker:

Roofer, 25 Februar 2007
  2. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also ich selbst habe die Wii und finds einfach nur spaßig! Leider finde ich selbst nicht viel Zeit zum Spielen :frown: Für den Spaß zu zweit ist das sicher auch gut, musst nur die Kosten für den 2. Controller einberechnen, sowie die Spiele dafür. Aber es ist schon sehr lustig, wenn mans möchte kann man das auch mit nem kleinen Training verbinden durch z.B. Handgelenkgewichte o.Ä., damit man schön fit bleibt, doch muss man dann die Bewegungen auch ausführen und nicht nur das nötigste...also ich kann sie nur empfehlen, da man sich dank des neuen Systems auch bewegt beim Spielen^^ Doch ums 'nur mal so' zu kaufen würd ich warten, bis Nintendo auch die europäische Wii mit nem DVD Player versorgt, dann lohnts sich auf jeden Fall :smile:

Acores, 25 Februar 2007
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Wann wird die DVD-Version rauskommen?
    Ich das ein Software Problem? Ich habe gelesen, das die Wii Updates macht...

Bekommt man die bei MediaMarkt? Bei amazon.de ist da 3- Wochen Lieferzeit drauf...

Liebe Grüße

Roofer

Roofer, 25 Februar 2007
  4. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    wann die raus kommt kann ich dir leider nicht sagen:frown: ich weiß nur, dass in Japan und gluab auch in den USA die Wii noch nen DVD Player hat und es für Europa auch geplant ist... bei Media gibts das auch, musst nur wenn se des nich da haben vorbestellen

Acores, 25 Februar 2007
  5. shabba
    Gast
    0
    wii rockt derbe! macht irre spaß das teil - absolut kultverdaechtig! was hilft dir die geilste grafik einer ps3, wenn der spielspaß nicht rueberkommt. man merkt ja: auch ne super nintendo-konsole macht noch fun, ohne eine geile grafik zu haben. spielspaß ist alles was zaehlt, und wii hat davon eine menge :-D

shabba, 25 Februar 2007
  6. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben die Wii auch zuhause.Im Moment kommen wir leider kaum zum Spielen, da wir so viel um die Ohren haben.
    Aber es macht verdammt viel Spaß, alleine und auch zu Zeit :smile:

Ich bin froh, das ich mich hab überreden lassen (hab vorher nur die PS2 gehabt) und würd sie nicht wieder hergeben!!!

Zaphira, 26 Februar 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat ne Wii zu Hause und das Teil ist super! Es macht total Spaß damit zu spielen und auch zu 2. isses witzig. Das Spiel "Wii Sports" ist normalerweise schon dabei. Da kannst du dann bowlen, Tennis spielen, boxen, Golf spielen und Baseball ist auch dabei. Außerdem enpfehlenswert ist "Wii Play". Ach, doch, auf jeden Fall ne gute Investition! :jaa:

Jolle, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...