Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nip/Tuck

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 7 Januar 2005.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer jeden Dienstag Abend Pro Sieben schaut, hat sicher auch schonmal von Nip/Tuck gehört.

    Was haltet Ihr von der Serie? Eher "Promotion" für die Schonheitskliniken?

    Ich muss ja sagen, die Story interessiert mich zwar, aber wenn ich Julian McMahon (alias Christian Troy) sehe, dann ist das Unterhaltung genug.....der sieht einfach nur geil aus...... *lechz

    [​IMG]
     
    #1
    (ma)donna, 7 Januar 2005
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Ich find die Serie geil !:grin:

    Der Humor ist genau mein Ding ...

    Ich glaube aber das es keinen Webung für Schönheitskliniken ist..

    Greetz

    Thunder
     
    #2
    Thunder66, 7 Januar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schaue es auch gerne an, finde die Sendung echt ganz witzig!

    Julian McMahon ist aber wirklich schon Grund genug die Serie zu verfolgen :anbeten: er ist wirklich verdammt lecker!
     
    #3
    die_venus, 7 Januar 2005
  4. User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    abc
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    User 14795, 7 Januar 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ja nicht gedacht, dass Nip/Tuck auch bei Männer so gut ankommt....
     
    #5
    (ma)donna, 7 Januar 2005
  6. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ... obwohl die Handlung der Serie total abartig ist, schau ich sie trotzdem an, ist manchmal echt zu komisch...
     
    #6
    Destiny86, 7 Januar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 7 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Dienstagabend 21.15h pro7

    besserer satc ersatz kann es nicht geben.
    Ich bin froh das ich mein Fernsehabend nicht neu zusammenstellen muss :grin:

    Der Humor triffts! Bauchmuskeltraining geht also weiter!
     
    #8
    zasa, 7 Januar 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Serie sehr gut, perfekte Füllung im Time-Schedule bis "Six Feet Under" :zwinker:

    Allerdings is sie manchmal etwas schlecht übersetzt (kenne das US-Original und warte auf die DVDs :link: ).

    Ansonsten klasse gemacht... - guter Humor... und sehr hübsch anzusehende OP-Szenen... :cool1:

    Geilste Szenen bisher: Der Selbstbeschneidungsversuch des Sohnes *ggg*

    By the way... "Nip/Tuck" heißt so viel wie "Falzen und Heften" :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 8 Januar 2005
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich liebe diese serie! genau mit dem humor bringt man zum lachkrampf
     
    #10
    werwolf, 8 Januar 2005
  11. AndreR
    Gast
    0
    Ich hab damals nur den Pilot gesehen, aber so wirklich gefesselt hats mich nicht... SatC ist nicht zu ersetzen, das fehlt einfach Dienstags...und Scrubs natürlich :grin:
     
    #11
    AndreR, 8 Januar 2005
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Stimmt, an scrubs kommts net ran aber es ist n guter ersatz :smile2: (weiß man eigentlich schon wann scrubs wieder ausgestrahlt wird?)
     
    #12
    werwolf, 8 Januar 2005
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sick ist die....aber ich geb meienm vorredner recht....an scrubs kommt nix ran..... :gluecklic
     
    #13
    NathaKata, 9 Januar 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja Scrubs ist schon cool. Wann kommt da eigentlich endlich die 2 Hälfte der 2. Staffel????

    Bei Nip/Tuck find ich die OP Szenen immer so lecker.....Diese Bauchstraffung beim letzten Mal war ja echt köstlich :kotz:
     
    #14
    (ma)donna, 10 Januar 2005
  15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    weil du glaubst das nur der typ die serie sehenswert macht? :grin:

    wer von den beiden war nochma troy? der der coal in charmed spielt? ^^

    die serie is klasse ^^ spannend, witzig und ka.. ein wenig traurig.. / bewegendes.. mit dabei..

    bin froh das auf der sendezeit endlich mal was vernünftiges läuft :grin::grin::grin::grin:
     
    #15
    Ryan|83, 10 Januar 2005
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi.

    Ja der hat den Cole in Charmed gespielt......

    Naja, sehenswert ist die Serie auf jeden Fall. Überlege schon, ob ich die englische Staffel holen soll. :eckig:
     
    #16
    (ma)donna, 10 Januar 2005
  17. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also ich mag diese sendung echt gerne :grin:
    wenigstens musste ich meinen dienstag-abend-plan nich ganz umstellen :zwinker:
     
    #17
    Liebesengel, 10 Januar 2005
  18. Ice Queen
    Gast
    0
    hallo :smile:

    find die serie auch total super, zwar ziemlich krass und makaber manchmal aber ich mag diese art von humor.
    den sohn find ich auch am besten...der tappt von einem fettnäpfchen ins andere, hehe

    und hier in österreich sind wir mit den folgen schon immer eine folge voraus, weil mittwochs auf atv immer die folge kommt, die erst eine woche später auf pro 7 kommt...ätsch :zwinker:
     
    #18
    Ice Queen, 10 Januar 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich

    *püh

    Umso eher bist du mit der 1. Staffel fertig und ich kann mich noch auf die letzte Folge freuen :zwinker: :grin:
     
    #19
    (ma)donna, 11 Januar 2005
  20. leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    die lässt sich echt mal sehr gut gucken :grin:
    vor allem zu zweit *lol*
    ne, is aber find ich echt mal ne geniale serie, obwohl sie teilweise echt ganz schön hart is, aber dass meiste is so unrealistisch dass es nur zum lachen is, also daumen hoch für nip/tuck^^
    leyny
     
    #20
    leyny, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nip Tuck
Devilish92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juli 2007
116 Antworten
Stonic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2005
4 Antworten
Test