Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nippel @all

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °^°jonas°^°, 26 März 2004.

  1. hi

    erregt es euch auch so wahnsinnig wenn ihr eure nippel stimuliert?

    wenn ich das bei mir mache wird mein penis so unglaublich hart...ich glaub es selbst fast nicht... nippel stimulation macht mich so heiss , wie ist es bei euch?
     
    #1
    °^°jonas°^°, 26 März 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *an Nippel zwirbel*... - Nix passiert.
     
    #2
    Schütze, 26 März 2004
  3. G!Zm0
    Gast
    0
    habs nochnie gemacht nur bin für alles ofen...wie genau machste das den...
     
    #3
    G!Zm0, 26 März 2004
  4. na streichel einfach über deine brustwarzen....entweder du fühlst etwas angenehmes oder nicht...

    die damen wissen wahrscheinlich was ich mit gutem gefuehl meine :smile:
     
    #4
    °^°jonas°^°, 26 März 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es und finde es total unangenehm *g*
     
    #5
    Honeybee, 26 März 2004
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gibts meist auch net mehr als ein übern Arm streicheln.
     
    #6
    Libelle, 26 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    neee, also wenn dasmeine freundin mahct finde ich das ganz schön - aber net erregend !
     
    #7
    El Mariachi, 26 März 2004
  8. das kann doch nicht sein , dass ich der einzige bin der das sxtrem erregend findet *wunder*
     
    #8
    °^°jonas°^°, 26 März 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefällt das auch. so mit der flachen Hand darüber fahren (die Finger locker auseinander) und dann werden sie grösser und bleiben zwischen den fingern hängen. Manchmal erregt es mich ganz direkt, manchmal weniger. Aber ich finde es ist ein wohliges Gefühl.
    Aber eigentlich geht das im Schwimmbad wenn ich nass bin am Besten. Wenn ich warm habe sind die Nippel flach und gespannt und irgendwie empfindlich.
     
    #9
    simon1986, 26 März 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    hmm, ne ich find das auch nicht sonderlich prickelnd, also wenn ne Frau das macht ist es schön ja aber ich bekomm trotzdem nicht gleich nen super mega ständer.

    evil
     
    #10
    User 10015, 27 März 2004
  11. chrisly77
    Gast
    0
    Nix passiert! Ist ziemlich unangenehm auf die dauer!
     
    #11
    chrisly77, 27 März 2004
  12. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich machen nur die NIppel eines Mädels geil, und das total. Bei meinen eigenen geht da nix!
     
    #12
    Neil, 27 März 2004
  13. hawk1982
    Gast
    0
    Wenn ne Frau an meinen Nippeln spielen würde. Dann wär das schon erregend.
    Aber selber, passiert da nichts.....
     
    #13
    hawk1982, 27 März 2004
  14. klausie
    Gast
    0
    ich finde es auch ziemlich geil wenn meine freundin daran knabbert und an meinen nippeln saugt
     
    #14
    klausie, 27 März 2004
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mein Schatz geht da auch tierisch bei ab. Die liebt es, wenn cih sie küsse, lecke, streichel und zwirbel. Da wird sie ganz heiß. Bei mir selber bringt das gar nix. Im Gegenteil, wenn wenn sie zu heftig brührt tut das verdammt weh.
     
    #15
    Marsupilami, 27 März 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    wenn mich meine Frau beim GV an den Brustwarzen streichelt, finde ich das auch super - manchmal wird auch mein Schnidelwutz tatsächlich härter. Das streicheln muss aber immer sehr zärtlich sein und ja nicht grob. Wenn ich es slebst probiere passiert komischerwiese gar nichts - im gegenteil, wird gleich unangenehm.

    Klarna
     
    #16
    klarna, 27 März 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatzi merkt da gar nix wenn ich das mache.
    Und mir bringt das auch nicht sooo viel, nur selten macht mich das heiß, meistens merk ich gar nix davon oder es wird gleich unangenehm.
     
    #17
    Sandy22w, 27 März 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich finds richtig geil wenn meine süße an meinen brustwarzen leckt:tongue:
    das amcht mich nur noch mehr an :schuechte

    sie mag es auch wenn ich sie dort verwöhne :tongue:

    und schmerzen hab ich da noch net qwirklich gehabt auch wenn sie ma bissl dran geknabbert hat :gluecklic
     
    #18
    s-t-o-n-e, 27 März 2004
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    mich erregt es immer, wenn mein Schatz über meine Nippel streichelt oder an ihnen leckt bzw. saugt......
     
    #19
    Deufelinsche, 27 März 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich das bei mir selber mache bringts relativ wenig - aber wenn mein Schatzilein an meinen Nippöln rumspielt ... :gluecklic ... *von 0 auf 100 in 3 Sekunden* :tongue:
     
    #20
    kaninchen, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nippel @all
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
4 Antworten
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
Claire
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2009
4 Antworten