Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel einklemmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Claire, 27 April 2009.

1. Claire
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    -------------------

Claire, 27 April 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Nun es gibt bei weitem schlimmeres als Wäscheklammern:zwinker: und man sollte schon wissen, was genau man tut und wie lange und wie man die abzieht usw....

Nichts sollte man übertreiben.
    Aber man kann das Treiben durchaus genießen.:drool: :zwinker:

User 71335, 27 April 2009
  3. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Es gibt Frauen die lassen sich komplett an den Bruesten aufhaengen. Damit verglichen werden Waescheklammern oder auch professionelle Nippelklemmen sicher nichts anrichtigen. Und wenn doch dann spuerst du das sicher vorher. :zwinker:

GouShou, 27 April 2009
  4. Claire
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Vielen Dank für die Antworten!

Claire, 27 April 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich auch nicht. Aber einige nehmen fast Alles auf sich, um sich den ulitmativen Kick zu verschaffen und ihre Lust noch zu verstärken. Gesundheitliche Schäden werden fürs Erste in Kauf genommen

Wäscheklammern klemmen ganz verschieden stark, unabhängig vom Material. Aber die aus Plastic sind oft abgerundet und von da her angenehmer als die kantigeren aus Holz.

Wichtig ist vor allem, dass man die Dinger selber wieder entfernen kann, wenn es unangenehm wird.

Ich selber habe meine Brustwarzen auch schon mit Wäscheklammern und andeen Dingen "verziert". Einfach so aus Neugier.
    Mir bringt es aber wenig, obschon oder gerade weil meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Ich streichle sie lieber :smile:

simon1986, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...