Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel = Immer hart? Störend oder unauffällig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ginny, 3 Mai 2006.

1. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass: Also, bei mir ist es so, dass meine Nippel immer hart sind, nicht nur bei Erregung oder Kälte, sondern auch wenn tropische Hitze herrscht oder ich so unerregt bin, dass ich eine Examensprüfung dem Sex vorziehe. Ich find das zwar optisch nicht schlecht :tongue: , aber ich frag mich, wie auffällig das ist, wenn es sich unterm Shirt abzeichnet. :grrr_alt:
    Heute z.B. hab ich ein dünnes, helles Neckholder an, keinen BH drunter und man sieht es. Irgendwie hab ich Hemmungen, damit nachher rauszugehen. Oder fällt das niemandem auf?

@Männer: Achtet ihr darauf und interpretiert ihr dann da etwas hinein?
    @Frauen: Wenns auch auch so geht, stört euch das? Versteckt ihr das lieber mit Kleidung?

Ginny, 3 Mai 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt es schon sehr auf bei manchen Frauen.
    Es ist sehr schön an zu sehen.
    Aber ich denke nicht unbedingt, dass sie erregt ist. Aber es macht sie für mich direkt erotischer.
    Und wenn sie es verdecken wollen würde, dann würde sie etwas anderes anziehen, also hat es im Grunde schon etwas zu bedeuten.

david24j, 3 Mai 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. nun es fällt schon auf, weils einfach selten ist und bei Dir würde ich es fraglos als "mutig" interpretieren.. nicht mehr und nicht weniger.. :zwinker:

Baerchen82, 3 Mai 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

ich hoffe ich darf auch so antworten. Mir fällt das schon auf und ich finde es in den meisten Situationen auch interessant, allerdings denke ich dabei nicht unbedingt daran das die betreffende Person gerade "dauergeil" ist. Es ist einfach ein schöner und interessanter Anblick, mehr erstmal nicht.

Gruss
    AleX

FreeMind, 3 Mai 2006
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito :zwinker:

Deep-Sea, 3 Mai 2006
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt es schon auf. Allerdings denke ich mir nicht, dass die Frau gerade erregt ist. Ich finde es einfach nur schön.

*Mario*, 3 Mai 2006
  7. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Tja ich als Mann finde es natürlich schön und anziehend... hat aber nicht besonders viel damit zu tun, dass die Frau dann die ganze Zeit erregt umher rennt oda !? ;-) Kann in dem Moment ja auch kalt sein hihi

Als Frau würde ich mir schon ein wenig eigenartig vorkommen, weil man eben genau weiss, dass es sehr aufällig ist und eben viele Männer (aber ebenso auch Frauen) dann gutgehend am Glotzen sind...

Bestes Beispiel Katie Holmes in "Batman Begins", wo sie am Ende vom Film in ihrer dünnen Bluse dasteht :eek: :eek: da kann man garnicht mehr weggucken hehe

mfg
    Tazi

Tazitus, 3 Mai 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir ist das auch oft so. deswegen trage ich lieber bh's die etwas verstärkt sind, so dass man die nippel nicht immer sofort sieht.

zuhause ist mir dass dann jedoch egal *g* mein freund weiss sowieso wie sie aussehen und so stört mich das auch nicht!

Butterbrot, 3 Mai 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist nie was hart :tongue: wenns kalt ist oder die brustwarzen stimuliert werden, dann schon, aber das geht gleich wieder weg und ist nicht so krass

CCFly, 3 Mai 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Steife Nippel sind ein Blickfang, Männer schauen genauso hin wie Frauen. Ich vermeide es daher, dass man es sieht.

Ich denke mir dabei immer: Das hätte man doch verhindern können ... also dass man sie sieht.

die_venus, 3 Mai 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    tja venus, da bin ich immer hin- und hergerissen: wenn ich das ganze immer nur durch unbequeme, wattierte bhs (im sommer: puhh!) verhindern kann, dann geht mir das mittlerweile ganz schön auf den geist. überhaupt: die klamotten, die wir frauen so anziehen, entbehren oft jeglicher bequemlichkeit nur um der wirkung auf männer willen. ich denke da an absätze (beinkrampf), bhs (bügel drücken ins fleisch), strings (eine schnur reibt den anus wund). während die herren mit baggypants, turnschuhen und boxershorts als unterhosen ein gemütliches leben führen.

ach shit, dann sollen sie meinetwegen auf meine harten nippel schauen! sie werden schon nicht erblinden. :tongue:

Lou, 3 Mai 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hop hop noch ein Bikinioberteil drunterziehen!!

Das halte ich für ein Gerücht......

Honeybee, 3 Mai 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mir isses wurst wer mir da hinguckt,ich kann schließlich nichts dafür,dass meine nippel hart sind,seh ich garnich ein die deshalb zu verstecken,...

ist also kein problem ^^

Sonata Arctica, 3 Mai 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich

wo erfahrung hintersteht, handelt es sich nicht um ein gerücht!

finde das zeug grauenhaft und trage es nur mal, um mich selbst heiß zu finden (quasi erwünschte maskerade). für meinen alltag absolut nicht tauglich.

Lou, 3 Mai 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab auch ein dünnes Neckholderoberteil an, wie Honey schon geschrieben hat, Bikinioberteil drunter und schon passt das ... Außerdem gibt es viele schöne Oberteile, bei denen das Top schon eingearbeitet ist ... nix da mit gepolsterten BH´s.

Wenn die BH´s bei dir einschneiden, warum kaufst du sie nicht passend? Tanga/Strings die dir in der Kimme weh tun, solltest du vielleicht auch ne Nummer größer kaufen, dann schnürt da nichts ein.

Ich habe sogar hohe Schuhe an, ich sag dir die sind sowas von bequem, bequemer als so manch anderer offener Schuh (flach) in meinem Schuhschrank.

Außerdem hab ich ja geschrieben, dass nicht nur Männer glotzen ... Frauen tun es genauso, wenn nicht sogar noch mehr.

Wenn ich mir vorstelle, dass mein Chef rein kommt und mir als erstes Mal auf die Nippel starrt ... nene das muss echt nicht sein, genauso verzichtbar sind die Blicke meiner Kolleginen ...

die_venus, 3 Mai 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    exakt....dann spar ich mir meinen Text jetzt :grin:

Honeybee, 3 Mai 2006
  17. Sebi_007
    Sebi_007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk mir da nicht groß was dabei - man sieht es und nimmt's zur Kenntnis. Aber minutenlang draufstarren würde ich deswegen jetzt nicht. Interessant wird's eigentlich nur, wenn sie ganz plötzlich langsam hart werden...

Sebi_007, 3 Mai 2006
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Absatz eins: zustimm ^^

Absatz zwei: Aber scho, das muss doch mit der Zeit scho lästig und bissl peinlich oder so sein.

Kenshin_01, 3 Mai 2006
  19. Kleeneflocke
    0

Jo richtig, ich kann da schliesslich nichts zu. o.o

Kleeneflocke, 3 Mai 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir is das nicht so. Ich würde so aber auch ned raus gehen. Ich denke das fällt auf. Die Leut meinen vielleicht nicht, dass du erregt bist (ich find die Nippel geben da gar keinen Rückschluss), aber gaffen tun sie sicher.

Dreamerin, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...