Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel Orgasmus

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Westside, 14 Juli 2005.

1. Westside
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    verschoben

Westside, 14 Juli 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das hab ich ja noch nie gehört, das eine Frau beim Stillen ihres Babys einen Orgasmus bekommen hat..... :eek4:

Powerlady, 15 Juli 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

Hört, hört....ich wünschte wirklich die Männerwelt würde sich dafür mehr Zeit nehmen und nicht wie ein Elefant im Porzellan-Laden vorgehen.

Bella

User 20345, 15 Juli 2005
  4. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also das kann ich mir für mich auch nicht vorstellen- ich bringe sogar einen orgasmus OHNE steife brustwarzen zustande. Und einen bekommen, während oder weil ein baby dran hängt- um gottes willen!

maja_bee, 15 Juli 2005
  5. hoomer77
    hoomer77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine exfreundin hatte dies, es kahm aber nicht nur von den nippeln aus sondern durch die stimulation der ganzen brust, brauchte aber viel zeit und intensivität ihre brüste zu verwöhnen....man man wie ich das vermisse das war wiklich hammer geil und sie drehte fast durch bis ihr schwarz wurde! :link:

habe seither niemend mer kennengelrent bei dem das klappte oder der das kannte. :flennen: ich war mit ihr 6 jahre zusammen.

naja ich bin eh ein "tiitten" fetischist :grin: genau aus dem gruns :engel:

hoomer77, 16 Juli 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also bei stillen des babys...das kann ich mir nicht so recht vorstellen...(hab aber auch keins)
    also bei mir kommts dabei auch oft die stimmung an...wenn ich nen baby stille bin ich nich erregt...
    aber abdens im bett...;-)
    jedenfalls der orgasmus ist geil auch wenns nich oft klappt

gruß schaky

Schaky, 16 Juli 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Viele Frauen lernen den Nippel-Orgasmus aber beim Liebesspiel kennen." <~ viele? Ich kenn keine und hier im Forum ist das bisher auch relativ selten aufgetreten. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so oft ist...

Kuri, 17 Juli 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kann es mir nicht vorstellen, ist zwar ein angenehmes Gefühl, aber ich bei weitem kann es mich nicht zum Orgasmus bringen.

Chocolate, 20 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich glaube die Evolution hat das nicht vorgesehen. Dass Glücksgefühle entstehen ist aber sicher.

Siebi, 20 Juli 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...hm... ...das es manche Frauen gibt, die dort überempfindlich sind hab ich schon gesehen, ...aber zum Organsum :ratlos:

...wer leiht mia zwei Nippel? :grin: :grin: :grin:

Léò-81, 26 Juli 2005
  11. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    na ja also aus meiner Erfahrung von meiner Ex kann ich nur sagen dass ich da manchmal ne dreiviertelstunde oder so am Werke war. Sie ist zwar nie gekommen, aber sie fands trotzdem so toll dass ichs immer wieder machen musste :smile:

und dann kam sie durch andere sachen (fingern etc.) total schnell und öfters

John, 26 Juli 2005
  12. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass da was dran ist, an dem "Nippel-Orgasmus"! :link:

Gibt's da nicht auch 'nen Eintrag im Guinessbuch irgendwo?
    Naja, kann mich auch irren.

So far,
    GreeTz, da coPy

User 22454, 31 Juli 2005
  13. alinechen-ch
    0
    Hm... könnte ich mir absolut nicht vorstellen, dass das nur durch die reine meiner brustwarzen so erregend sein könnte. :cool1:

Ist zwar teilweise ganz angenehm, aber soooo gerne werde ich da auch nicht gestreichelt.

(Ich spiele Fussball, vielleicht habe ich ja zu viele bälle mit der Brust angenommen und nun sind die nerven kaputt *gg)

alinechen-ch, 15 August 2005
  14. aniri
    Gast
    0
    Also ich persönlich, meine Freundinnen auch nicht, habe noch nie einen "Nippel - Orgasmus" gehabt
    Wäre aber bestimmt geeeeiiil *hrhr*
    :drool:
    Nur zu dumm, dass mein Ex nie so Recht wusste, was er mit meinen Brüsten anfangen soll *kopfschüttel* :grrr:

Ich hoffe für die Mütter, dass es ihnen nicht beim Stillen passiert ... das arme Babyyyy :traurig:

Mit freundlich Grüßen ^.^
    Ich und .. meine Freundin :grin:
    (am kaputtlachen *lol*)

aniri, 15 August 2005
  15. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Unsinn! Oder besser gesagt: das is nicht immer so!

Bei mir richtet sich gar nichts auf und hart werden sie erst recht nicht. Dazu sind meine Brustwarzen auch komplett unempfindlich. Wenn mein Freund sie berührt, streichelt, küsst oder sogar dran saugt spüre ich GAR NICHTS.
    Vergleichbar wie wenn man seine Haare anlangt. Gar nichts!

Also bei mir klappt das gaaaanz sicher nicht :zwinker:

ich dachte ne lange zeit das sei unnormal, aber hab hier mal nen thread aufgemacht und siehe da: es gab richtig viele denen es genauso geht.
    eine meinte auch es könnte nur Schutzvorrichtung sein, falls das Baby beim stillen zu grob ist.
    Dem kann ich nur zustimmen.

YuuTaiyo, 22 August 2005
  16. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Also ich werd bei Berührung meiner Brüste total wuschig. :grin:

Kann mir gut vorstellen, dass man dadurch zum Orgasmus kommen kann, denn die Brustwarzen sind ja durch Nerven mit der Gebärmutter verbunden (deshalb soll man sein Kind ja stillen, da sich durch Stimulierung der Brustwarzen die Gebärmutter zurückbildet), dadurch kommt es zu Kontraktionen in der Gebärmutter und manch eine kriegt dadurch sicherlich nen Orgasmus.
    Bei mir wurden die Brüste wahrscheinlich noch nicht lange genug berührt, da ich dort irgendwann überreizt bin. :tongue:

Soviel dazu...

User 20526, 22 August 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ehm.. ist es denn dann für die babys praktisch das erste mal schon... ? :eek4:

kamikazeritter, 22 August 2005
  18. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    O man... :kopf-wand

User 22454, 23 August 2005
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich werd auch total rattig wenn er's richtig macht :grin: geh dabei auch recht gut ab - wenn er's richtig macht :grin: Von daher kann ich's mir auch vorstellen, dass es den sogenannten Nippel-Orgasmus gibt.
    Aber das mit dem Baby - no way.
    Wie schon mal wer hier gesagt hat: wenn man 'n Kind stillt, is' man ja in'ner ganz anderen Stimmung...

]NoveMberrain[, 23 August 2005
  20. was heisst denn bei dir "es richtig machen"? Hart/sanft/leckend/saugend?

bewatermyfriend, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...