Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glatt1
    Gast
    0
    27 März 2006
    #1

    Nippel Schmuck

    Ich möchte meiner Frau gerne Schmuck für die Brustwarzen kaufen,wer hat Erfahrung ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmuck
    2. schmuck
    3. Schmucke Schmuckstücke
    4. Schmucketui / Schmuckbox gesucht
    5. Schmuck reinigen
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #2
    Will sie so etwas überhaupt??
     
  • R4bb!t
    Gast
    0
    27 März 2006
    #3
    find ich unnötig ich finde die nippel meiner freundin so schon geil genug wieso dann noch schmücken ^^
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #4
    Wäscheklammern...
    aaaaaaa:flennen:

    ne, gibt schon Nippelschmuck, musst nur mal auf irgendwelche Erotikshops- Seiten gehen und danach suchen!
    Erfahrung hab ich nicht damit.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    27 März 2006
    #5
    Sowas wie Janet Jackson bei dem Auftritt mit Justin Timberlake hatte ? Find ich nicht anregend... :ratlos:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 März 2006
    #6
    Hier im Adultshop gibt's unter "Schmuck" ein paar nette Sachen... :zwinker:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #7
    In den netten Pabo Katallogen oder auf der Homeage von denen gibts auch sowas....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #8
    Sowas find ich doof. Wenn dann piercen lassen :grin:
     
  • glatt1
    Gast
    0
    4 April 2006
    #9
    Meine Frau mag es wenn die Nippel hart sind und dann stimuliert werden, daher kommt piercen nicht in frage!!:kopfschue
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    4 April 2006
    #10
    Wat hat denn dat Piercen mit dem Hartwerden und Stimulieren der Nippel zu tun? Dat geht doch trotzdem, wenn nich gar besser.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #11
    eben der nippel in dem das piercing ist, is doch dann eh schon nn bissl größer als normal.. daher is das mit dem stimulieren doch gar kein problem..
     
  • glatt1
    Gast
    0
    5 April 2006
    #12
    mag ja auch alles richtig sein aber meine Frau würde sich nie piercen lassen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste