Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel tun weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckchen, 3 Dezember 2006.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Mädchen und Jungs!

    Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinen Brustwarzen. :schuechte
    Und zwar tun sie mir öfters beim Sex weh. Beziwhungsweise sie tun weh, wenn mein Freund sich um sie kümmert beim Vorspiel. Egal ob mit Mund und Zunge oder mit den fingern. Es ist einfach unangenehm. Dabei brauche ich diese Stimulation eigentlich schon, um feucht zu werden:drool: ! Sie werden auch nciht mehr richtig hart (also eingeschrumpelt) dabei.
    Normalerweise, oder vorher haben sie eigentlich richtig und ganz normal funktioniert. Sie haben nciht weh getan, es war nur manchmal unangenehm, wenn mein Freund sie einfach zu lange maltretiert hat (aber das ist, denke ich, normal) und haben auch auf die Reize ganz normal reagiert, indem sie eben hart geworden sind, bzw. eingeschrumpelt sind.
    Es ist auch so, dass sie in letzter Zeit wenn mir kalt ist nicht mehr so schnell einschrumpeln und sich irgendwie so prall und angefüllt :ratlos: anfühlen...

    Kennt das irgendeiner von euch?
    Ist das vielleicht was schlimmes?
    Könnt ihr mir irgendwas raten?

    Vielen Dank:herz:
     
    #1
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille? manchmal kann die sich nämlich darauf auswirken, sprich: spannungen in der brust etc...
    fällt mir dazu jetzt spontan ein :zwinker:
     
    #2
    erdbeere1908, 3 Dezember 2006
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, ich nehm die Pille, aber jetzt schon seit zwei Jahren die gleiche...Und vorher war es ja nicht so, kann es trotzdem daran liegen? Also, dass sich was verändert hat?
     
    #3
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Bei Erregung und Kälte müssen die Nippel doch prall und "angefüllt" (?) wirken!?
    Das ist ein ganz normaler biologischer Vorgang. Schiesst Blut in den Nippel, wird Nippel hart.
     
    #4
    DerRabauke, 3 Dezember 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein, nein... Wenn sie frieren oder erregt sind, dann sollten sie normalerweise hart einschrumpeln. Aber wenn sie sich ganz normal befinden, sind sie ja größer und nciht schrumplig. Und jetzt fühlen sie sich einfach prall und ausgefüllt an. So als würden sie bald platzen^^ Weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann...
     
    #5
    schnuckchen, 3 Dezember 2006
  6. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    das klingt nach Milcheinschuß oder evtl. eine Verletzung.
    ich hatte das auch mal, und ich hatte erst Schiß, dass ich schwanger wär, denn ich beschrieb die Symptome meiner älteren Schwester und die fragte halt ob ich evtl schwanger sei.
    Es war aber letzendlich so, dass ich beim Frauenarzt war und er fragte ob ich eine Wunde in der Nähe der Brustwarzen gehabt hätte. Hatte ich. Und nach der Verheilung dieser Wunde kann es einige Zeit zu Spannungsgefühlen kommen angeblich.
    Hoffe dir hilfts.
     
    #6
    Maori, 3 Dezember 2006
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Dann warst du in meinen Augen vorher nicht normal :tongue:
    Das die bei Kälte schrumpelig werden entspricht einfach nicht dem natürlichen Vorgang der Nippel im Bezug der Reaktion auf Kälte.
    Bei Kälte schiesst der Körper Blut in die Nippel um diese vor gefrieren zu schützen. Durch das Blut werden sie dann hart und groß.
     
    #7
    DerRabauke, 4 Dezember 2006
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Quatsch! Ich war vorher normal, glaub mir. Ich denke, dass wir das selbe meinen, es aber verschieden ausdrücken.

    Milcheinschluss? Kriegt man das nicht erst, wenn MIlch da ist? Oh Gott, vielleicht sollte ich echt mal zum FA
     
    #8
    schnuckchen, 4 Dezember 2006
  9. JaFink
    JaFink (36)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    Ich hatte das auch mal, schnuckchen! Es war lediglich ein Überreizung, die nach 4-5 Wochen wieder zurückging. Kommt halt darauf an, wie lange du deinen Brüsten Ruhe gönnst...:zwinker:
     
    #9
    JaFink, 4 Dezember 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass da mal eine kleine Verletzung passiert ist, von der du nichts mitgekriegt hast. Das dauert seine Zeit um zu verheilen, und in der Zwischenzeit tut es ganz komisch weh und spannt. Einfach mal genauer unter die Lupe nehmen, ob du was findest, oder eben zum FA gehen, um auf Nummer Sicher zu gehen.
     
    #10
    birdie, 4 Dezember 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mhh, ich würd mal sagen das Deine Freund vieleicht nicht unbedingt weiss wie er sie richtig behandeln muss ?

    Als Mann ist man ja immer gewohnt es in der Regel Oberflächlich und mit einer gewissen auch manchmal starken mechanischen Stimmulanz zu tun. Wenn er nun Deine Nippel manchmal so behandelt wie es ihm in den Pornofilmen vorgespielt wird oder wie er sich bei der SB bearbeitet dann kann es schon sehr grob sein und Dir wehtun.

    Rede mit ihm, und versucht etwas Phantasie mit einzubeziehen, das wenns so ist wie ich denke das ganze etwas zärtlicher angegangen wird. Ein Kuss, oder ein verirrter Zungenschlag kann meiner Erfahrung her mehr bei Euch auslösen wie ein permanenres oft Minutenlanges "daranrumgezwirbel/gezupfe..."
     
    #11
    RebelBiker, 4 Dezember 2006
  12. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe das eig immer, dass meine nippel sehr empfindlich sind und ich das gar nicht haben kann, wenn mein freund zu sehr daran rumspielt oder rumsaugt. besser ist sogar meistens, wenn er es ganz lässt, ist für ihn aber äußerst schwer:zwinker:

    na aber wenn das bei dir vorher nicht so war...dann würde ich das vllt mal beim frauenarzt abklären lassen.
     
    #12
    Caty, 4 Dezember 2006
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohjeee... Die werden doch immer gebraucht... Das fällt mir schwer...

    Neee, so schlimm ist es nciht, er tut mir nie weh. Wenn er es doch mal versehentlich tut (wie du ja schon sagtest, kommt vor, weil Mann nicht so ganz weiß, wie das ist), dann melde ich mich und er hört sofort auf.

    Ich werde am besten wirklich mal den Frauenarzt ranlassen. Weil ich entdecke auch beim näheren Hinsehen nichts wirklich unnormales...
    Könnte es vielleicht auch mit dem Wetter zusammenhängen? Eventuell? Ich meine, dass es jetzt kälter ist? Denn es hat so ungefähr angefangen, als es kälter wurde...
     
    #13
    schnuckchen, 4 Dezember 2006
  14. weramausi
    Gast
    0
    also ich war immer überempfindlich in den brustwarzen als meine tittis gewachsen sind und jetz empfinde ich nurnoch wenig wenn mein freund daran saugt/leckt... weiß allerdings au nich woher s kommt. geh doch mal zum FA!
     
    #14
    weramausi, 4 Dezember 2006
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ach, ich glaub wachsen tun die bei mir nicht mehr (und ich hoffs eigentlich auch)

    Aber das Gefühl ist ziemlich vergleichbar
     
    #15
    schnuckchen, 4 Dezember 2006
  16. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Och, Rabauke, ist doch nicht so schwer, zu verstehen, was TS meint: Bei Reizung schrumpelt die den Nippel umgebende rote Aureole ein und der Nippel selbst wird hart. Die Struktur im Ganzen sieht somit kleiner aus.
     
    #16
    deb2411, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nippel tun weh
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
4 Antworten
Claire
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2009
4 Antworten