Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel und Brüste im Visier ...

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 8 Juni 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nippel und Brüste der Stars sind aktuell im Visier von Filmtechnikern:

    Nachdem bei der US-Serie "Desperate Housewives" Teri Hatchers Brustwarzen dran glauben mussten und einfach wegretouchiert wurden, wurde im Film "Herbie: Fully Loaded" Lindsay Lohans Brüste digital verkleinert.

    Bei Tests für den neuen Film hätten Mütter befunden, Lindsay hätte zu grosse Brüste und sei zu "dreckig" für den Disney-Film. Also ließen die Filmemacher durch Computer den Film bearbeiten und Lindsays Brüste um ganze zwei Nummern verkleinern.
     
    #1
    WhiteStar, 8 Juni 2005
  2. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Ich find das sehr schade :-/

    Das ist übrigens die aus Freaky Friday... Ob die da noch "natural" war?
     
    #2
    BlackSun, 8 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sowas trägt doch imho dazu bei, dass viele Frauen (auch Männer) immer mehr Komplexe bekommen. Man sieht immer nur perfekte Leute, die in Wirklichkeit aber doch nicht so perfekt sind.
    Brüste sind ja nicht das einzige, was am Computer nachgearbeitet wird. So verschwindet auch schnell der breite Hintern und die Cellulite. Schade.
     
    #3
    User 12616, 8 Juni 2005
  4. Galatea
    Gast
    0
    Die Amis ham doch alle komplett einen an der Klatsche.

    Die sollen ihre Filme doch bitte gleich mit komplett animierten Figuren (ala Final Fantasy) machen - dann brauchen sie nicht soviel Geld und Mühe darauf verwenden, das wegzutricksen, was die Natur aus sicher sinnvollen Gründen nunmal so angelegt hat.
     
    #4
    Galatea, 8 Juni 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Und wir sind auch noch so blöd und übernehmen jeden Schönheits-Furz...
     
    #5
    q:, 8 Juni 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    genauso ist es :frown:
     
    #6
    Bikkje, 8 Juni 2005
  7. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Sorry, aber..........Megal-LoL :kopf-wand

    So blöd können echt nur Amis sein. Dort muss immer alles 100%ig political correct sein. Die Dame hat schöne Brüste? Aber doch nicht im Kinderfilm! Also weg damit. Unglaublich...
     
    #7
    KoShaelBer, 8 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wobei man sich zurecht fragen darf, wozu Frauen überhaupt noch Brüste brauchen. Dieses bisschen Säuglingsverpflegung kann man schliesslich auch mittels künstlich hergestellter Muttermilch und technischer Apperaturen substituieren. Somit könnten die Brüste gentechnisch getrost wegrationalisiert werden damit der Verrohung und dem Verderb unserer Jugend durch zuviel Brust- und Nippel- Verblendung in Medien und Alltag eindlich Einhalt geboten werden kann. :grin: :grin: :grin:

    Edit:
    Off-Topic:
    ich sollte mich als Ghost-Whriter für Peter Schneider bewerben. :tongue:
     
    #8
    q:, 8 Juni 2005
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann euch da nur zustimmen. So ein Schwachsinn.

    Was soll denn daran nun so schlimm sein, wenn in einem Kinderfilm eine Frau mit großen Titten kumläuft...

    Der Arme Kerl der überall die Titten kleiner machen muss ;-)
     
    #9
    KleinFranzi, 8 Juni 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol daran hab ich noch gar net gedacht @ kleinfranzi. Aber stimmt der tut mir auch leid! Wie wäre es mit einer gedenkminute? ^^
     
    #10
    Bikkje, 8 Juni 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -gedenkminute einleg-

    also das problem hätte man bei meiner oberweite sowieso nicht.. :tongue:
    is trotzdem ziemlicher schwachsinn :grrr:
     
    #11
    Arfala, 8 Juni 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Nicht? Jetzt machst de uns aber neugierig ^^. Lol ^^
     
    #12
    Bikkje, 8 Juni 2005
  13. Mark2k4
    Gast
    0
    Ich für meinen teil finde manchma Silikon Brüste, wenn amns nicht zusehr übertreibt sehr schön.
    Ist wohl jedem das seine.
     
    #13
    Mark2k4, 8 Juni 2005
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    kann euch da nur zustimmen! Mädchen und Frauen mit einem schönen etwas größereren Busen sind also "dreckig"? :schuettel
    Die arme Lindsay! Wenn ich mir das vorstelle, ich wäre sie und müsste mir dann meine schönen Brüste im Film platt wie ne Flunder ansehn... :grrr:
     
    #14
    Malin, 9 Juni 2005
  15. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    sind Brüste nicht eigentlich auch während und nach der Schwangerschaft größer als normal? Also wärs somit sogar noch "unlogischer"...naja Amis halt...haben bei solchen Sachen echt einen an der Waffel kleben...
     
    #15
    tyZieL, 9 Juni 2005
  16. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Denkt denn keiner an die armen Brüste ??? Wie müssen die sich fühlen ... geben ihr bestes um schön zu wachsen und dann werden die einfach rausgelöscht! Denkt doch wenigstens einmal an die armen Brüste ;-(

    Echt schade drum ;-P
     
    #16
    BigDing, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nippel Brüste Visier
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
kopfsache
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Westside
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 September 2005
25 Antworten