Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    Nippel werden nicht hart

    Hi , also ich hab letzte Nacht mit meiner Freundin verbracht und mich mit ihren Brüsten beschäftigt :zwinker:
    Ich habe ihre Nippel mit der Zunge umspielt, gesaugt, alles was da eben dazu gehört.
    Mir ist aufgefallen, dass die Nippel meiner Freundin dadurch irgendwie sogut wie gar nicht hart werden.. 1mal wurde der Nippel hart, und es hat sich einfach total toll angefühlt weil er wirklich richtig hart war :smile:
    Nur ist es irgendwie fast unmöglich, ihre Nippel in diesen Zustand zu bringen, sie sagt aber, dass sie es toll findet.. Errege ich sie durch diese "Behandlung" nicht oder was kann man daraus schließen? Mir ist auch aufgefallen, dass ihre Nippel im Normalzustand leicht nach innen gerichtet sind, also leicht eingedrückt, hängt das damit zusammen evtl.?

    Ich freue mcih über hilfreiche Beiträge :smile:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #2
    Das Aufstellen der Brustwarzen hat nicht unbedingt mit Erregung zu tuen. Aber wenn es dir so wichtig ist ;-), versuche es mit Eiswürfeln (brutal) oder der bekannten "Lecken, warten, leicht seitlich drüberpusten"-Methode (Verdunstungskälte).

    Ob das ihre Erregung steigert ist jedoch nicht sicher.

    Gruss
    AleX
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #3
    Vielleicht hat sie auch einfach Flach- oder Schlupfwarzen, ist aber ausser beim späteren Stillen, völlig uninteressant.

    Meine reagieren übrigens auch fast nur auf Kälte mit Verhärtung, bei Erregung nur kurzzeitig und schwupps sind sie wieder weich und normal. Trotzallem bin ich an den Brüsten überaus erregbar.:zwinker:
     
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    Also bei mir war das anfangs auch so.. ich bin jetzt ca 6 monate mit meinem Patner zusammen und anfangs habe ich auch nicht (trotzdem ich es total geil fand) kaum oder keine harten nippel bekommen..

    Inzwischen ist das ganz anders..
    Das muss irgenwie mit dem Unterbewusstsein zu tun haben.
    Ich vertraue meinem Freund inzwischen blind und weiß,dass ere meinen Körper schätzt und ihn super schön findet und dass ich mich überhaupt nicht unwohl fhlen muss.

    Wenn ich mich nur ein kleines bisschen unwohl fühle, bekomme ich auch keine Nippel..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #5
    ich finde das nicht schlimm! Die Brustwarzen werden ja nicht unbedingt immer durch Erregung hart, sondern auch durch Kälte! Für mich ist es z.b. das Schönste Gefühl wenn ich in eine heiße wanne steige ohne die Arme und dann ganz am Ende erst meine Hände in das heiße Wasser tauche, da sträubt sich bei mir alles auf :grin:

    Wenn du so sehr darauf stehst, dann probier eben weiter, immrehin hast du es einmal geschafft, dann wird das sicher noch öfters klappen!
     
  • Julianna
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #6
    hihi bei meinem freund wird nur der rechte nippel hart... er hat als kind mal nadeln durch ein spuckrohr geschossen (immer auf die lehne des sessels gezielt) und irgendwie ist da wohl mal eine abgeprallt und in seine linke brustwarze geschossen XD
    er schließt daraus, dass es bei ihm an der nadel lag :grin:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    9 Februar 2007
    #7
    Meine "Nippel" (wie ich dieses Wort hasse) werden zB auch hart wenn ich in eine heiße Wanne steige :tongue: Ich bekomme dann total die Gänsehaut und joa halt auch harte Nippel, obwohl ich nicht sexuelle erregt bin oder friere.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #8
    also schlupfwarzen sind meines wissens nix besonderes oder seltenes.

    wie oben beschrieben gibts den einen oder anderen trick dem entgegenzuwirken wenns euch so stört....

    ich weiß auch das brustwarzenpiercings mit ziemlicher sicherheit schluss mit schlupfwarzen machen !
    wäre ja eventuell eine möglichkeit, die ihr in betracht ziehen könntet ?!
    schreib mir ne pm, wenn du/ihr ne passende url haben möchtet...
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #9
    also ich liiiiiiiiiiiiiebe es wenn man an meinen nippeln knabbert und davon werden sie auch bei mir hart,versuchs ruhig mal
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #10
    bei mir ist es ganz komisch manchmal werden meine nippel auch nicht hart ... bin aber erregt...

    und dann werden sie hart wenn ich garnix mache und garnicht erregt bin...

    kommt auch drauf an wie gut die durchblutet sind ... und wie viele nerven da durchlaufen....
     
  • Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #11
    Also für alle die es interessiert ich hab mit meiner Freundin die Lösung dafür gefunden ^^
    Am Anfang einfach beherzt dran saugen und ein bischen knabbern und sie stehen innerhalb von wenigen Sekunden ^^ Man muss nur aufpassen dass man dann nich von "oben" züngelt dadurch werden sie weider eingedrückt, aber Spaß hats gemacht so offen mit meiner Freundin drüber zu diskutieren und v.a. zu experimentieren ^^ Die Puste-Methode ging auch, aber bei meiner Freundin lang nciht so effektiv wie das richtige Saugen :zwinker:
     
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #12

    also ein mädel aus meiner schule hatte damals auch schlupfwarzen und hat sich eine brust piercen lassen, die hatten sie dnan hinterher dauerentzündet, weil sich die warze nicht ihrer natur gemäß zurückziehen konnte und musste das ding dann hinterher wieder entfernen lassen. die narbe sah (hab das mädel ewig nicht mehr gesehen und ihre brüste sowieso nicht, weil das damals nur vor/nach dem spotzunterricht diskussionsthema war *g) nicht sehr schön aus. würd ich also nicht empfehlen
     
  • Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    Das würde meine Freundin auch niemals wollen und ich schon mal gar nicht :zwinker: Dafür ist diese Gegend des Körpers doch viel zu schön weich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste