Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    6 August 2007
    #1

    NIPPEL-wichtig!

    so...
    also ich plane schon siet längerer Zeit mir ein Nippelpiercing machen. Da ich jedoch in einer Kleinstadt lebe gibt hier und auch im Umkreis nur 2 Piercer, die ich aber wirklich nicht da ran lassen möchte:tongue:

    Meine Frage nun: Ich fahre in wenigen Tagen in Urlaub in eine großstadt. Denkt ihr es ist ratsam das Piercing dort zu machen? Wegen Nachsorge und sowas? Und kann ich dann falls was wäre auch zu dem Piercer in meiner Nähe, auch wenn ich das Piercing dort nicht gestochen habe?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikini/Nippelpiercing
    2. Nippel Schmuck
    3. (Nippel-)Piercing
    4. Abheildauer Nippelpiercing
    5. Harte Nippel?
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    6 August 2007
    #2
    Einen Piercer, den ich zum Stechen nicht ranlassen wollen würde, zu dem würde ich auch nicht für die Nachsorge gehen, oder wenn ich mal Probleme habe.
    Schau dich lieber nach einem Studio um, dass noch einigermaßen gut erreichbar ist UND das die gefällt.
    Alles andere hätte, für mich persönlich, keinen Wert.
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    6 August 2007
    #3
    Weiß jemand ein gutes Piercingstudio in Berlin? Am besten mit einer weiblichen Piercerin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste