Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippel zeigen .. ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von italy-ele, 15 Juni 2008.

1. italy-ele
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Huhu..

Habe mal eine Frage..

Was haltet ihr davon, wenn man Nippel zeigt.. ?!

Also unter einer Bluse, oder einem Top, stechen ein wenig die Nippel hindurch.. ist des schlampig ?! billig ?!, sexy + weiblich ?! oder geht dies garnicht ?!

Vielen Dank

:smile2:

italy-ele, 15 Juni 2008
  2. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Habe "geht gar nicht angekreuzt", obwohl ich der Sache auch was abgewinnen kann.
    Das klingt widersprüchlich. Wenn ich mich aber umschaue, dann kann man in der Angelegenheit drei Gruppen.

Billig/ schlampig....... FRau zeigt was sie hat, das ist aber zu offensichtlich

schlampig im Sinn von ungepflegt..... sieht man meist im Sommer: Frau um die 40 aufwärts, Vertreterin der Meinung, dass man mit der Zeit nicht mehr auf das äußere achte muss, kommt schrecklich schwitzend und hitzegenervt um die Ecke und zeigt von Beinhaaren bis Nippeln alles. Kleidung ist meist ein lappriges Top von anno dazumal

sexy und weiblich ..... ist es ( zumindest in meiner Erfahrung) in den wenigsten Situationen, da einfach alles passen muss

OMS2, 15 Juni 2008
  3. netterNachbar
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ach so. Ich dachte bei der Nippel zeigen Umfrage als erstes an Janet Jackson und die Promikleidchen bei denen der Nippel tatsächlich ganz zu sehen ist.

Mmmh unter nem Top oder Bluse?
    also nicht wirklich zu sehen, sonden nur die Umrisse -sexy für mich.

Hat doch schon eins der Spice Girls damals in deren erstem Video so gezeigt :engel:

netterNachbar, 15 Juni 2008
  4. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    War er ja nicht. War ja durch ein krakenförmiges Nippelpiercing zum größten Teil verdeckt. :smile:

Es gibt offenbar Frauen, die das auch so sehen. Eine Zeitlang gab es mal so "Nippel-Hütchen", damit sich die Nippel mal so richtig unter der Kleidung abzeichnen. Wieviele Frauen sowas dann auch tatsächlich anwenden, ist allerdings immer noch die Frage.

löwe-leo, 15 Juni 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich mag es nicht.

capricorn84, 15 Juni 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Nippel

Ich find das sehr, sehr erotisch !!!!:drool:

MarisT, 15 Juni 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn man sowas als Frau mit Absicht macht, ja, dann finde ich das ziemlich billig und meiner Meinung nach geht das gar nicht.

Jolle, 15 Juni 2008
  8. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich mache viel Sport, und da zeichnen sich die Nippel schonmal ab. Das kann ich dann auch nicht verhindern. Aber mit Absicht sowas machen...??? Finde ich billig.

Chrissy^^86, 15 Juni 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Aufdringlich und unästhetisch :ratlos:

MsThreepwood, 15 Juni 2008
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    unabsichtlich? ... sexy und erotisch. :drool:

User 38494, 15 Juni 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Finde ich auch. Ich achte bei meiner Kleidung bzw. meinen BH´s auch darauf, dass sich da nichts abzeichnen kann.

Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wie soll man das bitte verhindern, wenn man unter einem oberteil entweder gar keinen BH trägt oder nur einen sehr dünnen... da ist das doch völlig normal, dass sich ab und zu mal die nippel abzeichnen?!

wellenreiten, 15 Juni 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Ich achte schon beim Kauf von Tops darauf, dass sich da nichts abzeichnet :ratlos: Wenn doch, dann nehm ichs nicht mit. Oder zur Not -wenn ich das Teil unbedingt haben will- zieh ich eben einen etwas festeren BH an. Man kann das abzeichnen also prima vermeiden. Aber jeder wie er will.

14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mach ich ganz genau so. Da sieht man nie was, was man nicht sehen soll.

15. italy-ele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    Also die Frage ist einfach nur.. wenn man z.B mal enge Tops bei heißen wetter anhat, wo man drunter keinen BH trägt.. oder vielleicht einen BH trägt, wo die Nippel einwenig hindurchstechen..

Das man von aussen halt nur ein wenig abstehen erkennen kann..

italy-ele, 15 Juni 2008
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Situation an.

Auf der Straße finde ich es schön, im Büro eher unangemessen.

waschbär2, 15 Juni 2008
  17. MsThreepwood
    2.424

Davon rede ich auch :jaa:.

Und ich ziehe auch bei heißem Wetter einen BH unters Top. Sehe da das Problem nicht.

Aber wie gesagt: Wem es nichts ausmacht oder wer "zeigefreudig" ist, kann das gerne anders handhaben. Ich schaue dann dezent weg.

18. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wo genau ist daran aber das problem? ein paar nippel, die mal stehen, wenn es kalt wird oder so... aber heute muss man ja die titten selbst in bikinioberteilen unter dicken schichten verpacken.

mir bleibt es ein rätsel, was daran schlampig oder billig oder sonstwas sein soll, wenn man z.b. ein völlig normales baumwolltop trägt und da sich mal natürlicherweise ab und zu was abzeichnet.

wellenreiten, 15 Juni 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Wie man an den Umfrageergebnissen sieht, finden die meisten es doch gut. Das hat nichts mit den "heutigen Ansichten" zu tun.

Es ist meine persönliche Meinung, dass es nicht gut aussieht und unästhetisch ist. Sogar an meiner Freundin mag ichs nicht.

20. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Unterstützung hast du da.
    Bei mir selber würde ich mich sehr schämen, dass ich so rumlaufe. Und bei anderen schaue ich einfach weg.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...