Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nippel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von o[o_X]o, 17 März 2004.

  1. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hätte mal ne frage...
    wie ist das eigentlich mit den nippeln ich meine sind die während des sexes die ganze zeit steif oder nur beim anheizen...hab noch nicht wirklich drauf geachtet aber ist es dann nicht schön für sie, wenn ihre nippel während des sexes nicht steif sind?

    greetz o[o_X]o
     
    #1
    o[o_X]o, 17 März 2004
  2. *sarah*
    Gast
    0
    ne dnekn nicht das es was zu tun hat ob es ihr gefällt ich hab da auch noch nie drauf geachtet
     
    #2
    *sarah*, 17 März 2004
  3. nachtmensch
    0
    das ist ganz verschieden, sowohl von frau zu frau als auch von situation zu situation. daran ablesen ob es schön für sie ist kannst du an den nippeln nicht...:zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 17 März 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir hat das eher temperaturgründe... als weil ich erregt wäre oder so...
     
    #4
    lin, 17 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    keine Ahnung, ob meine Nippel beim Sex immer hart sind. Aber generell ist das auch Temperatur bedingt, und nur weil's draussen arschkalt ist und mir die Nippel fast abfallen, heisst das ja nicht, dass ich geil bin.

    Ich denke erigierte Nippel sind KEIN Indikator für's Gefallen beim Sex.
    (Wenn sie jauchzt und juchzt schon eher:tongue: )
     
    #5
    madison, 17 März 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop. Die guten alten Temperatursensoren... Am Set der Serie "Friends" scheints auch immer kalt zu sein *gg*
     
    #6
    Schütze, 17 März 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu!

    Ich mag es sehr gerne von meiner Freundin an den Brusthöfen und Brustwarzen gestreichelt und geküsst werden und obwohl ich dort sehr sensibel bin und es mich manchmal auch fast zum Höhepunkt bringt, sind meine Brustwarzen nur hart, wenn ich friere. Meine Freundin hat leider überhaupt kein Gefühl an den Brusthöfen und Brustwarzen, aber hart werden sie dennoch, wenn ich ihre Nippel zwischen den fingern reibe und an ihnen sauge, aber ein Indiz auf Geilheit ist es bei ihr nicht!

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 17 März 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das hat sicher nix zu sagen. Bei manchen Frauen werden sie schneller steif, bei anderen nicht.
    Bei mir ist es z.B. umgekehrt, sie stehen immer, auch wenns warm ist und ich absolut nicht erregt bin. ;-)
     
    #8
    Larkin, 17 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, meine haben ein Eigenleben :zwinker: ... manchmal sind sie offenkundig total unbeeindruckt von jeglicher Stimulation (aber ich selbst bin dafür eindeutig beeindruckt *g*) und manchmal auch umgekehrt. Und manchmal sind wir derselben Meinung *lol*.
    Ich würde somit ebenfalls sagen, dass man daran nix ablesen kann.
     
    #9
    Teufelsbraut, 17 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm also ich denke das ist ganz verschieden, meistens aber die meiste zeit steif :smile:
     
    #10
    El Mariachi, 17 März 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann von mir sagen (weil das hat mich auch interessiert hab mal drauf geachtet), dass ich bei erregung/sex eigentlich keine steifen nippel habe nur wenns kalt ist oder bei direkter berührrung..wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen aber ich denke mal SOOO große unterschide gibts nicht...
     
    #11
    SunShineDream, 17 März 2004
  12. DragonLady
    Gast
    0
    mir ist aufgefallen das die nicht dauernd erregt sind die nippel.
    nur beim geil machen oder wenn mein freund mich dort massiert oder ich mich beim sex oder so.. ist iimer unterschiedlich. kommt halt auf die situation an

    :gluecklic
     
    #12
    DragonLady, 17 März 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine Brustnippel haben leider die Eigenschaft steif zu werden wenn ich erregt bin. Das ist dann immer so verräterisch :angryfire
    Aber bei meiner freundin habe ich das noch nicht beobachtet, also manchmal sind sie steif manchmal nicht. Aber ich habe den Zusammenhang noch nicht raus gekriegt. Warscheinlich ist das individuell.
     
    #13
    simon1986, 17 März 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    bei mir ist das auch unterschiedlich. Es hat auch nicht immer was mit sexueller Lust zutun, sondern auch mit anderen Gefühlen.
     
    #14
    Hexe25, 18 März 2004
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine werden nur hart

    1. wenn es kalt wird
    2. und wenn man bewusst dran rum zwirbelt

    Das hat überhaupt nichts mit den Nippeln zu tun, dass wenn sie steif sind, ich geil bin. Dann müsste ich ja kontinuierlich mit Nippeln rumlaufen.... :link:
     
    #15
    (ma)donna, 18 März 2004
  16. *sternchen*
    0
    gaaaaaaaaaaanz meine meinung!!!!!
     
    #16
    *sternchen*, 18 März 2004
  17. Boombastic
    Gast
    0
    Das Nippel hart werden hat mir vielen Sachen zu tun!!! Natürlich wenn Du dran leckst sollten sie schon hart werden!!! Aber es gibt auch Frauen bei denen die Warzen nie raus kommen weil sie nach innen gewachsen sind! Es gibt da auch einen medizinischen Ausdruck den ich aber leider vergessen habe!!!
     
    #17
    Boombastic, 18 März 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine werden auch nur steif, wenn es kalt ist, oder wenn mein Schatz direkt mit ihnen rumspielt oder dran leckt.
     
    #18
    User 7157, 18 März 2004
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz fragt mich auch immer ob ich geil bin wenn meine Nippel steif sind, der denkt das dann nämlich auch immer. Aber es hat damit meist gar nix zu tun, entweder is mir einfach kalt, oder sie stehen einfach nur so, ohne ersichtlichen Grund.
     
    #19
    Sandy22w, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nippel
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2015
4 Antworten
Claire
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2009
4 Antworten
Princesschen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2008
18 Antworten
Test