Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nippelalarm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 14 November 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Was denkt ihr, wenn ihr auf der Straße oder sonstwo in der Öffentlichkeit eine attraktive Frau seht, die zwar normal, alltagstauglich angezogen ist, allerdings zu frieren scheint, so dass durch den Stoff ihres Oberteils UNABSICHTLICH die Nippel durchgucken?

    Choco :engel:
     
    #1
    Chocolate, 14 November 2005
  2. Jones22
    Gast
    0
    Wenn die "Knospen" durch schimmern kann das durchaus sehr sexy sein.

    Allerdings betrachte ich die Frau als Ganzes und nicht nur ihre Nippel. :tongue:
     
    #2
    Jones22, 14 November 2005
  3. aber trotzdem schaust du mehr auf die nippel... gibs zu :smile:
     
    #3
    littlesunshine6, 14 November 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also mich macht das, abgesehen davon dass ich nicht auf frauenj stehe, überhaupt nich heiß oder so.
    ich weiß gar nich, was daran so erregend sein soll... :confused:
    aber wahrscheinlich is das für männer was anderes ^^
     
    #4
    *soulfly*, 14 November 2005
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm kann schon ein sehr erregender Anblick sein.
    Nett von ihr das sie so einen "Einblick" gewährt.
    Mann sollte sie aber nicht mit Blicken bekästigen.
     
    #5
    DerDomi, 14 November 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann denke ich mir immer, dass es auch BH´s gibt bei denen die Nippel noch so stehen können und man es nicht sieht und sie wohl lieber so einen angezogen hätte ...

    Egal wie kalt mir auch ist ... meine Nippel sieht man nie, außer ich will es ...
     
    #6
    die_venus, 14 November 2005
  7. Jones22
    Gast
    0

    Vorallem muss mir die Frau gefallen.
    Ist sie mein Typ und meine Blickposition erlaubt intensivere bemusterung wird nach der Zeit der Blick sich wohl wirklich auf die "Knospen" konzentrieren, da geb` ich Dir recht. :smile:
     
    #7
    Jones22, 14 November 2005
  8. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...sind ja ungewollte Sachen die passieren ...so pauschalisieren, hätte Sie doh einanderen Bh an, oder... geht denke ich mal nicht^^

    ...hat ein Mann ne Jogging oder Feine Stoffhose an, hätte er dann wenn er ma en harten hat sein Schwanz festbinden sollen oder ne Jeans anziehen sollen?

    ----------

    ...kommt auf die Frau drauf an, wenn ich das bemerken würde, würde ich das süss finden und etwas reizend in der Esthétik, anmachen würde es mich nicht.
     
    #8
    Léò-81, 14 November 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    und jetzt nochmal auf Deutsch bitte ... :grrr:
     
    #9
    die_venus, 14 November 2005
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    aufdringlich
     
    #10
    Jay-J, 14 November 2005
  11. davon ging ich ja aus dass sie dir gefallen hat!!!
    männer sind ja (fast) alle gleich:zwinker:
     
    #11
    littlesunshine6, 14 November 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denk mir gar nix..

    Einmal hab ich ne Tussi gehsen mit einem weißen, wirklich extreeeem engen Shirt, da hat man wirklich alles gesehen. Das finde ich dann eher unschön.

    Aber so lang es keine Absicht is kann das auch ganz nett aussehen *g*
     
    #12
    User 12616, 14 November 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :!:

    aber ich will es nie.... :grin:
     
    #13
    Honeybee, 14 November 2005
  14. Jones22
    Gast
    0

    Das fast bitte fettgedruckt :grin:
     
    #14
    Jones22, 14 November 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mich stört das nicht, wenn ich die nippel sehe, es erregt mich nicht aber ich finde es auch nicht abstoßend. es gibt viele frauen bei denen man die nippel sieht, egal welche figur und welches Alter. und man kann nun mal keine frau zwingen ausgestopfte bh's anzuziehen bei denen man es nicht sieht.
     
    #15
    User 22358, 14 November 2005
  16. Sun Tzu
    Sun Tzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also ich find das kann schon sehr sexy sein :zwinker: (kommt aber auf die person an)ansonsten is doch nichts dabei.
     
    #16
    Sun Tzu, 14 November 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    Eine Lehrerin auf meiner Schule zieht niiiiiiiiiiiiie BHs an.
    Die ist relativ jung, so Ende zwanzig. Naja, die Jungs freuen sich :rolleyes:
     
    #17
    GreenEyedSoul, 14 November 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is mir relativ egal.
    ich versuch das aber für mich zu vermeiden.
     
    #18
    User 15156, 14 November 2005
  19. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja so toll finde ich es nicht, für mich ist das bzw. wäre es ne blamage wenn ich merken würde das ein typ da drauf starrt.
     
    #19
    nesli, 14 November 2005
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    :drool:
     
    #20
    Batrick, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nippelalarm
Onkelbaka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2013
32 Antworten