Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #1

    Nippelgröße

    Hallo an alle. Ich habe einmal ein paar Fragen an die Mädels und natürlich auch an uns Jungs.

    @ girls: Wie groß sind eure Nippel (ich mein jetzt im Durchmesser mit dem sog. Warzenvorhof). und vor allem seit ihr zufrieden mit ihnen und dann frag ich mich noch was ihr für eine Körbchengröße ihr zu den Nippeln habt (klingt halt ein bisschen blöd^^).

    Also:
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
    2. Körbchengröße
    3. "Zufriedenheit"
    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?

    @ boys: Auf was für Nippel steht ihr und was findet ihr eher abstoßend?

    Also:
    1. bevorzugte Nippelgröße (evtl. mit Körpchengröße)
    2. Farbe
    3. sonstiges
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2006
    #2
    ich finde zu grosse Nippel nicht schön. oder besser gesagt, sie machen mich weniger an als kleinere Nippel. Was ich jedoch geil finde ist, wenn die Nippel hart werden :drool:. Von der Körbchengröse halte ich eigentlich nicht so viel. ich bin da eher der meinung dass das gesamtbild der frau stimmen muss, also zb. passen zu einer absolut fein gebauten Frau nun mal nicht D-Körbchen...

    Gruss
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #3
    Ich steh auch eher auf kleine Brüste und dementsprechend kleine Nippel *g
    Nippelgröße: die von meienr Ex waren asymetrisch, hab ich erst geschmeckt und später zum Fun nachgemessen... waren 3-4 millimeter Durchmesserdifferenz.. :engel:
    Die genaue Größe kenn ich aba nich mehr, waren recht klein, maybe 2-2,5 cm :zwinker:
    Bevorzugte Größe: klein
    Farbe: wayne?
    sonstiges: hauptsache es passt zum Menschen !
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #4
    Also:
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)Also weicher Zustand ca 3cm Durchmesser und harter Zustand ca. 2,5 cm Durchmesser und natürlich flacher
    2. Körbchengröße 70A
    3. "Zufriedenheit"sehr gut
    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion??? Wenn ich erregt bin ja, wenn ich eine Erektion sehe nicht umbedingt
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?:drool: :herz: :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Dezember 2006
    #5
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
    ~ steif ca. 2 cm, normal ca. 3 cm. schätzungsweise.

    2. Körbchengröße
    ~ B

    3. "Zufriedenheit"
    ~ ich mag sie

    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
    ~ nicht immer automatisch, aber kommt schon vor.

    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?
    ~ hab keinen freund, aber bisher hat sich keiner beschwert.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #6
    Also:
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen) 5 cm durchmesser
    2. Körbchengröße links d, rechts c
    3. "Zufriedenheit" geht so. sie sind zu empfindlich
    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion? ja, aber ne erektion hab ich nie... :ratlos:
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen? er unterhält sich normalerweise nicht mit ihnen, aber er mag sie, wie er alles von mir mag
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #7
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
    Durchmesser ca. 3 cm

    2. Körbchengröße
    80 B

    3. "Zufriedenheit"
    Ja bin ich

    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
    Ja, soweit ich das mitbekomm :tongue:

    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?
    :herz:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #8
    Also für mich sind die Nippel wirklich nur die Nippel udn nciht auch der Warzenvorhof dazu. Mein Freund liebt es an meinen Nippeln rumzusaugen und sie hart und richtig groß zu machen, aber ich mag das nicht. Das Gefühl dabei ist komisch und aussehen tut es dann auch echt eigenartig.
    Sonst bin ich mit meinen Brüsten zufrieden.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #9
    ich hab grad keine Lust nachzumessen aber schätzungsweise 3 cm durchmesser.
    75B
    bin zufrieden aber ich find sie hart schöner- wäre mir also am liebsten wenn sie immer hart wären
    - werden hart, wenns kalt ist und ich erregt bin
    Mein Freund...
    mhm als er mich das erste mal oben ohne gesehn hat meinte er ich bin wunderschön... :smile:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #10
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
    2-3 cm
    2. Körbchengröße
    70B
    3. "Zufriedenheit"
    fast total zufrieden
    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
    oh ja^^
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?
    der findet die toll :grin:
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #11
    also 2 find ich echt mal ziemlich klein. hab gerade mal aufm geodreieck nachgeguckt wieviel 2 cm genau sind, nicht geschätzt.....
     
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #12
    Hast recht. Ich formulier einfach mal ein bisschen um.
    Wie groß sind eure Brustwarzen im Durchmesser. ich hoffe es ist jetzt besser.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #13
    :-D

    Das ist keinen Meter besser...
    Warzen sind Warzen sind Nippel.
    Und Warzenvorhöfe sind Warzenvorhöfe und in der Regel ein bisschen größer als nur die Warze.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #14
    Und Warzenvorhöfe sind Warzenhöfe:grin:

    @ ICH:grin: : Wie groß sind eure Nippel (ich mein jetzt im Durchmesser mit dem sog. Warzenvorhof). und vor allem seit ihr zufrieden mit ihnen und dann frag ich mich noch was ihr für eine Körbchengröße ihr zu den Nippeln habt (klingt halt ein bisschen blöd^^).

    Also:
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)Warzenhöfe ca 30mm, zum Glück eher hell
    2. Körbchengrößekeine
    3. "Zufriedenheit"geht so, Warzenhöfe viel zu gross
    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?ja
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?die Freundin? yea

    @ boys: Auf was für Nippel steht ihr und was findet ihr eher abstoßend?

    Also:
    1. bevorzugte Nippelgröße (evtl. mit Körpchengröße)mir gefallen sehr grosse Warzenhöfe
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #15
    Ich finde große Brustwarzenhöfe eher abtörnend!!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #16
    Okay. Also:

    meine Warzenhöfe sind eher hell, Durchmesser 3 cm (entspannt), 1,5-2cm errigiert (dann auch dunkler).
    Die Nippel darin sind ziemlich klein, 1cm entspannt, 0,7 cm errigiert.
    Körbchengröße B, passt so.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 Dezember 2006
    #17
    Größe is an sich egal, sollt halt was dran sein und die sollten auch stehen ;-)
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #18
    Präferenz liegt klar bei eher kleinen, wenn sie aber auch mal größer ausfallen ist das nun wirklich kein Weltuntergang.
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #19
    @ boys: Auf was für Nippel steht ihr und was findet ihr eher abstoßend?

    Also:
    1. bevorzugte Nippelgröße (evtl. mit Körpchengröße) klein is fein
    2. Farbe entweder (annähernd) die gleiche farbe wie die umgebende haut oder ganz dunkel
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #20
    @ girls: Wie groß sind eure Nippel (ich mein jetzt im Durchmesser mit dem sog. Warzenvorhof). und vor allem seit ihr zufrieden mit ihnen und dann frag ich mich noch was ihr für eine Körbchengröße ihr zu den Nippeln habt (klingt halt ein bisschen blöd^^).

    Also:
    1. Nippelgröße (einfach beschreiben oder nachmessen)
    5,5 cm ...
    2. Körbchengröße
    80 C
    3. "Zufriedenheit"
    Ich mag meine Brüste genauso sehr wie er ...
    Ich finde sie toll ... :herz:

    4. Werden die Nippel hart bei einer Erektion?
    Ja und wie ^.^
    5. Was sagt euer Freund zu ihnen?
    Ich mach ihn mal einfach nach ... *räusper*
    *auf die Brüste starr und auf die Lippen beiss ...* Argh die sind so geil ...!


    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste