• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nivea Creme am Penis?

-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Ist es eigentlich hilfreich, sich den Penis(vor allem Eichel) mit Nivea einzucremen?

Bin seit Jahren Beschnitten.

Macht diese Creme die Eichel sensibler? Wegen der Feuchtig die durch die Creme(dauerhaft) dort in der Haut entsteht?

Ich probiere es nun seit 3 Tagen, habe keine Reizungen oder so, trotzdem mal die Frage.
Aber die Penishaut wird ja dadurch sicher auch weicher, auch dauerhaft, stimmts?
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Wieso sollte man sowas machen wollen?
Also was ist dein Problem?
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Na, ob es dauerhaft helfen würde, mit der Creme, die Penishaut und Eichel "weicher" zu machen, und evtl die Eichel sensibler?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde in die Nähe der Schleimhäute eher was unparfümiertes schmieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 -----------

Na, ob es dauerhaft helfen würde, Penishaut und Eichel "weicher" zu machen, und evtl die Eichel sensibler?

Warum soll die Eichel sensibler werden?
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Weil nach der Zeit, die Eichel nach dr Beschneidung unempfindlicher wird
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also was willst du jetzt erreichen?
Dass die Eichel wieder sensibler wird?
Wenn ja warum?
 
-Scotty2Hotty-
Benutzer94974  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Mann, dass die haut weicher wird, einfach so. lass mich doch? Ich will doch nur wissen, ob das wirklich klappt, auch dauerhaft?

Un dass die Eichel unempfindlicher wird, weil ich dadurch bei sex und Co. mehr spüre?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Also ich glaube nicht, dass durch Nivea Creme deine Eichel sensibler wird. :grin:

Hautpflege am Penis ist sicher nicht verkehrt. Aber wie gesagt, ich würde nichts parfümiertes nehmen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
nein, das dürfte die eichel kaum vom abstumpfen bewahren. und nivea würd ich da auch net unbedingt nehmen. für hautpflege ist deumavan geeigneter.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10
Nivea-Creme ist nicht parfümiert und sicherlich recht unbedenklich..
Ich würde sie trotzdem nicht an diesen Stellen verwenden, höchstens nach der Rasur.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bei mir liegt die Eichel auch frei, aber ich schmiere da nichts drauf (außer Duschgel/Seife beim Waschen). Ok, es soll jeder so machen wie er es für richtig hält.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Für die Damen ist doch Unempfindlichkeit gerade besser - du kannst länger :zwinker:
Meine Ex hat das irgendwann verflucht weil sie nicht so lange konnte. Jedenfalls war es mit Kondom wirklich so, ohne hat es dann geklappt und sie war glücklich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren