Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nivea Extreme Resist Mascara

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 8 August 2008.

1. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe bisher immer von Clinique die "Lash Power Mascara" verwendet. Die ist echt super, weil man damit sogar schwimmen gehen, heulen, schwitzen etc. kann :grin:
    Die Farbe entfernt sich nur, wenn man mit warmem Wasser drüberwäscht.
    ---> Die Wimperntusche ist echt toll, aber für mich auf Dauer zu teuer (um die 20€)

Nun habe ich von der Nivea "Extreme Resist Mascara" gehört, welche ähnlich beworben wird: "Freudentränen, Sonnenbad, Fitnesstraining oder ein Sprung in den Pool, ab sofort ist es überhaupt kein Problem mehr sich ins Leben zu stürzen." -> Quelle

Sie kostet um die 10€uro, aber ich würde gerne, bevor ich sie mir kaufe, ein paar Meinungen und vor allem Erfahrungen hören.

Benutzt jemand von euch diese Wimperntusche?
    Könnt ihr sie weiterempfehlen?

GreenEyedSoul, 8 August 2008
  2. TenderTorte
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich habe sie bis vor kurzem benutzt.
    Habe sie abends kaum wieder abbekommen. Nivea, Tücher ... Alles zum Abschminken half nicht. Ich habe mir täglich zig Wimpern ausgerieben und habe jetzt rechts eine Lücke, wo welche fehlen :eek: :geknickt:

Nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach.

TenderTorte, 8 August 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jesses :eek: Da kriegt "sehr gut haltbar" ne ganz neue Bedeutung... Also ich meine, ist ja schön und gut, wenn das Ding vieles übersteht, aber die Wimpern sollten bitte noch dranbleiben :eek:

Ansonsten kann ich leider nichts beitragen, ich bin meiner L'oréal Volumissime seit Jahren (mehr oder minder) treu :herz: *klimperklimper*

Samaire, 8 August 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    :eek: :geknickt:
    Irgendwo stand auch, dass man es nur mit Nivea Make-up-Entferner ablösen kann.
    Mal schauen, was das kostet. Kostet jetzt wahrscheinlich 10€, weil alle wie blöd hinter dem Zeug herrennen, um ihre Wimpern zu retten :grin:

GreenEyedSoul, 8 August 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    dann kommst du insgesammt wieder auf 20 euro und kannst bei deinem alten mascara bleiben :zwinker:

Pink Bunny, 8 August 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Also ich finde den hier echt total super. Er verschmiert nicht, aber ich bekomme ihn leicht mit warmen wasser und ein wenig seife runter.
    Mit abschmink tüchern auch, aber die sind mir zu teuer auf dauer und da reagieren meine augen en wenig empfindlich drauf

Oh und der link:
    http://www.nivea.de/products/show/4003

ideal revolution

MySelf1984, 8 August 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Aber der ist doch nicht für alle "Lebenslagen", oder?
    Der von Clinique ist echt total genial, mit dem kann man sogar schwimmen und tauchen, solange das Wasser nicht richtig warm (beim Duschen geht's so ab 35-38°C ab) ist und man an den Augen reibt (und auch dann geht die Tusche nicht sofort ab...).

GreenEyedSoul, 10 August 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Das kann ich nicht sagen, war damit noch nie schwimmen oder so.
    Aber stimmt schon, beim bade, da ist das wasser ja viel wärmer als im schwimmbad, geht er leicht ab und verschmiert.

MySelf1984, 10 August 2008
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich benutz kein Mascara, ich seh so auch gut aus.

Aber meine Freundin hatte den bei unserem Badeurlaub dabei und war sehr zufrieden damit soweit ich weiß. Zum Abwaschen hat sie ein wenig Babyöl auf einem Wattepad verwendet, und das hat scheinbar gut funktioniert.

Daß es genau der von Nivea ist weiß ich auch nur, weil ich ihn holen (und zahlen) mußte.

Steirerboy, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...