Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 28 März 2006
    #1

    niveauvoller Telefonsex mit PRIVATER Frau? ABER WO FINDEN???

    Hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!

    Ich würde gerne mal (oder auch 2 oder 3 mal - GRINS) meine erotischen Phantasien mit einer fremden Frau am Telefon teilen. Wenn ich das Internet nach gleichgesinnten Damen durchsuche, komme ich aber immer NUR auf 0190er Anzeigen. Es gibt aber doch bestimmt auch PRIVATE Frauen, die die gleichen Sehnsüchte und Phantasien (Telefonsex, CS etc.) haben. Aber: WIE FINDET MAN DIESE FRAUEN????
    In Chaträumen, wenn Du da als Mann das Thema "Telefonsex" oder "CS" auf nette und niveauvolle Weise ansprichst, wirst Du immer direkt blöde angemacht.

    Weiss jemand von Euch, WIE bzw. WO man Kontakte zu PRIVATEN Frauen finden kann?

    Liebe Grüsse, L.W.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo finde ich eine Frau die einen dreier mitmacht?
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. Telefonsex
    5. Telefonsex
  • Mattezz
    Mattezz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 März 2006
    #2
    Link wurde entfernt

    (hab ich grad mal auf die schnelle gefunden..vielleicht hilfts ja..)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #3
    Darf man mal fragen, in welchen Chat du dich schon versucht hast...wenn du höflich bist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, dann finde ich es schlimm, wenn du so angemacht wirst. Es sei denn, du tummelst dich in einem Chat, wo Kochrezepte ausgetauscht werden. :zwinker:
    Du solltest dich schon in einem s.g. "Fummelchat" aufhalten...da ist ziemlich klar, was Sache ist...muss ja nicht beim ersten Mal gleich auf TS hinauslaufen...aber ein netter Erotikplausch sollte allemal drin sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste