Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix drunter, geil oder einfach nur ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jimpanse, 9 Oktober 2003.

  1. jimpanse
    Gast
    0
    Wollte mal wissen wie ihr das sieht, egal ob bei boys oder girls....

    Euer J!/\/\P@/\/$€
     
    #1
    jimpanse, 9 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso gibts nur die beiden Extrema "erregend" und "ekelhaft"???

    Finde weder, dass es erregend ist, noch ist es ekelhaft ... geht mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, ob jemand (m oder w) was drunter trägt oder nicht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ist mir eigentlich auch egal, ob jemand Unterwäsche trägt oder nicht.
    Bei mir selbst ist's einfach normal, kommt schon vor, dass ich im Sommer mal nichts drunter habe.
     
    #3
    madison, 9 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist mir auch eher schnurz. Ziemlich sogar.

    Ich kann allerings ne Geschichte erzählen, in der es mich durchaus erregt hat: Ich war mit Freunden und Bekannten beiderlei Geschlechts im Urlaub. Eines nachmittags haben wir uns alle etwas ausgeh-tauglicher angezogen. Eine gute Freundin von mir hat ein enges T-Shirt-Kleid angezogen. Eine andere Freundin meinte später, sag mal das sieht so aus als wenn Du gar nichts darunter an hast!? Antwort: "Hab ich auch nicht. Ich find's abtörnend, wenn sich unter dem Kleid der Slip und womöglich ein BH abzeichnet. Die Reaktion war ein für meine Begriffe etwas übertrieben entrüstetes "NEIN! Echt?" worauf die Lady im Kleid nur vielsagend/triumphierend lächelte und ihre Beine so spreizte, dass alle, die mit uns am Tisch sassen, sich selbst überzeugen konnten.

    Dabei hat mich nicht so sehr angetörnt, dass sie nichts drunter hatte, und auch nicht der Blick als solches, sondern die provozierende Selbstverständlichkeit, mit der sie den Beweis angetreten hat.
     
    #4
    Carlo, 9 Oktober 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ohne BH ist eigentlich in Ordnung, aber ohne Slip/Short finde ich schon etwas eklig. Man überlege nur mal, was passiert, wenn die Frau Ausfluss hat oder feucht wird (Während der Periode würde das glaube ich sowieso keine halbwegs vernünftige Frau machen).
    Die Flecken wären dann ja sichtbar.
    Und als Mann kann es nach dem Pinkeln bekanntlich auch etwas tröpfeln.
    Zuhause mit dem Partner ist es in Ordnung und wohl auch antörnend, aber in der Öffentlichkeit lieber nicht.
     
    #5
    manager, 9 Oktober 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da hatten wir doch schon mal eine Diskussion....und da haben wir auch ausführlich zum Thema saften oder nicht diskutiert.:grin:
     
    #6
    madison, 9 Oktober 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach ja, der ENTSAFTER *g*

    mir isses auch latte.. bin auch gerne mal unten ohne unterwegs
     
    #7
    Beastie, 9 Oktober 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja, rumsaften!!!! *inbeidehändeklatsch*

    habe mich schon lange gefragt, wie lange es geht bis das wieder mal auf den tisch kommt! :grin: :grin: :grin:

    jetzt fehlt nur noch dykie...

    @topic: ohne unterwäsche macht doch nur bei einem schönen sommer- oder abendkleid richtig spass. und da ich als mann äusserst selten :grin: sommerkleider trage, habe ich auch meist etwas drunter an.
     
    #8
    president, 9 Oktober 2003
  9. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir selber oder eher bei Männern finde ich das ekelhaft aber der gedanke eine frau würde ohne slip rumlaufen würde mich das schon Reizen!!!aber ich finde eine Frau in unterwäsche vor mir ist 100 mal anziehender und erotischer als eine die nackt vor mir steht!:cool:
     
    #9
    Ballack81, 9 Oktober 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also 'ekelhaft' ist ja schon ein bisschen extrem! So wird glaube ich kaum jemand denken. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob jemand was drunter trägt oder nicht, ich persönlich finds aber zu unhygienisch (ausser bei einem Rock).
     
    #10
    Lila, 9 Oktober 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, das biologische Wunder des Rumsaftelns *gg*.

    In nicht geschlossenen Kleidungsstücken (dh Kleidern und Röcken) find ichs ok... aber bei geschlossenen isses schon etwas unhygienisch. Also ich für meinen Teil hätt keine Lust meine Jeans jeden Tag zu wechseln, weil ichs vollgeschleimt hab. Und bei Männern find ichs dito unfein, weil eben nachm Pinkeln manchmal noch ein Tröpferl überbleibt.
    Unterwäsche wechselt man ja doch jeden Tag und wäscht sie dann... bei Alltagskleidung würd ichs als ziemlich unökonomisch empfinden.
     
    #11
    Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    vollschleimen gefällt mir auch sehr gut. aber rumsaften ist immer noch mein favorit! :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    president, 9 Oktober 2003
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Geil nicht, ekelhaft sicher bei Leuten die mich eh anwidern.

    Zum Beispiel Ohne Teller essen ist auch nicht geil oder ekelhaft, sondern dumm.

    Ich mit meinen Träumen stellt mir immer vor, dass ich mal die Kleider ausziehen muss, um jemand aus dem Wasser zu retten. Dann möchte ich nicht nackt sein, wenn die Presse und TV kommen.:eckig:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 9 Oktober 2003
  14. also so basic instinct mäßig ist das verlockend, aber das ist film und film ist fiktion. manche sachen mag man lieber in der fiktion als in der wirklichkeit. ich persönlich trage immer was drunter, weil ich soweiso angst um meinen jimi hätte, wg. des reissverschlusses, das kann glaub ich arsch wehtun.

    und ich kenne ein paar, da hat die freundin z.b. auf jahrmärkten oder in der disco n knappen rock an, nix drunter...und während du mit der sprichst, fummelt der freund ihr sonstwo rum...bäh!
     
    #14
    JimiHendrix2901, 9 Oktober 2003
  15. ich mags net, weder bei männern noch bei mir selbst oder irgendner andren weiblichen person. warum, weis net. is einfach so :zwinker:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 9 Oktober 2003
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich als Mann hab es auch mal spasseshalber ausprobiert. Kann ich nicht empfehlen. Irgendwie ist das ein sehr merkwürdiges Gefühl. Kann ich nicht richtig beschreiben. Auf keinen Fall angenehm. Soll aber auch Männer geben, die das ganz gerne machen. Kann ich zwar nicht wirklich verstehen, aber naja, jedem das seine.
    Bei den Damen kann es sicherlich sehr anregend sein. Mal so ohne BH hat schon irgendwas. Wie es mit der Sache "ohne Höschen" aussieht? Mhh, ich denke, dass sollte jede für sich selbst entscheiden. Kann aber richtig heiß sein.

    Greetz
     
    #16
    WhiteStar, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nix drunter geil
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2015
36 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
10 August 2015
50 Antworten