Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix ernstes!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 18 Dezember 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    hallo

    hab mich endlich wieder mal so richtig verliebt...
    hab auch schon bei ihm geschlafen... danch meinte er das er mich zwar mag, aber er momentan nix ernstes will... (kann ich auch irgendwie verstehen... er war grad mir seiner EX lange zusammen... und das war eine Scheiß Beziehung!!)
    naja.. hab dann noch mal bei ihm geschlafen...
    aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
    ich kenn mich nicht aus...

    was sagt ihr?
    was soll ich machen?
    wie soll ich mich verhalten?

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 18 Dezember 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja wenn du nur Bock auf Beziehung und so hast mach dich an ihn ran. Wenn du auf was längeres ausbist, lass die Finger von ihm, und das noch ne ganze Weile.

    Ist näml. fast immer so das man nach Beziehungen denk man liebt jemand anderen, der aber eig. nur ein Ersatz ist. Und wenn man dann über die EX weg ist, ist die Liebe auch weg.
     
    #2
    gert1, 18 Dezember 2007
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ne also das ist eig nicht der fall...
    da er eig schon über seine EX hinweg ist...
    es ist nur so, das die Beziehung so ein Chaos war... sie waren so oft auseinander, dann weider zusammen...
    und jetzt lässt SIE ihn nicht mehr in ruhe... und "terrorsiert" ihn...
     
    #3
    CandyGirl007, 18 Dezember 2007
  4. Nibbi
    Nibbi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    naja frag dich einfach ob du dir das antun willst... wenn du noch zurück kannst...
     
    #4
    Nibbi, 18 Dezember 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Tu dir das alles nicht an, glaub mir!
    Du würdest nur leiden. Lenk dich ab und such dir einen anderen
     
    #5
    laura19at, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nix ernstes
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 23:59
9 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
2 Antworten