Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix essen wollen/können und komisches gefühl im bauch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 3 Oktober 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hi,

ich habe seit montag kein richtigen bock was zu essen und immer so ein komischen (kribbliges) gefühl im bauch und muss die meiste zeit nur an nen mädel denken... bin ich verliebt?

ruf sie nachher mal an, hab die ganze zeit schon dieses blöde gefühl im bauch!:engel:

macro, 3 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde jetzt einfach mal sagen: JA! :grin:

*BlackLady*, 3 Oktober 2002
  3. BlackEye
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch. Du sind verliebt!

BlackEye, 3 Oktober 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen, du hast die typischen Symptome von Verliebtheit .... ich beneide dich *g* :zwinker:.

User 1539, 3 Oktober 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    JA du bist verliebt!!!
    Solche Gefühle hab ich auch immer (und ich glaube auch sonst jeder). :drool:

Jule, 4 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    tjaja, du schwärmst wohl für sie bzw. hast dich verliebt - wie schon alle andren gesagt haben... :smile:

na dann wünsch ich dir viel glück dabei...

succubi, 4 Oktober 2002
  7. Öha, vergeben und das (inkl. anrufen)???:eek:

IchHasseRegistrierungen2, 4 Oktober 2002
  8. macro
    Gast
    0
    tja, auch egal !

macro, 4 Oktober 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns rein ums "hdl" gehen würd, wär ich mit Succi schon seit meinem 15 Lebensjahr zusammen *wink zu Succi* (nicht das ich "hdl" seit den letzten 4 Jahren jemals in den Mund genommen oder getippt hätt - aaaber mit 15).

Na, ich würds net gleich übertreiben mit der Eupohrie... und essen würd ich auch, sonst kippst demnächst bei einem Treffen mit ihr aus den Latschen, weil dein Körper nach Nahrung giert *g*.

Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieses Gefühl habe ich im Moment auch, allerdings schon seit langer Zeit und bei mir tritt das meistens auf, wenn ich Angst habe oder nervös bin.

Aber in deinem Fall: Ja, du scheinst verliebt zu sein! :drool:

Sabrina, 4 Oktober 2002
  11. ich halt
    Gast
    0
    naja des kommt bei mir au oft vvom nix essn ich naja ess manchmal garnix 2 tage lang einfach nur aus spass net weil ich dick bin oder so!!
    sondern weil ich einfach kein hunger hab da is au son gefühl im magen (eigentlich wie verliebt sein) naja wenn du dabei an ein mädchen denkst is der fall kloer
    oder wenn ich worüber derb nachdenk naja und angst hab dann kommt das auch

ich halt, 5 Oktober 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    *wink zum teuferl* jaja, das wären wir... :smile:
    moment mal, du hast zu mir mal "hdl" gsagt? *grüüübel*
    aja, ich glaube mich schwach erinnern zu können. aber ich weiß nicht mehr, ob das war weil du nen sentimentalen hattest oder weil du stockbesoffen warst... (oder beides kombiniert... *lol*) :grin:
    aber weißt was... auch wenn du's nie zu mir gsagt hättest, hätt ich's trotzdem gewusst. das braucht bei uns meiner meinung nach schon lang keine worte mehr... :zwinker2:

succubi, 5 Oktober 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denke schon das du verliebt ist - so ist das bei mir nämlich auch immer :tongue:

Mieze, 5 Oktober 2002
  14. macro
    Gast
    0
    Ich bin mit ihr nun offiziell zusammen und bin voll happy!!! *gleichvorfreudegegendiewandspring*

macro, 5 Oktober 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch :smile:
    Und wie kams?

Mieze, 5 Oktober 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wow das ging schnell.
    Freut mich, na dann wirst du ja noch laaaange dieses Gefühl erleben. :zwinker:

Sabrina, 5 Oktober 2002
  17. macro
    Gast
    0
    wie's dazu kam!? nachdem wir wirklich von einander alles augetauscht hatten, vom geburtstagsdatum bis hin zur lieblingsmusik, haben wir und halt spitznamen für einander ausgedacht, ich für sie bärchen:grin: , und sie für mich süße maus :engel: . bis dann die frage kam bin ich nun deine freundin? oder sowas, wo ich ihr halt die bestätigung schickte und sie fragte wie es nun bei ihr aussah schrieb sie ,,du bist mein süßer "koch" und mein schatz'' ......:engel: usw. .... und halt jetzt am ende jeder sms ,,kuss dein schatz'' und sowas! :engel:

i'm so happy!!!:engel:

macro, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...