Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #1

    nix essen wollen/können und komisches gefühl im bauch

    hi,

    ich habe seit montag kein richtigen bock was zu essen und immer so ein komischen (kribbliges) gefühl im bauch und muss die meiste zeit nur an nen mädel denken... bin ich verliebt?

    ruf sie nachher mal an, hab die ganze zeit schon dieses blöde gefühl im bauch!:engel:
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Oktober 2002
    #2
    Ich würde jetzt einfach mal sagen: JA! :grin:
     
  • BlackEye
    Gast
    0
    3 Oktober 2002
    #3
    Herzlichen Glückwunsch. Du sind verliebt!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2002
    #4
    Ich würd auch sagen, du hast die typischen Symptome von Verliebtheit .... ich beneide dich *g* :zwinker:.
     
  • Jule
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #5
    JA du bist verliebt!!!
    Solche Gefühle hab ich auch immer (und ich glaube auch sonst jeder). :drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #6
    tjaja, du schwärmst wohl für sie bzw. hast dich verliebt - wie schon alle andren gesagt haben... :smile:

    na dann wünsch ich dir viel glück dabei...
     
  • 4 Oktober 2002
    #7
    Öha, vergeben und das (inkl. anrufen)???:eek:
     
  • macro
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #8
    tja, auch egal !
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2002
    #9
    Wenns rein ums "hdl" gehen würd, wär ich mit Succi schon seit meinem 15 Lebensjahr zusammen *wink zu Succi* (nicht das ich "hdl" seit den letzten 4 Jahren jemals in den Mund genommen oder getippt hätt - aaaber mit 15).

    Na, ich würds net gleich übertreiben mit der Eupohrie... und essen würd ich auch, sonst kippst demnächst bei einem Treffen mit ihr aus den Latschen, weil dein Körper nach Nahrung giert *g*.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2002
    #10
    Dieses Gefühl habe ich im Moment auch, allerdings schon seit langer Zeit und bei mir tritt das meistens auf, wenn ich Angst habe oder nervös bin.

    Aber in deinem Fall: Ja, du scheinst verliebt zu sein! :drool:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #11
    naja des kommt bei mir au oft vvom nix essn ich naja ess manchmal garnix 2 tage lang einfach nur aus spass net weil ich dick bin oder so!!
    sondern weil ich einfach kein hunger hab da is au son gefühl im magen (eigentlich wie verliebt sein) naja wenn du dabei an ein mädchen denkst is der fall kloer
    oder wenn ich worüber derb nachdenk naja und angst hab dann kommt das auch
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #12
    *wink zum teuferl* jaja, das wären wir... :smile:
    moment mal, du hast zu mir mal "hdl" gsagt? *grüüübel*
    aja, ich glaube mich schwach erinnern zu können. aber ich weiß nicht mehr, ob das war weil du nen sentimentalen hattest oder weil du stockbesoffen warst... (oder beides kombiniert... *lol*) :grin:
    aber weißt was... auch wenn du's nie zu mir gsagt hättest, hätt ich's trotzdem gewusst. das braucht bei uns meiner meinung nach schon lang keine worte mehr... :zwinker2:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2002
    #13
    Denke schon das du verliebt ist - so ist das bei mir nämlich auch immer :tongue:
     
  • macro
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #14
    Ich bin mit ihr nun offiziell zusammen und bin voll happy!!! *gleichvorfreudegegendiewandspring*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2002
    #15
    Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch :smile:
    Und wie kams?
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2002
    #16
    Wow das ging schnell.
    Freut mich, na dann wirst du ja noch laaaange dieses Gefühl erleben. :zwinker:
     
  • macro
    Gast
    0
    5 Oktober 2002
    #17
    wie's dazu kam!? nachdem wir wirklich von einander alles augetauscht hatten, vom geburtstagsdatum bis hin zur lieblingsmusik, haben wir und halt spitznamen für einander ausgedacht, ich für sie bärchen:grin: , und sie für mich süße maus :engel: . bis dann die frage kam bin ich nun deine freundin? oder sowas, wo ich ihr halt die bestätigung schickte und sie fragte wie es nun bei ihr aussah schrieb sie ,,du bist mein süßer "koch" und mein schatz'' ......:engel: usw. .... und halt jetzt am ende jeder sms ,,kuss dein schatz'' und sowas! :engel:

    i'm so happy!!!:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste