Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nix fühlen beim Sex!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jubu, 12 Mai 2004.

  1. Jubu
    Gast
    0
    Ich hab nen Problem, was mich und meinen Freund nun doch schon etwas stört.
    Würde mich mal interessieren, ob es noch andere Frauen gibt, die ähnliches kennen.
    Und zwar habe ich gerne und auch recht häufig mit meinem Freund Sex, was für ihn ein wesentlich intensiveres Gefühl als das bloße Kuscheln/Petting erzeugt; in mir aber kaum/keine Gefühle weckt.
    Manchmal merke ich nichtmal, dass er mit Finger oder Penis in mir ist, und das gibt mir ein wenig zu denken.
    In der Scheide müssten doch halbwegs viele Nerven sein, oder nicht?
    Wenn wir dann "dabei" sind, merke ich zwar, dass er in mich eingedrungen ist, aber viel mehr auch nicht.
    Gleitgel benutzen wir schon, sonst wäre Sex nicht möglich...
    Nun haben wir's auch schon mit verschiedenen Vibratoren, mit Noppen- und Rillenkondomen versucht, aber nie merke ich mehr.
    Variationen gibt's nur von angenehmer bis unangenehmer...

    Hat jmd. hier also ähnliches Problem?
    Oder hatte dieses Problem, und kann Lösungsvorschläge/Tipps geben?

    Ich wäre äußert dankbar dafür!

    Liebe Grüße
    Jubu
     
    #1
    Jubu, 12 Mai 2004
  2. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so das ich nix merke wenn es bei mir zu feucht ist oder wir zuviel Gleitgel benutzt haben. machen es dann so, dass wir es am 'anfang' etwas feuchter machen und nachdem 'er' gut reinpasst alles sozusagen wieder trockener machen. aber nicht ganz trocken!

    gruss minime
     
    #2
    MiniMe, 12 Mai 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    oh man...da kann ich mich nur anschließen. das problem hab ich auch manchmal wenn es zu feucht ist. ich mach es dann auch manchmal trocken damit ich wieder mehr merke.
    ansonsten geh doch mal zum frauenarzt vielleicht kann er dir helfen. die sind ja auch für sowas da. hast du es denn mal mit sex auf dem bauch versucht..dabei müsste man eigentlich sehr viel merken :hmm:
     
    #3
    DragonLady, 12 Mai 2004
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen von der Missionarsstellung merke ich absolut nichts. Sehr frustrierend für meinen Freund... ihm zuliebe geh ich dann auch mal nach oben oder so, aber wirklich was davon haben tu ich nicht. Am Ende läufts dann eigentlich immer ganz klassisch-langweilig :grin:
     
    #4
    Bambi, 12 Mai 2004
  5. Jubu
    Gast
    0
    hmm, also zu feucht denke ich nicht, denn WENN es mal ohne Gleitgel ging, hab ich auch kaum was gemerkt...
    nee, wenn ich auf dem bauch liege beim sex, ändert sich auch nix. und wie Bambi auch meinte, isses auch kaum anders, wenn ich oben sitze...
     
    #5
    Jubu, 13 Mai 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Hi Jubu,

    wenn es nicht an zuviel Feuchtigkeit liegt, dann frage ich mich, wie sind denn deine "Gefühle" bei SB ? Kannst du dich richtig fallenlassen und es genießen bis zum Orgasmus?

    Vll. lieg ich ja auch total daneben,( dann bitte dies alles hier schnell vergessen :tongue: ) aber könnte es sein, das du selbst, die gewissen Stellen und Berührungen die es bedarf um "absolute Gefühle" zu wecken/empfinden einfach noch nicht kennst bzw. gefunden hast? Jeder reagiert anders und evtl. solltest du mal selbst ausprobieren, was /wo /wie es dir am besten gefällt.

    Und nun bitte nicht erschlagen... :zwinker:

    lg
    LadyEttenna

    upps. mir ist noch was eingfallen.. Wie geht dein Partner auf dich ein? (zärtlich ..verständnisvoll) Oder ist er schon abgenervt,wenn er bemerkt, das es bei dir nicht so klappen will? Es spielen so viele Faktoren da eine Rolle...und probieren geht immer noch über studieren :gluecklic
     
    #6
    LadyEttenna, 13 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch Du solltest vorallem nicht dabei steif werden, nach dem Motto: Warum fühle ich nichts ich WILL JETZT was fühlen. Bei meiner Ex war das auch so am Anfang, aber irgendwann, nachdem sie mit viel Mühe meinerseits ihren ersten O. hatte ging es auf einmal viel besser. Warum, tja das weiß weder sie noch ich. Ihr FA sagte damals nur dazu, dass es oft eine Kopfsache ist, obwohl ich dieser Aussage nicht wirklich traue!


    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 13 Mai 2004
  8. Jubu
    Gast
    0
    ich mach keine SB... hab da keine lust zu/ kein verlangen danach, mich selbst zu befriedigen irgendwie...


    die stellen kenne nicht ich direkt, sondern mein freund...

    verständnisvoll, aber wir beide sind bissel angekotzt von der ganzen sache irgendwie....

    naja, aber danke für deinen post :smile:
     
    #8
    Jubu, 15 Mai 2004
  9. Jubu
    Gast
    0
    das dürfte schwieriger sein, als man denkt..... mach ich ja auch schon immer eigentlich...

    kann schon sein, naja, vllt. wirds ja bei mir auch nochmal was..... danke auf jedenfall für deinen beitrag :smile:
     
    #9
    Jubu, 15 Mai 2004
  10. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    mir gehts ähnlich, ahtte bisher auch keinen Orgasmus.
    Ich persönlich habe damit (noch) kein Problem, nur mein Freund findet wohl, dass das etwas abnormal ist. aber in dem sinn ,dass er wohl nicht fähig ist, mir einen zu "beschaffen", als dass ich unfaähig bin.
    Nachdem er das jetzt ein paar Mal gesagt hat, denke ich immer mehr darüber nach und finde es langsam auch seltsam.

    SB finde ich nicht der Hit, bzw ich hab einfach nicht Lust darauf. Hab das ganze auch eher selten betrieben, obwohl ich da schon gekommen bin, was allerdings auch wesentlich unspektakulärer war, als man so denken könnte.

    Generell geht es mir auch so, dass ich kaum was spüre, zwar schon, ob er drin ist und ob er irgendwo anstößt, aber mehr nicht. Dazu ist zu sagen, dass ich wohl sehr wohl überdurchschnittlich feucht bin, zumnidest sagt das mein Freund. Aber zwischne druch ein bisschen "trocken legen" will er auch nicht.

    Mein Freund gibt sich jetzt jedenfalls extrem viel Mühe, neulich hat er sich gut ne Stunde mit seiner zunge an mir abgerackert, aber gekommen bin ich trotzdem nicht. Aber ich glaube, er war recht nah dran. Auf jeden Fall hat er jetzt nen Muskelkater in der zunge :blablabla
    ER probiert wirklich alles, aber ich denke, ich brauch einfach noch Zeit mich fallen zu lassen, schrieb auch grade noch Abitur, das spielt vielleicht auch mit. Ich finde es wirklich süß wie er sich abrackert und tut und probiert und ich ihn leider immer wieder enttäuschen muss. Zwar versuche ich ihm zu erklären, dass mir ein Orgasmus nicht wichtig ist, aber es kratzt wohl seeeehr an seinem Ego, da er notorisch behauptet, jede seiner vorherigen Freundinnen wäre regelmäßig gekommen. AUßerdem finde ich wohl immer genau das unangenehm oder gar schmerzhaft, was seine "Ex"en toll fanden *grübel*
    Was mein Freund jetzt aiuch ab und zu bringt, ist zu sagen, dass er keine Lust hatte zu kommen, wir habe nalso Sex und irgendwann hört er auf, ohne gekommen´zu sein. DAs finde ich auch blöd, aber er hält an seiner Auffassung fest...

    Naja, wie auch immer, ich bin gespannt, wie die Sache weiter geht.
    LG
     
    #10
    Mietzekatze, 23 Mai 2004
  11. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi jubu

    hattest du denn schonmal nen orgasmus wenn er dich geleckt hat o.ä.?
    oder kann es sein dass du gar nicht so richtig geil wirst egal was er macht...und das du, wenn er nicht anfängt, gar kein wirkliches bedürfnis nach gemeinsamer sexualität hast? (soll in keinster weise ein angriff doer so sein...bei meiner freundin ist das nur leider der fall. :frown: wenn dem so wäre könnte man sich ja umhören ob es öfters diese probleme gibt)
     
    #11
    caligula, 24 Mai 2004
  12. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt als wärst Du einfach eine nicht besonders sexuell orientierte Person.. Das nie-sb-machen ist das stärkste Indiz. Kennst Du überhaupt geile Gefühle und sexuelle Lust, unabhängig von der Technik oder ob mit Partner oder Alleine? Lust, Verlangen, Geilheit? Wenn nein, was ich fast befürchte, bist Du wohl einfach so und da kann man wohl dann auch nicht viel machen. Was ich mir eventuell noch vorstellen könnte ist dass Du mal ein schlimmes, traumatisierendes Erlebnis hattest (Vergewaltigung, Missbrauch), so dass die sexuellen Gefühle quasi verschüttet sind.. dann bist Du allerdings eher ein Fall für den Psychiater, als für den Frauenarzt.
     
    #12
    Brad_HH, 24 Mai 2004
  13. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    "In der Scheide müssten doch halbwegs viele Nerven sein, oder nicht? " Ist das so? Die Scheide ist doch wie ein Muskel. "Fühlt" man wirklich so sehr viel, wenn der Penis eingedrungen ist? Vielleicht etwas "Druck", das Gefühl, wenn er in der Nähe es G-Punktes ist oder wenn er an der Gebärmutter anstösst. Spielt sich das meiste nicht wirklich im Kopf ab????
    "was für ihn ein wesentlich intensiveres Gefühl als das bloße Kuscheln/Petting erzeugt;"
    Und wie ist das bei dir? Wie sind dabei deine Gefühle? Es gibt ja zum Glück nicht nur GV. Kann er ohne GV deine Gefühle wecken? Wie ist das mit der Stimulation der Klitoris? OV? Oder der Kombination beim GV die Klitoris mit der Hand stimulieren?
    Kennst du denn deinen eigenen Körper und weißt, was dir gut tut?
     
    #13
    morea, 24 Mai 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich merk nix mehr, wenn mein Freund in mich reingespritzt hat.
    Dann ist es einfach zu glipschig.
     
    #14
    Laja, 24 Mai 2004
  15. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich WERDE zu feucht und spür dann auch nix mehr...
     
    #15
    Mietzekatze, 24 Mai 2004
  16. Jubu
    Gast
    0
    ääähmmm.... sorry, aber hast du die fackel verbogen?

    tut mir leid aber so scheint es mir! ich habe schon alles hier geschrieben und wenn du dir nicht die mühe machst das alles durchzulesen dann lass es mit dem antworten doch besser einfach ganz!

    und wenn so etwas wie "traumatisierendes Erlebnis hattest (Vergewaltigung, Missbrauch)" gewesen wäre, würde ich ja auch nicht hier fragen weil ich es mir dann selber erklären könnte!
     
    #16
    Jubu, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nix fühlen beim
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
Tanjax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2010
17 Antworten
Melly***
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2009
4 Antworten
Test