Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix geht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prowalka, 5 Oktober 2006.

  1. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin nun seit längeren schon mit meiner süssen zusammen, und wir hatten guten sex. ich hab bei ihr meinen ersten richtigen sex erleben dürfen.

    doch im moment läuft irgent was verkehrt...

    1. ich kann nicht kommen bevor sie gekommen ist, und zwischen durch wird er immer wieder schlaf

    2. wenn sie dann gekommen ist werd ich scharf und er steht wieder, nur wenn ich dann in ihr bin bekomm ich ein schlechtes gewissen und fühle mich als würde ich sie missbrauen :kopfschue und dann ist meißtens wieder aus

    3. wenn sie mir ein runter holt kann ich nicht kommen, obwohl es sich super anfühlt

    4. beim blasen komm ich auch nicht und da wird sogar schlaf obwohl es sich geil anfühlt

    ich lass mich jedes mal fallen, und schalte komplett ab. nur leider wird es nix :flennen:. ich würde gern in ihrem mund oder in ihrer hand kommen doch es geht nicht.
    wenn ich ihre hand um mein teil lege und dann mit meine hand um ihre hand fasse und mir einen ruter hole klappt es doch dann ist sie meist beleidigt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll da der urologe gesagt hat alles supper :kopfschue

    habt ihr ein paar Tipps für mich ??? :kopfschue
     
    #1
    Prowalka, 5 Oktober 2006
  2. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich galube du brauchst so das vollkommene Gefühl der Zweisammkeit.^^ Ist doch schön. Also du solltest dir kein schlechtes Gewissen einreden. Es ist normal, dass Frau und Mann nicht immer zusammen kommen. Bei allem was für sie in Ordnung ist solltest du keine Hemmungen haben und denken dass du sie vllt. ausnutzt. Ich komme auch manchmal früher als mein Freund, aber genieße es dann weiter bis er auch kommt. Tu du das auch, genieße den Moment in dem sie kommt und du wirst dich bestimmt nich so fühlen, als würdest du sie ausnutzen, wenn du weitermachst und dann auch zum Höhepunkt kommst.

    LG Mandarin
     
    #2
    Mandarin, 5 Oktober 2006
  3. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ok...

    hat noch jemand ein tipp zum thema blasen und ein runter holen ???
     
    #3
    Prowalka, 5 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1. Ist doch gut, dass sie vor dir kommt. Bekanntlicherweise ist es meist vorbei, wenn er gekommen ist. Also Ladies first.

    2. Missbrauchen ... so ein Schwachsinn. Sie ist gekommen und das ist wunderbar. Wenn sie nicht gerade zu denen gehört, die danach total erschöpft zusammensinken - und das tun die wenigsten Frauen - dann kannst du getrost weitermachen. Sie noch einmal zum Kommen bringen? Oder sie soll dich halt zum Kommen bringen ... wenn ich nicht mehr kann, weiß ich genau, wie ich meinen Süßen relativ schnell zum Kommen bringen kann. Nicht immer, aber meistens.

    3. Das hat mein Freund auch. Er meinte, das liegt daran, dass er halt seine eigene Technik hat und ich die nie nachmachen kann. Ist ja auch verständlich. Also entweder du lässt es dir von ihr machen und ihr beendet es gemeinsam. Oder du lässt es dir von ihr machen und ihr geht zum GV über.

    4. Da könnte es entweder an Nervosität deinerseits liegen - wie lange seid ihr zusammen? - oder es könnte tatsächlich sein, dass sie es vielleicht nicht ganz richtig macht. Am Anfang war ich dabei auch nicht wirklich gut, meinem Freund hat es nicht so wirklich gefallen. Irgendwann, keine Ahnung, was ich anders gemacht habe ... aber von dem Moment an ging's. Vielleicht bin ich selber entspannter geworden, was das anging. Schließlich ist sowas ein großer Vertrauensbeweis. Weißt du, ob es deiner Freundin tatsächlich gefällt?


    Dass "er" schlaff wird, könnte an Nervosität liegen. "Das wird eh nix, bei ihr komm ich so nicht" - wenn sich das erst mal in den Kopf gesetzt hat, geht gar nix. Und da reagiert der Körper dann schon mal auf seine Art und Weise.

    Also zusammengefasst: Wahrscheinlich hauptsächlich Kopfsache.
     
    #4
    darkangel001, 5 Oktober 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Huch, wieso das denn? :eek: Ich geh mal davon aus, dass der Sex zwischen euch auf freiwilliger Basis abläuft...
     
    #5
    glashaus, 5 Oktober 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also 2. ist definitiv Quatsch. Auch nach einem Orgasmus ist Sex geil, im Gegenteil, bei mir ist er dann noch intensiver..

    Dass du ihr zeigst, wie du es dir selbst macht, ist schon mal gut. Dass sie beleidigt ist, natürlich weniger. Sie sollte die Chance nutzen, sich was abzugucken :smile: Aber vielleicht hat sie durch die ganzen erfolglosen Versuche sowieso schon ein Gefühl des Versagens. Vielleicht solltest du ihr eher nur sagen, wie du es lieber magt ala "jetzt fester" etc. :drool: und gib ihr viel positives Feedback, Stöhnen, wenn es in die richtige Richtung geht, was sie tut..
     
    #6
    Britt, 5 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das denke ich auch... "Missbrauchen" ist ja nun wirklich etwas anderes...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh mein freund kann auch i.wie nich kommen wenn ich ihm einen runterhole oder blase....also jedenfalls nicht oft...bist du vll beschnitten? das kann nämlich ein grund sein(wie bei meinem freund)...ich glaub jezz nich dass sie i.was falsch macht oder? also das hab ich nämlich anfangs auch imma von mir gedacht^^
    und das is doch cool dass sie vor dir kommt und nich erst nach dem sex....du missbrauchst sie doch nich!!! löl
    ich glaub das is ne kopfsache bei dir...entspann dich und leg es nich nur auf den orgasmus an...rede mal mit ihr drüber
     
    #8
    Anna15, 7 Oktober 2006
  9. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Haha ...

    okay das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Besonders weil ich mit meiner Freundin nicht lange zusammen bin und wir die selben Probleme am Anfang hatten bzw. teilweise noch haben.

    Wegen dem schlaff werden. Ja das Problem kann schon auftretten? Kann es sein, dass ihr sehr oft Sex habt? Wenn ja kanns einerseits daran liegen. So hab ich es mir am Anfang gedacht. Aber dann sind wir drauf gekommen, das es einfach eine Sache im Hirn war. Wir hatten einfach zu früh Sex und waren noch nicht wirklich aufeinander eingespielt. Meine Freundin kommt meistens vor mir oder wenns mal wieder blöd läuft, wie es momentan oft vor kommt komm ich paar Sekunden zu früh und naja ich kann dann nicht mehr :frown: obwohl ich gerne noch weiter machen würde.
    Aber das ist ein anderes Problem. Dann wegen runter holen. Meine Freundin hat das auch nie gekonnt. Ich bin nie gekommen oder nur sehr sehr schwer. Aber seitdem ich es ihr auch nebenbei mache denke ich nicht viel und fühl mich nicht so mieß. Sondern konzentrier mich viel mehr auf den Akt, und was soll ich sagen nun geht alles von selbst.

    Beim blasen ... naja muss ich ehrlich sagen, ich bin noch nie gekommen, wenn ich einen geblasen bekommen habe. Also klappt es bei meiner Freundin auch nicht, aber wir arbeiten daran. :zwinker:

    Jeder ist anders. Man sollte sich einfach viel Zeit haben und alles erforschen. Die anderen kommen so und die anderen anders. Es gibt kein Wunderheilmittel. Das Wichtigste ist, dass man miteinander darüber reden kann und eventuell neue Sachen ausprobiert und versucht irgendwie offen zu bleiben. Es dauert alles seine Zeit und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn man sich Zeit lässt und viel übt dann klappt es auch sicher.

    Und wenns mal schief geht, dann gebt euch nicht gegenseitig die Schuld, sondern versucht es halt nocheinmal oder anders ...

    Wenns mal nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen. Beim nächsten mal wirds schon klappen und wenn da nicht dann halt ein anderes mal ...
     
    #9
    ymir, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nix geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
Tanjax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2010
17 Antworten