Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix gemacht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kerbel, 4 Januar 2004.

1. kerbel
    Gast
    0
    hi so,

ich hab letztens über nen kollegen und seine freundin ein wirklich interessantes mädel kennengelernt und mich mir ihr auch super verstanden. seiner meinung nach ist sie auch an mir interessiert. neulich bin ich mit ihr, und meinem kollegen und seiner freundin im kino gewesen, und hätte schon gelegenheit gehabt, mich an sie weiter ranzumachen. aber ich war irgendwie blockeirt, weil mir bei sowas eindeutig die erfahrung fehlt.
    hab also nix wirklich hinbekommen. nun meine frage, wie ich am besten weitermache. könnte sie jetzt evtl. meinen, dass ich kein interesse hätte, weil ich nix gestartet habe? oder was?
    wie komm ich nun wieder an sie ran? und was haltet ihr bei unerfahrenen leuten wie mich nu für ne gute vorgehensweise?

kerbel, 4 Januar 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Also ich denke nicht das sie sowas denkt....ich meine sie könnte genauso was unternehmen...musst sie ja nicht gleich mega anbaggern...sonder rück bisschen näher an sie ran....sag ihr was du denkst...falls der richtige Moment kommt um vielleicht nur händchen zu halten wirst du es schon merken! Mach was du gerade Lust hast....falls sie es nicht will...zeigt sie es dir bestimmt! Also sei nicht schüchtern...das tolle Mädchen ist jetzt da!!!!! Viel Glück!

Lady Black, 5 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass sie deswegen gleich denkt, dass du kein Interesse bei ihr hast.

Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie ja mal anrufen und fragen, ob sie Lust hast mit dir was Trinken zu gehen.

Ich wünsch dir viel Glück! :smile:

~NELLIE~

Nellie, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...