Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix gespürt bei zu kleinem Penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 8 Juli 2003.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne gute gute Freundin von mir, hat mir mal von einem Abenteuer von ihr erzählt:
    Sie hatte einen One Night Stand mit einem Kollegen aus der Disco und der Penis von ihm war wohl kleiner und dünner als die sie davor hatte und sie sagte mir, das sie bei ihm nix gespürt hat, da er so klein war!!

Ist das möglich?
    Ist euch Mädels das auch schon mal passiert, das ihr aufrund der Größe nix gespüt habt...??

Doch soll die Größe doch nicht so wichtig sein, aber wenn eine Frau nix spürt, dann kann Mann doch nix dagegen tun ausser sie anders stimuleren... oder?

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 8 Juli 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Halte ich für übertrieben. Kann ja sein das er wirklich winzig war. Ich denk aber er hat sich ned so wahnsinnig toll angestellt. Ich mein jeder weis irgendwie was er anstellen muss damit am meisten reibung entsteht und beide was spüren. Schon mal vom "Anhaltewinkel" und der stellung her. Aber ich muss sagen ich als Kerl kann das auch nicht so 100% beurteilen.

ByteDigger, 8 Juli 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das auch übertrieben!
    Klar spürt man den etwas größeren ein bisschen mehr, aber ich habe noch nie nichts gespürt! *gg*
    Die Vagina einer Frau passt sich doch an und leiert nicht aus! :grin:
    Trotzdem muss ich sagen, dass mir ein etwas dickerer und längerer Penis schon was lieber ist (so rein optisch *gg*).
    Aber wenn ansonsten die Technik stimmt, dann macht das einiges wieder gut.
    Denke aber mal, dass der Winkel, die stellung u.s.w., wie schon gesagt wurde, wirklich wichtig für das "Druckempfinden" ist.

:engel:

Pueppi, 8 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben dass all die Weibchen, die tatsächlich schon mal nen zu kleinen Schwanz drinnen hatten, das ganze auch noch zugeben!

Denn wie man Penislänge des Freundes sieht ist man nur toll, wenn man einen Freund mit mind. 18 cm hat *gg*

Ich bin mir sicher dass es sowas gibt, was soll frau mit einem der 2cm Durchmesser hat....aber sowas ist mir -wirklich- noch nicht untergekommen!

Chilly, 8 Juli 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir noch nie passiert das ich nchts gemerkt habe ich meine es kann sicher sein das man im vergeleich zu einem grösseren weniger spürt oder eben anders aber das man gar nichts merkt halte ich doch eher für ein gerücht

illina, 9 Juli 2003
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann muss er aber wirklich dünn (aber nicht unbedingt kurz!) gewesen sein...

Gigl, 9 Juli 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Anständig rubbeln sollte das Ding schon in der Frau, aber ich denke mal man kann auch mit kleinem Penis viel Freude bereiten. Hängt halt von der Technik bzw.vom Können des Mannes und der Frau ab.

muenti, 9 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sich kleiner, dünner Penis mit schlechter Technik paart, ist die Chance glaub ich doch ziemlich hoch, net sehr viel zu merken dabei... gar nix merken find ich allerdings auch übertrieben. Das der Penis anwesend ist, wird man schon mitkriegen, nur alles darüber hinaus ist halt fragwürdig *gg*.

Teufelsbraut, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...