Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nix klappt !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dennis80, 5 Juni 2006.

  1. Dennis80
    Gast
    0
    Also mit den rein mechanischen Techniken bei frühzeitigem Orgasmus bin ich ja vertraut, aber ich hab mir gestern Abend was geleistet, daß verstehe ich bis jetzt kein bisschen!
    Als ich gestern mit meiner neuen Partnerin eine Liebesnacht hatte, ging wiederholt alles schief, was nur schief gehen konnte.
    Beim Vorspiel war alles wunderschön, wir waren beide sehr erregt. Da ich ja meine Kondom-Überstreifangst ( und die damit verbundene, plötzliche "Schwäche" ) kenne, hab ich mir also schon ein Gummi übergezogen, solange das möglich war! Wir machten danach noch eine Weile weiter, doch wo wir dann Verkehr haben wollten, spielte "er " plötzlich nicht mehr mit! Wir haben probiert und getan, mehr als halbsteif war irgendwie nicht drin. Irgendwie hab ich sie dann einfach alternativ verwöhnt, bis sie kurz davor war, zu kommen.
    Da ist dann bei mir ne Sicherung durchgebrannt und ich hab mir diesen Gummi wieder ausgezogen! Wie auf Kommando stand er sofort und ich versuchte wie wild in sie einzudringen. Da sie etwas enger gebaut ist klappte nicht mal das auf Anhieb! Mit ein bisschen guten Willen klappte es dann aber doch, und ich hab kaum 3-4 Bewegungen gemacht, da merkte ich plötzlich, daß das nicht mehr lange gut geht. Kaum gedacht, hab ich ihn rausgezogen und das keine Sekunde zu früh !
    Erektionsproblem, kein Gummi benutzt, nicht reingekommen und dann noch viel zu früh fertig... Ich fühl mich so armselig :frown:
    Das ist mir noch nie passiert!Sonst nie ohne Verhütung, und nun auch noch die gesamte Palette an Katastrophen die es gibt.
    Hab mal gedacht, daß ich mit 26 souverän genug wäre um kleine Pannen zu vergessen, aber damit komm ich jetzt nicht mehr klar!
     
    #1
    Dennis80, 5 Juni 2006
  2. Charia
    Gast
    0
    Das heißt ihr habt also gar nicht verhütet ? (Sie nimmt die Pille oder andere Hormone nicht ?)

    Wenn ja dann ist das sehr gefährlich und kann zu einer SS führen. Denn es treten ja schon Lusttropfen aus und wenn du sagst dass du ehs chon knapp davor warst zu kommen sind da mit großer wahrscheinlichkeit lusttropfen dabei gewesen.

    Also wenn ihr kein Kind wollt würde ich mal schnell über die PD nachdenken...
     
    #2
    Charia, 5 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Och du armer :knuddel:

    Naja das mit dem Erektionsproblem is ja noch die kleinste Sorge die ich hätte .. Ich mein das kann nen dummer Zufall gewesen sein..

    Würd mir eher darum Sorgen machen, ohne Kondom mit ihr geschlafen zu haben..

    Das mit der Erektion kann wirklich nur ne Phase gewesen sein.. Das mit dem Abstreifproblem kenn ich *g*


    Wird schon wieder :smile2:
     
    #3
    Gretyl, 5 Juni 2006
  4. Dennis80
    Gast
    0
    Hab ich auch gedacht, daß die Geschichte mit dem Durchhänger nur dummer Zufall ist.
    Hatte schon bei früheren ersten Begegnungen dieses Problem was sich dann einfach irgendwann in Luft aufgelöst hat...
    Das mit dem Gummi ist mir allerdings noch nie passiert. War sonst immer schön artig, aber gestern Abend war mir alles egal. PD ist leider nicht so einfach, soweit ich weiß gibts da Probleme mit den Medis, die sie wg. ihrer Epilepsie nehmen muss :frown:.
    Klar ist, daß wir beide kein Kind wollen, aber es im Zweifelsfall kein Weltuntergang ist.
    Trotzdem ärgere ich mich über den gestrigen Abend! Ich kann mich einfach nicht entspannen, so gern ich das auch möchte!
     
    #4
    Dennis80, 5 Juni 2006
  5. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich kanns mir vorstellen , wie du dich fühlst ..

    ich glaube auch nicht , dass da jetzt viele schlaue Ratschläge helfen können ^^ ... ganz einfach notfalls mi der partnerin nochmals reden und ansonsten einfach vergessen ..

    das wird ja auch wieder besser! :zwinker:
     
    #5
    JYMMC, 5 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    In welchem Stadium ist denn deine Freundin?

    Kenn mich da au net aus, aber es gibt ja nen Zeitraum wo Frau am fruchtbarsten ist ...
     
    #6
    Gretyl, 5 Juni 2006
  7. Charia
    Gast
    0
    Genau es wäre mal wichtig zu wissen an welchem zyklustag sie denn war als der Sex stattfand.

    Und wielange ihre Zyklen normalerweise dauern - sind sie regelmäßig?

    Was für Medikamente nimmt sie denn ? Weiß du das ?
     
    #7
    Charia, 5 Juni 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    der arme jung :smile: ihr verwirrt den bestimmt voll :tongue:

    immer shcön eine frage nach der andren..
    sonst sind die männer doch verwirrt und blicken nich mehr durch :grin:

    haha ^^ sorry :smile:

    lg babystylez :engel: :tongue:
     
    #8
    babyStylez, 5 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er hat doch gesagt dass er nicht in ihr gekommen ist, oder net?! also da würd ich mir jetz GENERELL net son Kummer machen..

    mein Freund hat solche Probleme generell bei ner neuen Partnerin.. bei mir ging das auch irgend wann vorbei und nu is gut :smile:

    mit anderen Worten, alles kein Grund zur Sorge :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  10. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ganz so leicht sollte mans au net nehmen ... Wie gesagt Lusttroopfen können auch schon Spermien enthalten .. na ich kapier das au net mit den zyklen :tongue: Ich red nur gscheid daher :grin:
     
    #10
    Gretyl, 5 Juni 2006
  11. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ohne Kondom ist echt mal der gipfel der verantwortungslosigkeit.
    na ist ja schön, dass es im zweifelsfall kein weltuntergang wäre...
    *krise krieg* :angryfire
     
    #11
    Cora111, 6 Juni 2006
  12. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Also deine Standfestigkeit kannst mit Regelmäßiger Selbstbefridieung stärken

    - Mit dem Kondom rauf ziehen gibt es 2 möglichkeiten:
    a) Sie geht Oral an dein edles Stück und zieht ihn rauf, dann wird er sicher nicht schlapp machen.
    b) Du denkst dabei schon voll an das eine und noch perversere Gedanken die dich total antörnen

    (wichtig ist nur das du nicht zu nervös bist, lass dich nicht aus der ruhe bringen und vergesse während dessen auch das Forum hier)^^

    Mit Kondom solltest du schon machen, du kannst länger und es ist das beste Verhütungsmittel. Aber falls du doch ohne machen solltest, dann müsstest du dir vorher gepflegt einen runter holen. Oder sie macht es für dich und ihr wartet 10 min wenn er dann wieder steht und dann kannste 20x so lang :zwinker:

    mfg, Rob
     
    #12
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh du armer - mach dich nicht so fertig! du bist ja richtig verzweifelt deswegen.

    darum ein kleines geheimnis von uns frauen: für uns ist richtig guter sex, wenn wir in gegenwart des mannes zum orgasmus kommen (ist für frauen keine selbstverständlichkeit). bemühungen in diese richtung machen uns einen mann wertvoll und unvergeßlich. der gv ist dabei eher nachgeordnet.

    vielleicht nimmt dir das schon mal den leistungsdruck aus deiner wahrnehmung. beim nächsten mal konzentrier dich eben auf ihren orgasmus, und wenn sie dann gekommen ist, langsam an andere spielchen denken, z. b. gv.

    was die vorschreiber empfehlen, würde ich an deiner stelle auch machen: vorher einen runterholen. du kannst auch für dich alleine sb mit kondom üben, damit es dir vertrauter wird. oder laß es dir von deiner liebsten in einer reizvollen stellung überziehen (z. b. 69). macht das überziehen zum teil der erregung und spielt noch mit dem kondom über schwanz weiter an euch rum. betrachtet das kondom eher als sex toy statt als verhütungsmittel. gibt auch schöne kondomspielchen: überziehen mit dem mund (kann frau daheim am dildo üben), 2 übereinander und gleitmittel zwischen die beiden (soll sich geil anfühlen beim handjob und beim gv - und du kannst damit wahrscheinlich länger).

    und versuche, den sex mehr als lustspiel und nicht als leistungsschau für dich zu entdecken. dann wird der gv nicht mehr so wichtig und das genießen rückt in den vordergrund und nicht eure "leistungen". macht doch nichts, wenn du früh kommst, dann spielt ihr eben nach kurzer zeit wieder miteinander herum und geilt euch neu auf. dazwischen kann sie noch ein oder mehrmals kommen. ach, ist doch alles nicht mehr als geiles miteinander rummachen!!! :drool:
     
    #13
    Lou, 6 Juni 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja, aber es ist ja net so als würde er das immer machen *glaub* und klar sollte man da drauf achten ob sie nun ihre tage kriegt usw aber man soll sich net extremst verrückt machen,..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo !

    Mach Dir mal keine Sorgen, das kann doch mal passieren. Außerdem finde ich es auch ein Qual mit Kondom... Durch diese Unterbrechung zwischendurch würde mir bestimmt auch die Lust vergehen...

    Ich denke Deine Freundin nimmt Dir das net übel. Wir sind Menschen und da kann sowas immer mal passieren.

    Also denk amm besten net mehr dran und das näcbhste mal wird es besse.
     
    #15
    RebelBiker, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nix klappt
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
Tanjax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2010
17 Antworten
Melly***
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2009
4 Antworten
Test