Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix oder kaum was fühlen beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blacksharky, 16 August 2006.

  1. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich schlafe seit 8 monaten mit meinen freund aber ich hatte noch nie einen orgasmus,war auch noch nie kurz davor oder so und wenn wir miteinander schlafen empfinde ich fast nix.kann man das irgendwie ändern?
    vlg Sarah
     
    #1
    Blacksharky, 16 August 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    da kann man (frau) was machen: den orgasmus beim masturbieren oder ov erleben z. b.

    das heißt, du solltest ihn bitten, dir vor dem geschlechtsverkehr (der dir persönlich ja im moment nicht so viel bietet) deinen orgasmus mit seiner hand oder seinem mund zu verschaffen.

    beim gv als frau zu kommen kann ggf. nie klappen. auf jeden fall müssen wir da viel mehr gemeinsam mit den sexpartnern "üben". beim gv wird der kitzler umgangen, also ist das ganz normal. durch verschiedene körperstellungen, bei denen dein kitzler während des gv kontakt zu seinem körper bekommt, habt ihr die möglichkeit mit kreisenden, reibenden oder sonstigen bewegungen doch noch einen auszulösen. zusätzlich könnt ihr probieren, daß er seinen penis so bewegt, daß dein g-punkt in der scheide gedrückt und gerieben wird.

    ist halt nicht so einfach. gv wurde wohl eher für männer erfunden :zwinker: . ich nehm den gv mittlerweile einfach nicht mehr so wichtig. wichtig ist mir, daß ich einen orgi haben kann. gerne auch anders :smile: .
     
    #2
    Lou, 16 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Lou an.
     
    #3
    AshtrayGirl, 16 August 2006
  4. freshprince69
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Schon verschiedene Stellungen durchprobiert? Meine Freundin kommt zwar jedes mal aber in bestimmten Stellungen wie zB sie liegt auf dem Rücken ich auf der Seite unter ihren angewinkelten Beinen kommt kommt sie immer sehr rasch da ich so ihren G-Punkt treff.
    Sonst kann ich mich nur den andern anschliessen.
    Kommst du denn wenn du es dir selbst machst?

    Gruss
     
    #4
    freshprince69, 16 August 2006
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hast du es schoneinmal mit sb versucht? ich komme, wenn ich es mir selber mache, immer viel heftiger... das ist aber bei vielen frauen der fall. Nimm dir mal zeit uns probiere es aus...
     
    #5
    niini, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nix kaum fühlen
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
65 Antworten
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
Tanjax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2010
17 Antworten