Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nix Spüren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von El Padrino, 7 Januar 2004.

  1. El Padrino
    Gast
    0
    hi leute. ich dachte mir ich frag mal hier...

    also, wenn ich mit meiner knuddeligen freundin mal ein wenig intimer werde, steht der willi sofort. wenn sie dann aber mir einen runter holen will oder einen blasen will, spüre ich fast nichts. als wenn nix gemacht wird. naja, vielleicht ein bisschen, aber nicht so viel, wie ich erwartet hatte... bin noch jungfrau, denn wenns richtung sex und Kondom geht, macht der spätestens beim kondom schlapp. :frown:

    also, wenn mir jemand rat geben könnte oder sagen könnte dass das ganz normal ist :zwinker: wär ich sehr beruhigt.

    danke, El Padrino
     
    #1
    El Padrino, 7 Januar 2004
  2. r|nch3n
    Gast
    0
    naja, was soll man dazu sagen? :ratlos:
    bei meinem freund ist das zumindest nicht so!
     
    #2
    r|nch3n, 7 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    DAS hilft ihm jetzt natürlich weiter....

    Was heißt denn "intimer werden"?

    Hast du deiner Freundin mal gezeigt, was und wo es dir am besten gefällt?
     
    #3
    evi, 7 Januar 2004
  4. El Padrino
    Gast
    0
    nunja, wenn wir halt so im bett liegen, nackt und sie dann versucht mich zu erregen.

    und das ist ja schon ein problem. ich weiß ja nicht, wo es mich besonders erregt. ich mein, wenn sie mich untenrum streichelt, bzw "ihn" berührt, lässt mich das ziemlich kalt.
     
    #4
    El Padrino, 7 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Macht sie es immer auf die selbe Art und Weise oder versucht sie auch mal etwas neues? Hast du Angst davor, ist dir irgendetwas peinlich?
     
    #5
    evi, 7 Januar 2004
  6. El Padrino
    Gast
    0
    ne, sie versucht schon mal was. peinlich ists mir eigentlich nicht. ich weiß ja auch nicht.
     
    #6
    El Padrino, 7 Januar 2004
  7. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich vermute einfach mal ins blaue, dass du es dir ab und zu selber machst, oder?
    wenn ja, dann weißt du doch, wie du es brauchst.

    vielleicht traust du dich ja, ihr zu zeigen, wie du es selbst machst (lernen by sehen!).

    wenn du nicht oder sehr selten "hand an dich legst", würde ich dir raten, das mal zu tun. ist bei deinem prob vermutlich hilfreich und schadet sonst auch nichts!
     
    #7
    Lei-Charatin, 7 Januar 2004
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weniger selber hand anlegen vielleicht spürst ja dann ihre versuche dich zu erregen mehr
     
    #8
    sunny2906, 7 Januar 2004
  9. B@BOY
    Gast
    0
    Wenn das auch nicht hilft würd ich mal nen Arzt aufsuchen!!!

    Aber keine Sorge das klappt schon noch :tongue:
     
    #9
    B@BOY, 7 Januar 2004
  10. thomas177
    Gast
    0
    Arzt aufsuchen ist Blödsinn :zwinker:
    Ist ja nicht so,dass da was nicht normal ist..
    Meine Erfahrung war einfach,dass manche Mädels total gut wissen,wie/wo sie einen am besten anfassen und manchen das eben nicht so liegt..kommt auch immer drauf an,wie gern ein mädchen dich unten anfasst..
    meine Erfahrung war auch,dass du da wenig gegen machen kannst..wenn du ihr sagst,sie soll irgendwas anderst machen,dann macht sie das 3 minuten so und danach wieder so wie davor..
    Schau einfach,dass du sie verwöhnst,sie dabei heiß wird..und das reizt dich ja dann auch..spätestens beim sex wirst du auf deine Kosten kommen...irgendwie blöd...aber wahr...
     
    #10
    thomas177, 7 Januar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    wie schauts denn mit sb aus? da müsstest du ja eigentlich herausgefunden haben, was dich da am meisten "anspricht"... ? weil wenn du selber das nicht weißt, woher solls deine freundin dann wissen?
    also ich würd sagen, schau mal selbst, wo du am meisten spürst, und was dir am besten gefällt und zeigs dann deiner freundin
     
    #11
    Sydney, 7 Januar 2004
  12. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der SB ist die rein mechanische Stimulation auch viel höher.

    Hatte das am Anfang meiner "sexuellen Laufbahn" auch, dass ich sehr wenig gespürt habe, erstens war das alles komplett neu für mich, zweitens war sie sehr vorsichtig, aus angst, mir wehzutun. Beim Sex hab ich anfangs auch nicht so viel gespürt. Mittlerweile isses aber der Hammer :smile:

    Am Anfang musste ich mich erstmal an den doch schon ziemlichen Unterschied gewöhnen, der rein vom Feeling her zwischen SB und Fummeln/blasen/Sex besteht. Hatte auch was damit zu tun, dass ich mich noch nicht so gehen lassen konnte und zuviel nachgedacht hab. Wurde aber von mal zu mal immer besser, und das tollste, es hat nie aufgehört, besser zu werden :smile: Also entspann Dich und lass dir Zeit
     
    #12
    OnleinHein, 7 Januar 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Kennt ihr das wichtigste Sexualorgan beim Mann? Es ist etwas mehr als 1 Kilo schwer und sitzt, entgegen verbreiteter Ansichten wo???









    ... im Kopf. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Männer, wenn sie an Sex denken, sich ziemlich schwer auf etwas anderes konzentrieren können. :zwinker:

    Was heißt das? Es muss trainiert werden und zwar vor allem erregende Gedanken, weil die dann die Nervenbahnen anregen (glaube ich zumindest). Sex hat viel mit Radfahren gemeinsam, man muss üben, üben, üben...

    ...und am besten mit nem alten Fahrrad. *hüstel* nein, das gehörte nicht hierher. :grin:

    Also geh mal wech von dem ganzen Leistungsdruck und fang mit Knutschen und Streicheln an. Und auch wenn bei Männern die Haut nicht ganz so empfindsam ist wie bei Frauen, weil sie einfach dicker ist, du bist nicht nur an einer kleinen Stelle empfindsam, sondern am ganzen Körper. Und irgendwann kribbelts dann so, dass du es gar nicht mehr aushältst. :smile:
     
    #13
    CassieBurns, 7 Januar 2004
  14. Knackpopo
    Gast
    0
    Das wird schon. Übung macht den Meister! Ich hatte schon mal nen jahrelangen Durchhänger in den Zwanzigern. Dachte schon ich wär schwul. Und dann kam diese Wahnsinnsfrau und jetzt bin ich ein wahrer "Steher" :zwinker: Keinen Leistungsdruck bitte!
     
    #14
    Knackpopo, 8 Januar 2004
  15. ulf16:9
    Gast
    0
    ja, der dumme Kopf!

    Man muss mal ganz ehrlich sagen, dass es einige Frauen raus haben und andere nicht... Du musst ihr dabei helfen, ihr sagen, wie Du es magst! Das ist ja auch bei jedem Mann unterschiedlich. Schweigen hilft nicht und frustriert! Bei Kondomen habe ich im Moment das gleiche Problem. Kaum sehe ich das Ding, ENDE... Absurd aber wahr...alles passiert im Kopf. Also halte durch und helfe Ihr und Dir, indem Du zeigst oder aussprichst, was Du brauchst.
    Finde raus, wie Du sie geil machen kannst - was Dich dann vielleicht so erregt, dass Du es auch mit Gummi locker durchstehst!
    Viel Glück!
     
    #15
    ulf16:9, 8 Januar 2004
  16. wetypd
    Gast
    0
    Also ich würde sagen:
    1. Verwöhne sie, das macht Dich auch an (mich z.B. fast mehr als umgekehrt!).
    2. Sie muss Dich beim Verwöhnen erst langsam in Stimmung bringen und dann zappeln lassen, irgendwann MUSS es dann einfach sein...
    3. Hey, es MUSS nicht gleich der Akt sein...es gibt soviele andere wunderschöne Erlebnisse die man (nit frau) gemeinsam haben kann!
    4. SB, Videos, Bildchen nd Bücher können GUUUTE Ideenquellen sein, vielleicht findest Du ja was für Dich!
     
    #16
    wetypd, 8 Januar 2004
  17. El Padrino
    Gast
    0
    wow, danke.

    *g* genauso ist es ...:zwinker:

    und mit dem nachdenken stimmt auch. ich denk viel zu viel nach. wie das jetzt sein müsste, was ich als nächstes machen muss, wie die aktien stehen :tongue:

    aber dann werd ich das mal so versuchen, mit geduld und spucke. problem ist nurnoch, dass sie in paris wohnt und ich hier.:frown:
    also danke an euch alle, und mit weiteren Tipps immer her.

    gruß
     
    #17
    El Padrino, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nix Spüren
Hopebutterfly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
-lila-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2008
5 Antworten
Dickes P
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2007
8 Antworten