Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nix vor an silvester =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endgegner, 2 Dezember 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    ja, also die übeschrift sagt ja alles...

noch nie hab ich an silvester was besonderes gemacht, also war zu hause, was mich persönlich nicht stören würde, aber alle anderen machen immer was tolles. klar würd ich gern auch so was machen, aber ich hab niemand, mit dem ich diese zeit verbringen könnte. da ich dann nix vor hab und alle andern schon, fühl ich mich irgendwie doof... wenn alle drüber reden oder fragen was man macht bzw gemacht hat.

wie gesagt, eigentlich ist das für mich ja fast nur ein tag wie jeder andere, aber durch diesen ganzen "terror" denk ich, ich verpass was...

Endgegner, 2 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch noch nicht. :bandit:

Kerowyn, 2 Dezember 2005
  3. Endgegner
    Gast
    0
    es geht darum, dass ich wahrscheinlich auch nix vorhaben werde!

• Danke (import) Danke (import) x 8
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch sylvester viele öffentlich parties ..
    versuchs doch mal alleine .. gerade sylvester fließt der alkohol in großen mengen,
    und die kontaktfreudigkeit der meisten steigt.

Fireblade, 2 Dezember 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde wohl Silvester auch zu Hause verbringen... Alternative wäre, mit meinem Ex und Freunden zu feiern, aber darauf hab ich nicht wirklich Lust.
    Und da meine beste Freundin Silvester in München ist, und ich wahrscheinlich nicht zu ihr fahren kann, bleibt mir wohl nix anderes übrig...

Pinaco, 2 Dezember 2005
  6. Endgegner
    Gast
    0
    mh da fühl ich mich nich so wirklich wohl, weder alleine noch mit freunden, die eben selber keine so "partymacher" sind. ich würde tippen, die sehen das alle so ähnlich wie ich, aber die finden das eher gut.

7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    naja im grunde genommen is silvester ja auch nur n tag wie jeder andere °~°

Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso triffst du dich dann nicht gemütlich mit deinen freunden und machst nen spieleabend, wenn sie ja auch keine partygänger sind?

ericstar, 3 Dezember 2005
  9. Kaimfrei
    Gast
    0
    da hab ich den vorteil ich weiß schon was ich mache
    jetzt kommt der nachteil ich arbeite

gibt doch bestimmt genug partys auf die du gehen kannst oder?
    bist du ein MOF?
    alleine daheim wenn andere ihren spaß haben würde mich deppri machen also nix wie raus an silvester auch wenns ein tag wie jeder andere ist und spaß haben

Kaimfrei, 3 Dezember 2005
  10. Arukas
    Gast
    0
    Hm..also wenn ich das richtig gelesen habe haben deien Freunde an sylvester
    schon was vor warum fragst du nicht ob du da mitmachen kannst?
    ich weiß zwar auch noch nicht was ich an Sylvester mache aber mal schaun
    für einige ist Sylvester nicht unbedingt ein Tag wie jeder andere denn manche
    haben an diesem Tag Geburtstag :engel:

daher steht bei mir sowieso fest das alle zu mir kommen und ich bin der doofe
    der Jedes Jahr herhalten darf ^^

naja aber zurück Zum Thema..
    ich denke deine Freunde haben nichts dagegen wenn du sie bei ihren Sylvester
    aktivitäten begleitest und Notfalls geh raus auf die Straße und feier einfach, wie
    alle anderen auch, meinen Geburtstag ^^

Arukas, 3 Dezember 2005
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Du hast doch gesagt, dass du Freunde hast. Und dass diese ebensowenig Party machen wollen. Was tun sie denn dann? Mach doch einfach bei denen mit. Oder bleib halt Zuhause.
    Obwohl ich persönlich Sylvester daheim ziemlich frustrierend fände, weil ich mir dann denken würde "Die ganze Welt ist heute Abend unterwegs und hat Spaß, nur ich sitz hier alleine rum".

Im Prinzip hab ich auch noch nichts vor und hätte ich keinen Freund und keine beste Freundin, würds mir wohl so gehen wie dir. Naja, notfalls hat man doch auch noch ne Familie?

misty-dawn, 3 Dezember 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab fest vor dieses Jahr zu Hause zu sein!

Letztes Jahr hatte ich Silvester mit so nem hässlichen Freak gefeiert. Irgendwie wollte er was von mir, aber ich fand ihn nur unangenehm. Die Idee ist eben auch dadurch entstanden, dass ich auch noch nie irgendwo toll gefeiert hab und das mal ausprobieren wollte.
    Fazit: Der Kerl hat nie die Zähne auseinander bekommen, mich zu Tode gelangweilt, ich musste den verliebten Pärchen beim Tanzen zugucken (er wollte ja nicht tanzen) und ich hab mir die ganze Zeit gewünscht daheim bei meiner Family zu sein! Ich war so froh als es endlich so ein Uhr war und ich abhauen konnte...

Deswegen würd ich dir aus leidvoller persönlicher Erfahrung raten, mach sowas nie auf Biegen und Brechen mit irgendwem, sondern wenn nur mit ganz speziellen Personen und in einer Umgebung die du kennst und magst.
    Sonst bleib besser direkt zu Hause und guck dir geile Silvester- Partys in der Glotze an!

SunnyBee85, 3 Dezember 2005
  13. EndlessSummer
    0
    also ich geh auch arbeiten und bin froh drum...muss mir keine gedanken machen wo ich hin geh, mehr kohle als sonst, und spaß werd ich auch haben...

ich würde, wenn du wa machen willst, auf keinen Fall einfach sitzen bleiben und warten, dass ws passiert, sondern die sache selbst in die hand nehmen.

EndlessSummer, 3 Dezember 2005
  14. Endgegner
    Gast
    0
    na die machen eben solche dinge, wie man sie früher gemacht hat, mit der familie oder was weiß ich

Endgegner, 3 Dezember 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich werd sehr wahrscheinlich arbeiten gehen.

Das wird geil... :grin:

LiebesPessimist, 3 Dezember 2005
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab auch no nix vor. Weis auch no ned genau ob ich arbeiten muss :grrr:
    Wahrscheinlich wird's ein gemütlicher Familienabend und um Mitternacht wird dann mit den ganzen Nachbarn mit Apfelschorle angestoßen :eek4:

Kenshin_01, 3 Dezember 2005
  17. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Soweit denke ich noch garnicht :grrr:
    jetzt kommt erstmal Weihnachten und dann seh ma weiter. :grin:

Aber wahrscheinlich bleib ich auch zu Hause und mach mir einen gemütlichen abend mit meiner Familie. Vllt geh ich auch feiern. kA
    Ich würd mir da nicht so viel Streß machen.

neminis, 3 Dezember 2005
  18. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 3 Dezember 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kläre das jetzt mal auf. Das ist nämlich so:

_NIEMAND_ macht an Silvester was tolles. Dieses ganze "Party des Jahres"-Gelaber ist sozusagen fürn Arsch und wird nur kommuniziert weil bei irgendwelchen Leuten immernoch das Hirngespinst tobt, so ein Jahreswechsel wäre was "tolles" und deshalb _muss_ da auch _jeder_ die hippste, tollste, angesagteste Party feiern.
    Und gerade weil das jeder meint wird eine Party blöder als die andere.

Ich jedenfalls entgehe dem, indem ich mit meiner besten Freundin was leckeres koche und wir uns danach mit Wein, TV und mit ein paar Raketen vergnügen. Fertig. Weitaus stressfreier als die Mär von der tollen Fete.

glashaus, 3 Dezember 2005
  20. Endgegner
    Gast
    0
    naja das prob is dass ich gar nix mach

Endgegner, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...