Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #1

    nizza: wassertemperatur im herbst

    hallo allerseits

    weiss einer (eine :zwinker: ) von euch:

    - wie warm das wasser in nizza ist (im herbst?
    - wie das wetter und die lufttemperaturen sind (im herbst)?

    möge mein dank mit euch sein... :bier:

    gruss la vita ...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #2
    Guten Abend,

    Nizza's Temperaturen sind aufgrund der geografischen Lage überdurchschnittlich hoch.

    Ich bin zwar meist im Sommer dort, wo die Temperaturen auch dementsprechend hoch sind, aber im Herbst sind die Temperaturen tagsüber meist sehr angenehm, warm und mild. Ich fand es immer sehr schön, ist eine wunderbare Hafenstadt.

    In den Abendstunden (sowie am Morgen) ist es manchmal etwas frisch und kühl, aber das finde ich gar nicht schlimm. Tagsüber ist die Wassertemperatur auch sehr genehm. Wassertemperatur liegt oft um die 20°C herum. Tief- und Höchsttemperatur liegen in etwa bei 15-25°C.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #3
    @ neptune: herzlichen dank für deine antwort. da freue ich mich auf nizza.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #4
    Kann ich bestätigen. Ich habe eine Tante in Nizza, und war in der Vergangenheit relativ oft dort. Herbst ist eine gute Jahreszeit, allerdings kann man das auch nicht verallgemeinern. Es kann immer mal sein, dass man auch eine Schlechtwetterperiode erwischt.

    Ein wirklicher Schwimm-Strand ist die Promenade des Anglais ja nun auch nicht. Zumindest hat mich der Kieselstrand immer gestört. Am schönsten finde ich die Küste in Nizza eigentlich, um in einem Stuhl zu sitzen und einfach aufs Meer zu schauen. Fertig.

    Ansonsten viel Spaß und genieß es! :smile:
     
  • Pussy Galore
    0
    23 September 2005
    #5
    Nizza ist WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN !!!!!!!! :anbeten: ich war diesen sommer mit meinem Freund da und das Meer, und das Schloss... du musst unbedingt zu dem Schloss hochlaufen, von da aus kannst du über ganz Nizza sehen.
    Ausserdem grüß bitte "La Poulette" in der altstadt von mir! Der Käse hat
    den ganzen Zug auf der Rückfahr ganz peinlich zugestunken! :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste