Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #1

    nizzeln?

    Hey ich hab grad bei nem guten Kolleg von mir was im ICQ gelesen :

    Er schreibt: Hast was weisses? Gehma nizzeln?


    Ich denke mir das es irgendwas mit Drogen zutun hat.. Habt ihr vll. ne Ahnung was genau? Kenn mich da nicht so aus..
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #2
    ich hab da zwar keine ahnung von, aber für mich hört sich das nach koksen an..aber es kann hier bestimmt irgendwer ne qualifiziertere aussage treffen..
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #3
    Ja für mich auch.. Eine Freundin von mir meinte das auch.. Aber wir kennen uns da gar nicht aus , deswegen würden mich eure Meinungen intressieren:smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juli 2007
    #4
    Hab ich noch nie gehört. :ratlos:
    Klingt aber auch für mich irgendwie nach koksen.
    Off-Topic:

    Ich weiß nur, dass "Ich war zu schnell unterwegs" in Drogenkreisen heißt, dass man zu viel Stoff erwischt hat.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #5
    Ich tippe auch einfach mal auf koksen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #6
    Kein Plan, nizzeln hab ich noch nie gehört, aber zusammen mit 'was Weißes' komm ich auch nicht umhin, mich an Koks erinnert zu fühlen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #7
    Nizzeln speziell ist mir noch nicht gekannt.
    Was "Weisses" ist aber mit Sicherheit Koks oder Speed bzw. Pep. Vermutlich eher Letzteres, Koks ist rar und scheiße teuer.
    Und wahrscheinlich hat die Person vor, das zu rotzen. (also, durch die Nase ziehen, nennt man "hier" fast immer so...)
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #8
    Kann Diotima nur zustimmen, eher Speed als Koks. Es sei denn, dein Bekanntere ist zufällig Großunternehmer oder hat sonstwoher einen Haufen Geld. :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    17 Juli 2007
    #9
    Off-Topic:
    also so teuer ist koks ja nun wirklich nicht mehr. eine line sind so um die 75 mg, pro abend duerften 2-4 lines fuer den gelegentlichen partyuser realistisch sein und ein gramm kostet in london nur noch so um die £50, also grob 75 euro. viel mehr als 20 euro sollte so ein abend also nicht kosten - eine reine reichendroge ist koks daher ganz bestimmt nicht mehr.
    ich spreche übrigens nicht aus eigener erfahrung.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    Im Vergleich dazu kostet 1g Pep aber nur 10 bis max. 15€ und ist damit deutlich billiger.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #11
    naja, ich kenne auch einen der das macht bzw. gemacht hat und der hat nun wirklich kein geld :ratlos: also es muss nicht unbedingt was heißen :zwinker:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #12
    Oh man.. und wie schaff ich es rauszubekommen ob die Person das wirklich nimmt.. Ich hab die Person gefragt aber er meinte dazu nur neee das wäre ja soo teuer ..
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #13
    warum willst du das überhaupt rausbekommen?
    und das geht ganz einfach. nachschauen mit wem er da in icq geschrieben hat und die person anschreiben. oder das ganze vergessen wenn du keinen besonderen grund hast das zu erfahren
    warum du überhaupt in fremden icq logs shcnüffelst willl ich lieber gar nciht erst fragen :grin:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    Die zwei die miteinander im ICQ geschrieben haben war mein Bruder und mein Freund:geknickt:
     
  • sefox
    sefox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #15
    Vielleicht solltest du sie gerade deswegen einfach darauf ansprechen
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #16
    Das Problem ist das was SunShine schon gesagt hab.. Das ich das im ICQ gelesen hab war ja eigentlich nich okay von mir.. Deshalb trau ich mich nich es zu sagen..weil sie dann wissen das ich das gelesen hab.. Und da wär ich auch sauer^^
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #17
    hmm ist ein Head das gleiche wie ein Joint?
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #18
    Nicht ganz, von Heads spricht man beim Bong-Rauchen (also beim Rauchen mithilfe so eines flaschenähnlichen Teils), aber das Prinzip ist dasselbe - in beiden Fällen wird gekifft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste