Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nja... Sexproblem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mauliii, 9 Juni 2009.

  1. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hi leute...

    zunächst mal ein paar Daten...
    bin 18 und meine freundin ist 17.. wir sind seit knapp 15 monaten zusammen und seit knapp 2-3 monaten merke ich einfach das von ihraus kaum noch sowas wie.. ein kuss oder sex kommt... wenn ich sie massiere streichel etc. und dann halt intimer werde sagt sie nur : ja ne ich hab keine lust... nja und dann weiß ich nie was sie will... weil zu unabwechslungsreich wird der sex auf keinen fall gewesen sein... sie liebt mich über alles und da vertrau ich ihr auch eigentlich (dazu später mehr) und nja ich weiß nich was ich machen soll... bzw woran das liegen könnte... wie gesagt wenn ich sie drauf anspreche sagt sie sie hat einfach keine lust...

    so jetz zum 2tem punkt...
    vor ca. 2 wochen hatte sie mich gefragt ob es ok sei wenn sie zu nem altem freund von ihr hingeht und bisschen was trinkt undso.. er is 21 und ich hab ihn auch kennengelernt vorher.. dann sagte ich das es ok is... obwohl ich nicht eifersüchtig bin eigentlich... hatte ich bei der frage von ihr: ja ich weiß nich wie ich heim kommen soll... kann ich bei ihm schlafen... ein schlechtes gefühl und sagte ne find ich nich gut... sie hat gesagt ja ok versteh ich und hat bei sich gepennt... soweit so gut... dann hat sich nach und nach iwie alles gehäuft.. sie war bei mir und hat mich manchmal beim namen genannt, was sie normalerweise nie tut, (dann die wenige zuneigung was küssen und sex angeht), dann wollte sie diesen samstag mit ein paa leuten zu ihm und wollte mich nich dabei haben, weil ich seine sms gelesen hatte , was sie mir erlaubt hat, wo drin stand " ich bin grad am trinken und muss an dich denken".. oder " ich will mal wida mit dir einen schönen abend verbringen... ich wusste das er ne freundin seit 5 jahren hat.. aber da is mir der kragen geplatzt, als sie mich schließlich doch mitgenommen hat zu ihm, hielt er als er mit ihr geredet hat ihre hand... so... da bin ich ausgetickt und meinte zu ihm wie assozial er is und hab ihn zur rede gestellt und er hat mir versichert das da nix is und so weil er seine freundin selbst über alles liebt...

    nja vllt könnt ihr meinen zweifel iwie verstehen... hoffe das ihr mir iwie helfen könnt...

    lG
     
    #1
    Mauliii, 9 Juni 2009
  2. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ich kann deine zweifel verstehen und wenn deine freundin da mitmacht und es teilweise sogar versucht zu verstecken, würde ich mir da große sorgen machen.
    sprech sie doch mal darauf an.. wird der einzige weg sein, rauszufinden, was sie für ihn empfindet.
    die sexuelle ablehnung kann natürlich auch mit dem kerl zusammenhängen, wenn sie lieber ihn will..

    also klär das mit ihr..
     
    #2
    User 56827, 9 Juni 2009
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ist er ihr bester Freund? Dann könnte ich das Händchenhalten verstehen, da muss nicht zwingend was dahinter sein. Ich hab auch einen besten Kumpel und wir sind ebenfalls ziemlich vertraut miteinander. Ist er aber irgendein Freund, wäre ich auch skeptisch.

    Läuft in euer Beziehung sonst alles rund? Oder gibts ab und zu Differenzen? Wenn ja, könnte sich dies (negativ) auf euer Sexleben auswirken.
     
    #3
    LaLolita, 9 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Küsst und kuschelt ihr auch mal so, oder versuchst du dann anschließend immer Sex mit ihr zu haben ? Nimmt sie die Pille ? Wenn euch eure Beziehung wichtig ist, dann sollte sie genau wie du wollen das Problem zulösen, also angefangen damit, dasssie darüber nachdenkt, warum sie keine Lust hat und nicht einfach wieder sagt, dass sie keine Lust hat.


    Asozial. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie das Wort in dem Fall zu deuten ist, passt doch begrifflich gar nicht. :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 9 Juni 2009
  5. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    also.. ja is einer ihrer besten freunde..

    er meinte er hatte keine böse absicht... und sie meinte sie hat das ganich so realisiert und fand da nix schlimmes dran...

    sie sagt mir, dass sie nur mich liebt und da nie was anderes sein wird... und sons is in der Beziehung kuscheln undso alles kein problem... nur manchmal hat sie iwie schlechte laune (nja nich manchmal..sondern oft) und küsst mich kaum von ihrer sseite aus...
    nja ich will den sex nicht erzwingen und lass sie dann auch in ruhe ...
    Pille hat sie gewechselt... nur was soll ich ihr sagen? .. schatz set deine pille ab nimm ne andere ich will mehr sex? nja -.-

    und zu assoziel... assozial=antisozial=unsozial= nicht dem entsprechend was "ich" unter sozial verstehe.. ne anderes mädchen die hand zu halten und solche sms zu scheiben wenn man selbst ne freundin hat und sie auch nen freun (mich)

    achja und thx für die antworten...

    LG
     
    #5
    Mauliii, 9 Juni 2009
  6. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Kann deine Zweifel durchaus verstehen glaube ich wäre spätestens beim händchen halten auch an die Decke gesprungen :grin:.

    Allerdings finde ich dennoch das verhalten deiner Freundin ehrlich gesagt auch seltsam ersten das sie kaum noch Körperliche nähe zulässt desweiteren das sie eben bei ihm sein wollte am Wochenende und das sie angeblich nich wegkommt und wo du sagst das dues nicht gut findest findet sie auf einmal doch einen weg nachhause? Sehr komisch.

    Und das sie dann direkt an nem Wochenende darauf? Nochmal zu ihm wollte und dich nicht dabei haben wollte weil du etwas getan hast was du ihr erlaubt hast und verständlich vielleicht drauf reagiert hast finde ich ebenfalls seltsam.

    Also ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch und würde das genau im Auge behalten was mit diesem Typen läuft das er ne Freundin hat bzw. deine Freundin ein Freund zählt leider für viele Menschen kaum noch etwas.

    Mmn. guck wie sich das in den nächsten Wochen verhält ob sie weiterhin besonders oft? Im vergleich zu früher zu ihm will und dich wohlmöglich noch mehr vernachlässigt, wenn ja dann hast du eigentlich schon deine Antwort, denke wenn sie sich von ihm angezogen fühlt wieso auch immer etc. dann wirds relativ bald knallen (1-2 monate) oder eben nicht zumindestens habe ich diese Erfahrung im Freundeskreis gemacht.
     
    #6
    Verwirrter'85, 9 Juni 2009
  7. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    so leute.. neuster stand...

    sie wollte eigentlich nachdem ich ihr gesagt habe das ich mehr mit ihr machen will dieses we sehr viel mit mir machen...
    so... jetz will sie morgen und übermorgen (da wir ja frei haben) bei ihrer besten freundin schlafen... und ich denk schonwida an so sachen.. das sie das nur als vorwant sagt um bei dem kerl zu sein undso dasmit ich nich ausflippe... ich weiß nich ob meine zweifel iwie begründung haben aba nja... sie sagt morgen will sie mit 2 freundinnen weg und freitag weiß sie nochnich...
    lg
     
    #7
    Mauliii, 9 Juni 2009
  8. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich an deiner Stelle würde mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen.

    Ihr sagen, dass du gemerkt hast, dass sich ihr Verhalten in letzter Zeit geändert hat. Dass sie zwar gesagt hat, dass sie dich noch liebst, aber dass du nicht damit klar kommst, dass sie es nicht zeigt. Halt so ein bisschen ins Gewissen reden, dass sie es dir sagen soll, wenn sie dich nicht mehr liebt, oder sogar einen anderen hat. Und ob sie überhaupt glücklich in der Beziehung ist oder es etwas gibt, was sie stört.
    Ist bestimmt nicht einfach, aber Gewissheit ist immer besser, als mit einer schlechten Lüge zu leben, oder die Augen zu verschließen.

    Wenn sie weiter darauf besteht, dass sie dich liebt und glücklich mit dir ist ist sie entweder ne abgebrühte Lügnerin, oder sie ist etwas unsensibel im Umgang mit dir.
     
    #8
    Zuckerherz, 9 Juni 2009
  9. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    nja sie merkt das manchma denk ich nich das ich sag ich ma.. mehr zuneigung ^^ brauche so.. und denkt es is alles ok.. ich hab ihr das ja schon gesagt das ich iwie so nich fühle das von ihr so sag ich ma was kommt wie " das sie mich begehrt"(ka wie ichs sons sagen soll) und dann meinte sie ja ich küss dich doch auch von miraus.. dann hab ich gesagt.. ja wie oft denn.. 3 ma vllt? und dann aufeinma wie wenn ich nen schalter umgelegt hab bei ihr wa die anhänglich.. ich findas einfach schöner wenn ich merke das sie mich so richtig über alles liebt... ich weiß das sie das auch so tut.. nur manchmal reicht mir ein ich liebe dich über alles gerede nich -.-.. will auchma so einfach wenn wir kuscheln das sie sich umdreht und mich küsst oda mir lang is die augen schaut... und nich immer alles von mir kommen muss...

    lg
     
    #9
    Mauliii, 9 Juni 2009
  10. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    jaja, Liebe ... in dem Alter :zwinker:

    Sie ist 17, sie will alles ausprobieren, eine Beziehung engt sie ein. Sie ist ja schon recht lang mit dir zusammen und nun hat sie das Gefühl, sie verpasst was. Nach dem Aussehen wollen wir mal grad nicht fragen (also das des Kerles um den du dir Sorgen machst), aber ich hab so ne Ahnung: Dass du alles richtig gemacht hast, ist der Auslöser dafür :smile: Evtl. klammerst du zu sehr usw. Aber ich versteh dich, du willst, was du willst, das ist OK.

    Mein Tipp: Lass sie einfach machen und sag nix mehr. Nach oder auch während dem WE, bleibst du still. Du rufst nicht mehr an, du kümmerst dich einfach GAR nicht mehr um sie. Reagierst nicht, antwortest nur noch in kurzen Sätzen, wenn sie schreibt oder anruft und .... du unternimmst jetzt wieder sehr viel mit deinen Freunden! Gehst mit ihnen weg, in die Clubs, zu Party's allgemein usw. Dreh den Spieß um! Liegt ihr wirklich (noch) was an dir, wird sie ebenfalls beginnen, sich Sorgen zu machen, warum DU auf einmal ganz anders wirst. Lass sie ruhig noch eine Weile im Regen stehen, damit sich die Spannung ... das Feuer :zwinker: ... wieder neu aufbaut. Und im richtigen Moment packst du sie, egal wo ihr grad seid (ok, vielleicht nicht ganz egal, aber weisst schon, was ich meine) und legst einfach los! Entweder macht sie sofort mit, oder sie ist völlig perplex und schubst dich weg ... in jederlei Hinsicht hast du aber ihr Interesse zurück.

    Und von dem Moment an hälst du das aufrecht. Legst klare Linien fest, die DIR wichtig sind und lässt dir auch mal was von ihr geben. Alles weitere wird sich dann ergeben, aber für den Anfang solltest du damit ganz gut fahren.
     
    #10
    warmcold, 9 Juni 2009
  11. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    nja ich kann die nich ignorieren, da ich icq habe und da immer on bin auch wenn ich nich imhaus bin ^^
    nich das ich son pc freak bin aba nja habs halt imma an xP...
     
    #11
    Mauliii, 9 Juni 2009
  12. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    wie ich schon schrieb: Dann reagierst du eben einfach nicht. Oder, wenns dir zu schwer fällt, schreibst du kurz "mom" oder whatever und schreibst dann wieder ne weile nicht. wenn sie dich dann mittlerweile bereits bombardiert hat mit messages (falls überhaupt), schreibst du halt "ja, sorry, hatte grad ein längeres telefonat und saß nich am rechner" ... was auch immer, dir wird was einfallen. nur nicht einwickeln lassen. sonst hast du sofort wieder verloren und der spass geht weiter, wie gehabt. und das willst du doch ändern, richtig?
     
    #12
    warmcold, 9 Juni 2009
  13. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    nja finds trotzdem nich sehr sinnvoll...
     
    #13
    Mauliii, 9 Juni 2009
  14. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Dann beschatte sie doch einfach bzw. das Haus von dem Typen:

    Problem bei ihr: unauffällig folgen gerade mit Verkehrsmitteln Öffentlichen als auch Privaten Auto's ziemlich schwierig :grin:

    alternative: du stellst dich vor sein Haus und guckst ob sie dahin kommt, problem: Wenn er weggeht musst du ihn beschatten (s.o.) und es ist sehr Zeitaufwendig & außerdem musst du schon leicht ein an der klatsche haben damit du das machst aber naja... was man nicht schon alles gemacht um gewissheit zu kriegen :grin:
     
    #14
    Verwirrter'85, 9 Juni 2009
  15. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    sie zu beschatten .... wäre ja ein noch größeres armutszeugnis :smile: erstens kommt das immer irgendwie raus und zweitens zeugt das ja noch mehr davon, wie sehr er sich von ihr einwickeln lässt und ganz besonders: wie sehr er an ihr klammert. gewissheit kann man auch anders bekommen, dazu muss man nicht in die "privatsphäre" gucken.

    wie gesagt maulii: ich kann dir nur raten, mach es wenigstens ansatzweise, wie ich es oben schon geschrieben hab. erstens fühlst du dich selbst wieder wohler in deiner haut, wenn du nicht dauernd an sie denken musst und dich fragst, was sie wohl grad macht und zweitens braucht sie vielleicht genau das, um zu erkennen, wie sehr sie noch an dir hängt und dass sie einen fehler gemacht hat. ich selbst hab das früher fast immer so gemacht, wenn es so offensichtlich war (oder annähernd so), wie in deinem fall und andere, die ich kennen taten es genauso. und immer hat es geholfen! du bist als mann auch ein individuum, vergess das nicht :zwinker:
     
    #15
    warmcold, 9 Juni 2009
  16. Mauliii
    Mauliii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ja danke für die tipps leute...

    beschatten werd ich sie auf garkeinen fall... ich sagma das is im moment eine von vielen lieben die ich noch haben werde und wenns halt nich geht gehts halt nich...

    werd samstag mal mit ihr darüber reden und ja dann mal sehn...
     
    #16
    Mauliii, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nja Sexproblem
jana24
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2012
19 Antworten