Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NKOTB-hach, wat sind die noch lecker

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 6 Februar 2009.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wer hat sie früher auch geliebt?
    Alles unter 20 wird sie wohl gar nicht kennen :-D
    Aber bei allen anderen müsste es zumindest hier http://www.youtube.com/watch?v=37ebAX_IDzY klingeln. Das kannte damals doch jede/r.
    Die Papas aller Boybands, New Kids on the Block :herz:
    Ich war ja früher begeisterter Fan und hatte mein Zimmer mit Joey und co. vollgekleistert.
    Und nun waren sie auf Europa Tour-leider nur zwei Konzerte in Deutschland (Frankfurt und Düsseldorf)...und ich hab sie gestern gesehn :-D
    Zwar steh ich nicht mehr auf diese komischen Boybands, aber die New Kids musste ich wegen der alten Zeiten doch endlich mal live sehen :tongue:
    Die sahen ja so lecker aus :drool: :herz:
    Und dann die alten Songs zwischendrin, der Hammer.
    Man fühlte sich wieder total jung unter all den gleichaltrigen kreichenden Weibern.
    Sehr geil an dem Konzert, die Fans sind ja mitgealtert und so war der altersdurchschnitt 30-keine irren Teenies.
    Es ging alles friedlich von statten (man wird ja alt:tongue: ). Klar war die Stimmung gut und grad bei den alten Songs sangen alle mit und flippten aus. Aber kein Vergleich zu den Teenie-Boygroups.
    Lustig war auch, das sehr viele Männer in meinem Alter dort waren, die nur bei den alten Songs eisern mitgesungen und getanzt haben :ratlos: Warum konnten die alle Songs auswendig?
    Gefiel denen die Musik damals auch, aber erst jenseits der Pubertät trauen sie sich zum coming out? :-D
    Ich hätt mir ja Joey zu gern unter den Arm geklemmt und mit Heim genommen :drool: :engel:
    Naja, ich spare nun auf mein VIP-Ticket für die nächste Tour....man munkelt sie kommen im Herbst wieder.
     
    #1
    User 75021, 6 Februar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also ich bin unter 20 und kenne sie, um hier mal eine Lanze für die jüngere Generation zu brechen :-D

    Im Übrigen finde ich, dass sie, wie die meisten Boygroups, mit den Jahren nur attraktiver geworden sind!

    Ihr kleines Comeback hatten sie ja im Til Schweiger Film 1 1/2 Ritter mit "Dirty Dancing". Klingt etwas anders als damals, aber hey, ist ja auch einige Zeit vergangen, nicht wahr... jedenfalls kann man es einigermaßen hören, wie ich finde.
     
    #2
    Película Muda, 6 Februar 2009
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Hach jaaaaaa Joey wat war der damals süss!:tongue:
    ich hab mir n keks in bauch gefreut, als ich gehört habe dass sie sich wieder zusammen getan haben und werde mit meinem bruder versuchen auf n konzert zu gehen, wenn sie auf tour kommen.:engel:
     
    #3
    Ceraphine, 6 Februar 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Joey war auch immer mein Favourit und der sieht jetzt noch geiler aus.
    Aber auch Jordan war nicht zu verachten-vor allem als er sein Hemd aufriss und dann da oben ohne stand :drool:

    Ich werde auf ein VIP Ticket für die nächste Tour sparen:engel:
    Einmal Joey knuddeln, ein Kindheitstraum geht in Erfüllung :-D
    Mein Freund hält mich grad für bescheuert, aber egal :ROFLMAO:

    Die Tochter meiner Nachbarin (16) schaute nur dumm aus der Wäsche als ich ihr sagte ich geh zu NKOTB "weeeeeeer?"
    "Die New Kids on the Block, musste doch kennen. Du hörst doch sonst jeden Boygroup Mist!" -"Nö, kenn ich nicht"
    Die Papas der Boygroups, kennt sie nicht?! :kopfschue
     
    #4
    User 75021, 8 Februar 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich kenne die auch. ;-)

    Bist du dir sicher, dass du die Band triffst, wenn du ein VIP-Ticket kaufst?
    Beim VIP-Ticket ist immer Essen und Trinken mit dabei und die Plätze sind eigentlich richtig scheiße. Aber dass man die Band trifft ist eigentlich nicht mit inbegriffen, soweit ich weiß.
    Vielleicht informierst du dich darüber erst mal, bevor du so viel Kohle dafür ausgibst, dann vielleicht neben irgendeinem x-beliebigen Promi sitzt, aber Joey im Endeffekt doch nicht siehst. ;-)

    Mach doch bei der Bravo beim Gewinnspiel mit und gewinn ein "Meet & Greet" :-D
     
    #5
    GreenEyedSoul, 8 Februar 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hehe :-D

    Ja, da ist ein Treffen dabei. Die Karten bekommt man von iloveallaccess.
    Sind zwar schweineteuer, aber damit erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Von daher, man gönnt sich ja sonst nix :tongue:
    Meine Cosine hat ja diese Tickets für Amsterdam und Düsseldorf gehabt. Man hat ein ganz kurzes Treffen mit der Band, Essen und Trinken vor dem Konzert, super Plätze (ganz vorn) im VIP Bereich, und ein Geschenk (irgendwelcher Krimskrams von den New Kids).
    Zusätzlich bekommt man noch ein Parkticket auf dem VIP Parkplatz kostenlos (das kostete in Düsseldorf 2 Eur pro Stunde...aber wir durften dank meiner Cousine gratis parken).
     
    #6
    User 75021, 8 Februar 2009
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Och ja Joey ist immernoch recht lecker:cool1:
    Und auch Donnie find ich klasse, aber das auch weil ich ihn als Schauspieler recht gern mag:tongue:

    hehe meiner erklärt mich auch für verrückt, dass ich die immernoch gern mal live sehen will. aber so ist das eben nun mal mit kindheitsträumen.:grin:
     
    #7
    Ceraphine, 8 Februar 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stimmt, Donnie ist auch nicht zu verachten.
    Der ist auch total witzig gewesen bei der Show, wir haben Tränen gelacht.
    Donnie hat seine Hose runtergezogen und alle warteten auf seinen Po...dann kam noch ne Shorts und dann eine mit Deutschland Flagge und dann noch eine. War kein Arsch zu sehn :-D
    Irgend jemand hat zwei Gummihühner auf die Bühne geworfen (eins hatte einen Bikini an) und dann spielte Joey plötzlich mit den Hühnern :grin: [​IMG]

    Meiner hält mich eh schon länger für durchgeknallt, aber jetzt erst recht :-D
     
    #8
    User 75021, 8 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn sie zwar, aber was meine aktive Fanzeit betrifft, hab ich sie knapp verpasst. Ich bin erst bei Take That eingestiegen. :grin:

    Vorher David Hasselhoff und Michael Jackson. :grin:

    Erst viel später kam ich mal zu ihrer (damals noch) MC "Step by Step" und war von "Tonight" so dermaßen begeistert. :herz_alt:
     
    #9
    krava, 9 Februar 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Die sind ja meine Altersklasse :smile:

    Eigentlich ganz schnuckelig, aber ich hab deren Musik nicht wirklich mitbekommen. Natürlich kenn ich ein paar Lieder, aber das wars dann auch.
     
    #10
    User 67627, 9 Februar 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich war damals auch erst 10 und total verknallt :schuechte :grin:
    Konzerte waren also noch nicht drin-aber meine allererste Schallplatte (jaja, damals gab es noch keine CDs) war von den New Kids :herz: Ich war ja so happy.
    Deshalb war ich so glücklich, das ich mit 28 doch mal endlich zu einem NKOTB Konzert durfte :-D

    Und das neue Album ist ja soooooo geil, kann man mit damals gar nicht vergleichen. :herz:
     
    #11
    User 75021, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NKOTB hach wat
Hackbraten
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2006
11 Antworten
shine88
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 September 2005
7 Antworten
Test